Jump to content

Spielzeug mit Fernbedienung - Empfehlungen?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timo0081:

Was du suchst bekommst du bei Lovense, nennt sich Lush, am besten die 2nd Version.

App installieren und anmelden, per Bluetooth mit dem Handy verbinden, per App nen Link erzeugen und übers WWW steuern lassen. Kann auch auf Cam-Portalen genutzt werden.

Danke für den tipp🤘 weisst du auch, ob das von der Lautstärke her in public diskret ist?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bengelchen23:

Du, außerhalb hab ich tatsächlich keine Probleme damit. War nur auf einem Geburtstag wo natürlich auch einige Kids waren, etwas unangenehm 🙈🤣 wäre echt mega, die Teile auch in leise zu bekommen 😆

Ok, mh, da fällt mir jetzt nichts ein ^^. Aber schon mega geil :jumping:. Aber sowas sind immer Erinnerungen, an die man noch lange denkt !

Der von mir oben beschriebene hat laut Netz eine Reichweite von 15 Metern...… ansonsten Dämmmaterial in das Höschen verbauen.

Oder ein Vibrator mit Schalldämpfer.

Für zu Hause reicht das Teil. Der Lovense Lush 2.0, weckt gerade auch meine Begierde.

119 € ist auch ein stolzer Preis. Nur wie sieht es dann die Freundin, wenn plötzlich das teil am Arbeitsplatz los geht? Nicht das die dann nicht sehr darüber erfreut ist :praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dureau:

Danke für den tipp🤘 weisst du auch, ob das von der Lautstärke her in public diskret ist?

Jap ist es, und wenn du dein Handy nicht rausholen willst, dann startest du einfach ein Programmiertes Programm :P

Geschrieben

Der Satisfyer Partnerdildo. Ich muss den fast immer tragen und es ist schon erregend nicht zu wissen, wann mein Partner den Knopf auf der FB drückt :-)

Geschrieben

Vibrationsei mit FB. Ich trage es sehr gerne, wenn wir mit dem Auto fahren und beim Essen gehen oder nur als Stimmungsmacher fürs pk

Geschrieben
Am 5.10.2020 at 11:18, schrieb Nilorac4973:

Vibrationsei mit FB. Ich trage es sehr gerne, wenn wir mit dem Auto fahren und beim Essen gehen oder nur als Stimmungsmacher fürs pk

Dann ist das von der Lautstärke her tatsächlich geeignet, um es auch in einem Restaurant zu starten? Wäre ja cool. Wie nennt sich denn dein Modell? Es gibt ja total viele...

Geschrieben
Oktober 4, schrieb Kleinerschw-5775:

Achso OK ja gut das wären ein paar 100 km ich glaub das könnte man dann vergessen. Aber wie machen die das denn dann in diesen sex chats da sind die doch auch km weit weg

Die verwenden z.b. die toys von Lovense,
Da kann ich wie weiter oben schon geschrieben den Lush 2 empfehlen. (Siehe meinen Post)

Geschrieben

OK danke werde ich dann mal schauen 

 

Und das funktioniert dann wirklich sowas? 

Sorry aber hab von sowas keine Ahnung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ralle,

habe mir den Lush 2 und noch andere von Lovense geholt. Brauchst für die Benutzung die App von Lovense. Habe die mir runtergeladen. Da kannst du deinen Partner hinzufügen. Über Webcam brauchst du einen Bluetooth Adapter. Diesen kannst du auch bei Lovense bestellen. Dann nur noch ein Programm runterladen und der Spaß kann beginnen 😆.

Also die App und das Spielzeug ist einfach Hammer geil ^^.

lg

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Satisfyer 'Strong One' mit App inkl. 3 x Gleitmittel gibt's heute bei eis.de kostenlos.

×
×
  • Neu erstellen...