Jump to content

Flüstern


Herr_Abstrakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich muss mich jetzt mal wieder echauffieren (aufregen) über die Herrenwelt hier. Bitte erklärt mir mal warum zum Teufel ihr ständig die Damen in den Chats anflüstert? Ich bekomme täglich unzählige Fälle direkt im Chatgeschehen mit, die Frauen mögen es einfach nicht, warum könnt ihr das nicht akzeptieren und respektieren? Viele Frauen haben es sogar im Profil stehen. Es ist einfach nur dumm, unhöflich, übergriffig und respektlos. Glaubt ihr wirklich, ihr habt so Erfolg? Meine Mutter hat mir gelehrt, sprich stets klar und deutlich mit einer Frau, sei höflich und wertschätzend, dann werden sie dir zuhören... Denkt mal drüber nach und macht euch mal klar, wie Frau sich fühlen muss, wenn wildfremde, hormongesteuerte Kerle sie anflüstern. 

LadyUndertaker81
Geschrieben (bearbeitet)

Warum stellst du das flüstern nicht einfach aus? Ein Klick und fertig! 

Dumm finde ich,  sich aufzuregen und es nicht ausstellen!

bearbeitet von LadyUndertaker81
Geschrieben

Kann jede Frau abstellen die es nicht mag, oder einfach ignorieren

Geschrieben

Danke, das Du mich dumm, unhöflich, übergriffig und respektlos betitelst, obwohl ich nie im Chat bin

Geschrieben

Aufgepasst, der Ritter in schimmernder Rüstung ist da 😂

Geschrieben

Du warst schneller Sanja 😅 ..das flüstern kann man ganz einfach ein- und abstellen..

Geschrieben

Psssst! Eh Du... ja Du...willst Du ein A kaufen?

Geschrieben

Und du regst dich darüber weshalb so auf? Meinst du nicht, dass wir Frauen selber in der Lage sind, das den Männern klar zu machen? Außerdem kann man das doch abstellen. Wenn Frauen nicht in der Lage sind, das zu tun, sorry, selbst dran Schuld.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Es ist einfach nur dumm, unhöflich, übergriffig und respektlos.

Frauen anzuflüstern, damit kein anderer etwas davon mitbekommt (da es andere auch nicht zwingend etwas anzugehen hat), ist also dumm, unhöflich, übergriffig und respektlos? Aha.

Kann es sein, daß Du nur einfach über Gebühr neugierig bist und wissen willst, was andere den Frauen erzählen?

Es existiert eine Flüsterfunktion, die vom Betreiber bereitgestellt wurde - rate mal, warum...

Geschrieben

Du bist 20 Jahre zu spät. Der Messias sollte doch schon nach 2000 Jahren wieder da sein.

Geschrieben

ich weiß nicht, warum Mann sich ständig über andere Männer monieren muss. Will er sich als der Bessere darstellen oder meint er die Frauen retten zu müssen?

Geschrieben

Frauen können das auch alleine regeln oder das Flüstern ausschalten. Der "edle Ritter" der sich auf Kosten von anderen besser darstellen möchte, kommt bei einigen Fauen auch nicht gut an.

LadyUndertaker81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

So, ich muss mich jetzt mal wieder echauffieren (aufregen) über die Herrenwelt hier. Bitte erklärt mir mal warum zum Teufel ihr ständig die Damen in den Chats anflüstert? Ich bekomme täglich unzählige Fälle direkt im Chatgeschehen mit, die Frauen mögen es einfach nicht, warum könnt ihr das nicht akzeptieren und respektieren? Viele Frauen haben es sogar im Profil stehen. Es ist einfach nur dumm, unhöflich, übergriffig und respektlos. Glaubt ihr wirklich, ihr habt so Erfolg? Meine Mutter hat mir gelehrt, sprich stets klar und deutlich mit einer Frau, sei höflich und wertschätzend, dann werden sie dir zuhören... Denkt mal drüber nach und macht euch mal klar, wie Frau sich fühlen muss, wenn wildfremde, hormongesteuerte Kerle sie anflüstern. 

Du bist überqualifiziert und solltest tatsächlich zur Elite wechseln.  

Worauf wartest du noch? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

So, ich muss mich jetzt mal wieder echauffieren (aufregen) über die Herrenwelt hier.

Heul Leiser... 🙄 

vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Bitte erklärt mir mal warum zum Teufel ihr ständig die Damen in den Chats anflüstert?

Warum sollten sie dies tun, sie sind die keine Rechenschaft schuldig... 🤷

Geschrieben

Über das, was ich flüsterte, hat sich bisher niemand beschwert.
Vielleicht gibt es verschiedene Männer und verschiedene Frauen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Erfährst du vielleicht nur von den Fällen, die unangenehm auffallen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Viele Frauen haben es sogar im Profil stehen.

Ja und 🤔

Profile werden nicht gelesen... 🤷

Geschrieben

Danke, reicht schon. Hat alles geklappt wie ich es erwartet habe. Experiment gelungen. 

Geschrieben

Oh - gibt es eine neue Frauensprecherin?
Warum sagt einem das keiner?

Geschrieben

Wer lesen kann wäre klar im Vorteil.... Auch wir werden genau von dem voll geflüstert was wir nicht suchen... Ohne Bild... Über 47 Jahre.... Und mannn....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Es ist einfach nur dumm, unhöflich, übergriffig und respektlos.

Wieso muss man nun andere hier so darstellen 🤔

Kennst sie doch nicht mal... 🙄 

LadyUndertaker81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Danke, reicht schon. Hat alles geklappt wie ich es erwartet habe. Experiment gelungen. 

👏👏👏👏 you made my day 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Danke, reicht schon. Hat alles geklappt wie ich es erwartet habe. Experiment gelungen. 

Blöd wenn man nicht weiter weiß und keine weiteren Argumente hat... 🙄 🤦‍♀️ 

LadyUndertaker81
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

da bin ich nie in diesen ominösen Chats. :clapping:

Solltest du mal,  interessant 🤭🤭🙈🤣

Aber stell das flüstern szs😉

×
×
  • Neu erstellen...