Jump to content

Paar sucht Paar! Wirklich?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 13, 2020, schrieb Gelöschtes Profil:

Nein, im Gegenteil. Wir oft passt es optisch? Bei schnellen Sex würde das weniger gewichtet werden, wir machen da keine Kompromisse. Also ist schon einmal die Anzahl an Paaren mit denen es zum Schreib Kontakt kommt sehr gering. Doch wenn es optisch passt und auch das Profil Sympathisch ist, steht einem persönlichen Treffen zeitnah nichts im Weg.  Ein Treffen zu einem Drink bedeutet noch lange nicht das etwas läuft. Neigungen. Darüber kann man sich unterhalten wenn es zu einem persönlichen Treffen kam. Dann erst lohnt es sich das ganze zu intensivieren. Alles vorher ist nichts. Weil nichts daraus wird. "Texter" brechen ab. So oft passt es ja nun optisch auch nicht also ist der Aufwand gering, man trifft sich ja jeden Tag mit Paaren die man kennenlernen möchte. Neigungen sind uns völlig unwichtig da man immer bei null anfängt und sich alles mit der Zeit entwickelt. Das einzige was man wissen muss, soll es zum Partnertausch kommen oder nicht oder eventuell. Freundschaft. Freundschaft darf nicht mit Skepsis beginnen sondern dafür muss man Risikobereit sein. Man lernt Menschen nicht beim Schreiben kennen, man macht sich nur ein Bild und wenn man lange schreibt ist man beim Treffen oft enttäuscht weil man sich ein ganz anderes Bild gemacht hat. Menschen die sich tatsächlich über das Netz kennenlernten wissen das. Fehlgriffe gehören einfach dazu. Wer vor einem Treffen darauf besteht sich über Neigungen auszutauschen lässt sich eine Tür offen. Früher oder später bricht der Kontakt ab. Weil man auf einmal doch angeblich nicht auf einen Nenner kommt. Ausserdem wird beim Schreiben vieles missverstanden wodurch es zum plötzlichen Kontaktabbruch kommt. Du zum Beispiel hast den Eindruck uns geht es um schnellen Sex. Geht es uns überhaupt nicht. Uns geht es um ein faires miteinander und wir möchten die Menschen zeitnah persönlich kennenlernen. Was und ob daraus etwas entsteht ist völlig offen. Mit "Textern" geben wir uns nicht lange ab, so nötig haben wir es nicht und so verzweifelt auf der Suche sind wir auch nicht das wir es müssen. Auch wir sind an so etwas geraten. Aber wir sind auch schon auf Paare gestossen die sich wirklich treffen wollten und die wollten sich auch zeitnah treffen. Einfach weil sie es auch kennen das der Kontakt plötzlich abbricht. An alle: lasst euch nicht von "Textern" verarschen. Wenn jemand nicht bereit ist sich zeitnah zu treffen wird es nichts, brecht den Kontakt ab bevor er/sie es tun. Wir wissen, oft fällt es schwer weil man denkt, vielleicht wird es doch etwas. Und das ist es, das versuchen Texter einem zu vermitteln damit sie selbst persönliche Befriedigung finden. 

Mit textern habe ich auch schlechte Erfahrungen . Ich bin als frau die aktive. und auch nicht typische Konstellation, beide single und Freundschaft plus. Ich bin älter als er. Wir finden eher spontan in den Klubs aber für ihn ist es schwieriger weil die Frauen bei den Paaren ängstlich sind.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben jetzt nicht alles gelesen sondern eher überflogen.

 

Hier gibt's ja so viele die nach einen Telefonat für den einzig waren Echtheitscheck schreien. Bei uns ist es so dass die Motivation auf ein Telefonat echt nicht besonders groß ist. Wir haben schlichtweg davon nichts. Wir sehen unser gegenüber nicht, es fehlt haptik und Mimik und nur die Mädels telefonieren zu lassen finden wir Murks. Zu viert zu telefonieren ist für uns durch unterschiedliche Arbeitszeiten und Kindern die Zuhause daneben sitzen fast genauso aufwendig als sich einfach auf ein Kaffee zu treffen.

