Jump to content

Beharrt oder unbehaart?


Tobi24-4510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intim unbehaart ... Körper behaart aber kein Fell 😆

Geschrieben

Frauen? Ich denke, das ist sehr verallgemeinert, denn nicht jede Frau mag das gleiche.

Geschrieben

Hier in Berlin-Mitte sind Orang-Utans als Ausgeh-Escort bei den Fraúhen momentan ganz hipp, letzte Woche waren es noch rauchende Schimpansen!

Geschrieben

Ich persönlich mag Haare.... Auf dem Kopf!

Geschrieben

Intim ist rasiert Pflicht....der Rest darf Haare haben...
Ich finde rasierte Männerbeine lächerlich....es sei denn der Mann trägt Nylons dann ist es natürlich Pflicht..

Geschrieben

Gute Frage! Ich finde das ist Geschmacksache. Nicht jede Frau mag das, die einen so und die anderen so.

Geschrieben

Kann man locker in den Beiträgen der letzten Tage zum Thema nachlesen. Wieder mal nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit.....

Geschrieben

Die einen mögen es rasiert, die anderen behaart...was nutzen dir also die Antworten

Geschrieben

Magst du Huhn oder Schwein??? Vergleichst Äpfel mit Birnen.....die einen so die andern so. Wenn die eine sagt toll lässt es stehn und wenn die andere sagt weg machst weg? Ich mags ja getreift🤓

SteffifürPeter
Geschrieben

ich mag intimrasierte. der rest kann so bleiben;-)

Geschrieben

Frauen stehen alle auf halb rasiert, halb unrasiert. Es ist eine nicht zu pauschalisierende Frage. Alles ist Geschmackssache und von Frau zu Frau unterschiedlich. Außerdem gibt es Frauen die sich mal rasieren und mal stehen lassen.

Geschrieben

Intim rasiert, ansonsten finde ich Körperbehaarung männlich.

Geschrieben

Das ist wohl Geschmackssache. Ich stehe aber eher auf (komplett) unbehaarte Männer...

Geschrieben

Ich würde das die eine fragen, die infrage käme... anstatt jetzt inflationär antworten von Damen aus der ganzen Republik zu erhalten... zumal du ebenso viele verschiedene antworten erhalten wirst🤷‍♂️

Geschrieben

Glatte, rasierte und gepflegte Haut. Dass man das 2020 immer noch erklären muss. Ära Affen ist schon eine Weile rum. Mann könnte sich mal weiterentwickeln.

Geschrieben

Muss zum Mann passen, beides kann schön sein. Aber immer alles abrasieren oder waxen stell ich mir mühsam vor, wenn man als Mann ein bisschen mehr Haare hat...

Geschrieben

Wichtig ist das Du dich selbst wohl fühlst. Der Geschmack der Frauen ist wie bei uns Männern auch.... ganz unterschiedlich.

×
×
  • Neu erstellen...