Jump to content

Sexmaschine - welche Stoßlänge bevorzugt ihr?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb janaundralf:

danke für die antworten, das wird mir zu dumm, ist wie immer, meckern,.... aber alle sich an den Fotos von uns aufgeilen und 89 Bewertungen in den letzten 10 minuten,....... ja nee, is klar

Was für ein geistreicher (bearbeiteter ) Beitrag 🙄

Nicht vergessen, die Antworten passen sich größtenteils dem vom TE verfassten EP an, von daher einfach mal an die eigene Nase fassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb janaundralf:

 schön wissenschaftliche antworten zu bekommen, stell dir vor da bin ich auch schon drauf gekommen.

wenn du jetzt noch einen Vorschlag hast die Hub Gesetze auszuhebeln, wäre das klasse, ansonsten danke für die antwort

 

Wieso die Hubgesetze aushebeln, ich will doch nicht die Welt aus den Angeln heben.

Eine Kurbelwelle mit 15 cm Hub reicht doch. Bei den geringen Drehzahlen ist das doch gar kein Problem. Wir reden hier doch nicht von einem schnell laufenden Elt. Antrieb.

Drehbank und Fräsbank daheim und fertig ist der Lack.

Ach ja, und als Motor natürlich was im 12 V Bereich.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

kann ich so nicht beantworten. gekauft habe ich noch keine. und wenn ihr mich zum testen haben wollt sagt bescheid.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Sue1986:

Lach ja ne is klar, 30 cm 😂. Und dann sitzen sie wieder bei uns in der Notaufnahme aufgrund einer pfählungsverletzung  🙈

Genau
Und wir dürfen die euch an bringen

Geschrieben

Da die TE ihr Eingangsposting editiert haben und der Thread damit jeglichen Sinnes beraubt wurde, schließe ich hier.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...