Bevor wir telefonieren, würden wir ein WhatsApp Chat zu viert auf jeden Fall vorziehen. Der ist dann auch nicht weniger aussagekräftig als ein Telefonat, jedoch leichter umzusetzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nije2:

Bevor wir telefonieren, würden wir ein WhatsApp Chat zu viert auf jeden Fall vorziehen.

Mit Skype geht das doch auch bequem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Mit Skype geht das doch auch bequem. 

Skype ist doch genauso Scheisse wie telefonieren.

Wie soll das denn gehen wenn entweder einer der beiden auf der Arbeit ist oder Zuhause die Kinder daneben sitzen?

Sich auf einen Kaffee oder Cocktail zu treffen ist für uns einfacher.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nije2:

Skype ist doch genauso Scheisse wie telefonieren

Da können sich doch auch alle gleichzeitig sehen und sprechen. Sinnvollerweise am PC mit großem Screen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Da können sich doch auch alle gleichzeitig sehen und sprechen. Sinnvollerweise am PC mit großem Screen. 

Beim Kaffee können sich auch alle sehen uns miteinander sprechen, dafür braucht ich dann auch kein PC und muss mir keine Gedanken über meine Kinder machen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nije2:

Skype ist doch genauso Scheisse wie telefonieren.

Wie soll das denn gehen wenn entweder einer der beiden auf der Arbeit ist oder Zuhause die Kinder daneben sitzen?

Sich auf einen Kaffee oder Cocktail zu treffen ist für uns einfacher.

Wie soll dass funktionieren, wenn man nicht mal 5 Minuten zu zweit sein kann? 

Und wie soll es dann zu Treffen zu viert kommen? Dafür müssen ja auch beide Zeit haben, oder kommt da nur er und Sie passt auf die Kinder auf? 

Klingt nach; auf keinen Fall die Frau vorher sprechen und überzeugen, dass es sie gibt.

Warm wohl?  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bondbi:

Wie soll dass funktionieren, wenn man nicht mal 5 Minuten zu zweit sein kann? 

Und wie soll es dann zu Treffen zu viert kommen? Dafür müssen ja auch beide Zeit haben, oder kommt da nur er und Sie passt auf die Kinder auf? 

Klingt nach; auf keinen Fall die Frau vorher sprechen und überzeugen, dass es sie gibt.

Warm wohl?  

Wir sehen einfach absolut keinen Gewinn in einem Telefonat.

Unsere Kinder sind groß genug um sie auch mal alleine Zuhause zu lassen.

Hier sind sie allerdings immer in irgendeiner Form präsent, so dass ein Telefonat zu viert einfach nicht entspannt ist.

Wenn wir uns entscheiden müssen ob wir erst telefonieren oder uns lieber direkt treffen, würden wir uns immer für das direkt treffen entscheiden.

Wir haben uns schon so oft direkt getroffen und noch nie ist es uns passiert  dass nur einer von beiden gekommen ist.

Beim Telefonat könnt ihr doch auch nicht ausschließen, dass einer der beiden eigentlich gar kein Bock hat und nur überredet wurde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nije2:

Wir sehen einfach absolut keinen Gewinn in einem Telefonat.

Unsere Kinder sind groß genug um sie auch mal alleine Zuhause zu lassen.

Hier sind sie allerdings immer in irgendeiner Form präsent, so dass ein Telefonat zu viert einfach nicht entspannt ist.

Wenn wir uns entscheiden müssen ob wir erst telefonieren oder uns lieber direkt treffen, würden wir uns immer für das direkt treffen entscheiden.

Wir haben uns schon so oft direkt getroffen und noch nie ist es uns passiert  dass nur einer von beiden gekommen ist.

