Jump to content

Intimrasur-Pflege und Rasurpickelchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Enthaarungscreme und keinerlei Aftershave Cremes etc.

Geschrieben

Alles versucht, einzig wahre ist Waxing, danach schön lange glatt. Und ohne Pickel , oder Ausschlag.

Geschrieben

Waschen, ein Rasierschaum/Gel für empfindliche Haut, nicht die aller billigsten Einwegrasierer. Beim rasieren nicht zu oft über die selbe Stelle. Anschließend duschen, schön warm. Mit nem Duschöl nochmal waschen. Und dann abtrocknen und Nivea Bodyrepair Creme ordentlich drauf. Hab ich eigentlich immer gute Ergebnisse ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cody_56:

Oh man..das nenne ich einfach nur perfekt....besser geht es wirklich nicht....Du bist eben Traumfrau von Kopf bis zu den Füßen....

Ich rasiere gar nichts mehr.. Epiliere oder waxing. Rasierer kommt nicht mehr an meine Haut. 

Geschrieben

Rasieren nur nach nem heissen Bad, danach kalt abduschen und die nächsten tage mit Hustlebutter ( Tattoo Creme ) behandeln.

Hab damit keine Probleme mehr.

Geschrieben

Hilft bei mir alles nix. Deshalb nur ohne aufsatz rüber. Dann ist es auch sehr kurz und nix pickel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strunzdummabersexy:

Ich rasiere gar nichts mehr.. Epiliere oder waxing. Rasierer kommt nicht mehr an meine Haut. 

Und ja...da kommen dann auch nicht gleich die kleinen kratzigen Stoppeln wieder....wie sich das abfühlt dann eine Frau oral zu verwöhnen schreib ich hier nicht...

Geschrieben

Total glatt ist mir zu stressig. Ich schneide mit dem Haatschneider auf 3mm. Das fühlt sich weich an und ergibt keine Pickel. An Schwanz und Hoden wird mit dem Einmalrasierer einfach nass rasiert, da habe ich kein Problem mit Pickeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cody_56:

Und ja...da kommen dann auch nicht gleich die kleinen kratzigen Stoppeln wieder....wie sich das abfühlt dann eine Frau oral zu verwöhnen schreib ich hier nicht...

Anfühlt sollte es heißen....sorry

Geschrieben

Ganz normale Nassrasur unter der Dusche
... anschließend bodylotion

Geschrieben

Jeden nass rasieren unter der Dusche das gibt sich dann sehr bald

Geschrieben

Pickel, Rötungen und winzige Schnitte sind die Folge. Für ein Rasieren ohne Pickel und andere Hautirritationen sollte die Haut deshalb immer mit Duschgel oder Rasierschaum vorbereit und anschließend mit einer After Shave Body Lotion gepflegt werden.

Geschrieben

Dazu stehen, dass man erwachsen ist und auf totalen Kahlschlag verzichten 🤷‍♂️

Geschrieben

Bin umgestiegen auf Zuckern: keine eingewachsenen Haare, keine Pickel, keine peinlichen Schnittwunden vor Dates, Haarwuchs immer weniger ...

Geschrieben

Vorher einfach duschen und vernünftig waschen, was ganz wichtig ist beim Rasieren selbst komplett auf Produkte wie Rasierschaum usw... verzichten dafür einfach dabei das Wasser laufen lassen und dann gibt es auch keine Pickel usw... denn die Produkte sind es die dafür verantwortlich sind und Irritationen auslösen, zusätzlich ist es generell immer gut auf Zucker zu verzichten da er die Entzündungswerte im Blut erhöht.

Geschrieben

Ich habe beim Sugaring mal meinen ganzen Körper total enthaaren lassen, bei der Chefin natürlich mit Intim :$ (nicht alle Studios oder Mitarbeiterinnen machen Intim bei Männern!) :point_up:in vier langen Sitzungen :D und kurz vor Corona. Die Haare wuchsen alle rapide wieder nach, jetzt mache ich es wieder Nass mit 5-Klingenrasierer, danach ordentlich Aloe-Vera Produkte drauf, zwei Tage nicht mit Parfüm-Duschgel ran aber mit Peeling-Schwamm immer schön abreiben damit auch die nachwachsensen Haare nicht einwachsen!

Geschrieben

Öfters rasieren, scharfe Klingen, bisschen Rasierwasser.

 

und nicht erst 30 Minuten vor dem Date rasieren.

Geschrieben

Nach dem Rasieren und jeden morgen einfach untenrum mit deoroller bearbeiten. Den trick hab ik von einer stripperin.

Geschrieben (bearbeitet)

@Matt81-2320 Belass es doch einfach so, wie Gott Dich geschaffen und die Natur es vorgesehen hat. Dann hast Du weder Probleme mit kleinen Pickelchen noch mit großen Pickeln.

bearbeitet von baerliner007
×
×
  • Neu erstellen...