Beim Telefonat könnt ihr doch auch nicht ausschließen, dass einer der beiden eigentlich gar kein Bock hat und nur überredet wurde.

Unserer Erfahrung, wenn Frau keine Zeit zum telefonieren hat, taucht auch der Mann alleine beim Treffen auf. 

Wir haben auch ein Sohn und es hat da mal jemand gegeben, der hat das Handy erfunden, da kann man auch mal schnell vom Auto aus telefonieren, oder kann man dafür für 5 Minuten die Kinder nicht alleine lassen? 

Und wie soll das später beim Treffen für Sex ablaufen, mit den Kindern? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nije2:

Wir haben uns schon so oft direkt getroffen und noch nie ist es uns passiert  dass nur einer von beiden gekommen ist.

Zustimmung, ich habe bei meinen sehr vielen Dates auch nur ein Mal geskyped und nur ein Date kam face to face dann nicht zustande. Alles gut. Aber, sorry, Du hast den Telefon-WhatsApp-Blues zur Sprache gebracht. Jeder macht das nach seinen Vorstellungen und Erfahrungen. 

Geschrieben

Bei uns ist es anders, da schreibt ausschliesslich die Dame des Paares, das ist meine Aufgabe, die mir mein Herr gegeben hat, und Telefoncheck gibt es immer bei mir zwischen den Damen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bondbi:

Unserer Erfahrung, wenn Frau keine Zeit zum telefonieren hat, taucht auch der Mann alleine beim Treffen auf. 

Wir haben auch ein Sohn und es hat da mal jemand gegeben, der hat das Handy erfunden, da kann man auch mal schnell vom Auto aus telefonieren, oder kann man dafür für 5 Minuten die Kinder nicht alleine lassen? 

Und wie soll das später beim Treffen für Sex ablaufen, mit den Kindern? 

Wir wollten euch ja lediglich einen kleinen Einblick gewähren warum bei uns das Interesse sinkt wenn unser gegenüber auf ein Telefonat behaart.

Uns gibt dieses Telefonat nichts und wir sehen keine Vorteile in dem Telefonat.

Wir haben auch einfach keine Lust zu telefonieren und erst Recht nicht uns dafür ins Auto zu setzen.

Wir verstehen aber auch nicht was sich jemand davon verspricht alleine zum Date zu gehen wenn es anders abgemacht war.

vor 19 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zustimmung, ich habe bei meinen sehr vielen Dates auch nur ein Mal geskyped und nur ein Date kam face to face dann nicht zustande. Alles gut. Aber, sorry, Du hast den Telefon-WhatsApp-Blues zur Sprache gebracht. Jeder macht das nach seinen Vorstellungen und Erfahrungen. 

Sicher habe ich WhatsApp zur Sprache gebracht, das ist aber ja was ganz anderes als Skype.

Geschrieben
Ist doch hier schon jahrelang Gang und Gebe das meistens nur die Kerle hinter dem Paarprofil stecken..und die Frau entweder gar nicht existiert oder nichts davon weiß, was der Mann da so treibt..Wer nicht telefonieren will, landet direkt auf Igno..so einfach ist das 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Ist doch hier schon jahrelang Gang und Gebe das meistens nur die Kerle hinter dem Paarprofil stecken..und die Frau entweder gar nicht existiert oder nichts davon weiß, was der Mann da so treibt..Wer nicht telefonieren will, landet direkt auf Igno..so einfach ist das 🙂

Den Eindruck habe ich auch leider, da müsste mal Poppen.de dringend was machen. Viele Solo Frauen oder Paarprofile scheinen mir Fakes zu sein, ich frage mich was man davon eigentlich hat wenn sowieso keine ernste Absicht auf real Sex dahinter steckt? 

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi. in so einem laden war ich noch nie. es klingt sehr gut wenn eine dame mit mir schauen gehen würde und das was man so machen dort. dann sehr gerne.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Würde mal zu gern reales Paar kennenlernen wenn es passt dauerhaft
Geschrieben

Wir haben hier schon nette Kontakte geknüpft und werden auch sehr oft angeschrieben, das Problem ist jedoch, dass wir keine Wartelisten führen wollen und vage Zusagen meist nicht zielführend sind. Zumindest kann man diesen vagen Zusagen dann nicht allen gerecht werden. Auch ist es so, dass wir meist gar nicht im vorraus wissen, wann wir auf was Lust und Zeit haben.

Am 6.2.2022 at 15:45, schrieb Charisma25:

Den Eindruck habe ich auch leider, da müsste mal Poppen.de dringend was machen. Viele Solo Frauen oder Paarprofile scheinen mir Fakes zu sein, ich frage mich was man davon eigentlich hat wenn sowieso keine ernste Absicht auf real Sex dahinter steckt? 

Mit den Fakeanprangerungen wäre ich etwas vorsichtiger, auch wenn es sicherlich welche gibt. Warum sollte sich ein Paar mit Dir treffen wollen? Es ist bekannt, dass es hier deutlich mehr Männer als Frauen und (echte) Paare gibt, warum sollte man sich als Paar mit jemanden treffen, der nicht einmal einen optischen Eindruck vermittelt?

Geschrieben

Ich kenne es genau umgekehrt. Ich habe hier zwar ein Singleprofil, bin aber in einer offenen Beziehung. Wir, also meine Freundin und ich, die beide bi sind,  gehen gerne in Clubs, meistens zusammen, wenn es sich ergibt aber auch  mal einzeln. Und wir treffen uns gerne mit Paaren. Hier auf diesem Portal fängt es schon damit an, daß es fast als Konsens erscheint, das  es gar keine gleichberechtigten offenen Beziehungen gäbe. Angeschrieben werde ich nie, wenn ich versuche, jemanden anzuschreiben, die Paare suchen, scheitert das meistens schon am Filter. Und wenn ich durch den Filter komme, dann bibt es meistens keine Antwort.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Julian-123:

Ich kenne es genau umgekehrt. Ich habe hier zwar ein Singleprofil, bin aber in einer offenen Beziehung. Wir, also meine Freundin und ich, die beide bi sind,  gehen gerne in Clubs, meistens zusammen, wenn es sich ergibt aber auch  mal einzeln. Und wir treffen uns gerne mit Paaren. Hier auf diesem Portal fängt es schon damit an, daß es fast als Konsens erscheint, das  es gar keine gleichberechtigten offenen Beziehungen gäbe. Angeschrieben werde ich nie, wenn ich versuche, jemanden anzuschreiben, die Paare suchen, scheitert das meistens schon am Filter. Und wenn ich durch den Filter komme, dann bibt es meistens keine Antwort.

irgendwie logisch oder?

Wen man sagt, man hat nur Interesse an einen Paar haben plötzlich die single Herren eine Frau. Man wird hier so viel belogen, warum soll man dann ausgerechnet das glauben? Warum hat man dann ein single Profil? Und warum soll sich das andere Paar auf eine große unbekannte einlassen? Warum darf man von der nichts wissen, wird Sie im Profil geheim gehalten? Wer soll sich auf sowas einlassen?

 

Geschrieben

Also bei uns schreibe ausschließlich ich, die Frau. Telefoncheck unter den Damen ist vor einem Treffen absolute Pflicht. Die meisten wollen dann, daß man zu viert telefoniert.....und man glaubt es kaum, was dann für Ausreden kommen, warum die Dame gerade nicht ans Telefon kann, mit den Ausreden könnte ich einen längeren Aufsatz schreiben. Aber ab und zu treffen wir ein "echtes" Paar. Erfahrungsgemäß sind allerdings 80 Prozent der Paarprofile Fakes, bzw. die Frauen sind überredet.

×
×
  • Neu erstellen...