Jump to content

Paar sucht Paar! Wirklich?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt hier positive wie auch negative Erfahrungen was echte und unechte Paare angeht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mz660:

Schön dass es uns nicht alleine so ergeht , Sarkasmus lach 😀 tja man sollte sich mal überlegen eine FAKE LISTE zu erstellen um es solchen Idioten heimzuzahlen und sie zu quasi an einen öffentlichen Pranger zu stellen . Nur Mal ne Idee . LG vom Bodensee

dachten wir auch gerade, "schön dass es nicht nur uns so geht" Aber habt Recht, ist eigentlich nicht schön, dass es überhaupt so abläuft. 

Geschrieben

Wenn eins klar ist dann das die meinsten notgeilen Männer alles tun und sagen würden um ein fick zu bekommen ... und egal was man schon alles erlebt ..gehort oder gesehen hat .. einer setzt immer noch mal ein drauf 🙄🙄🙄

Geschrieben

Lach .. ja so ähnlich erleben wir es auch.
Bei uns sind die Frauen dann plötzlich...noch nicht so weit ...oder die vermeindliche Frau schreibt....ich suche nur für meinen Mann😄....sehr lustig.
Meistens jedoch wollen die Frauen gar keinen zweiten Mann und auch nicht das ihr Partner zu uns kommt. Das ist eben so. In großen Abständen ist mal eines wirklich real.
Ganz oft werden jedoch Frauen ins Spiel gebracht....mit denen die Männer nur geschrieben oder nur telefoniert ..aber die sie noch nie getroffen haben. Und...die letzte Variante ist....sie haben eine interessierte Frau.. aber die wohnt eben leider 500km weit weg. All das wiederholt sich regelmäßig. Wir schließen schon Wetten drauf ab welcher Mann mit welcher Story daher kommt 😈

Geschrieben

Das kommt darauf an, wie man "Erfolg" definiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

damit jetzt nicht jeder auf unser Profil muss

"Wir sind nur zusammen zu treffen, Alleingänge gibt es nicht.
Sind ein Femdom-Paar wo beide Bi mit Erfahrung sind.
wir suchen keine single Männer für Sie!
Aber gerne Männer die sich von ihm blasen lassen wollen oder in den Mund ficken wollen. Achtung, sie schaut nur zu, nicht mehr.

Sie sucht Frauen für echten Lesbensex, hier gilt auch, er schaut nur zu.

Kontaktiert uns bitte nur, wenn Ihr real seid (echtes Paar) und Euch auch real treffen wollt. Wir sind keine Fantasie-Erotiker!
Erotischer Austausch oder Bildertausch ist absolut nicht unser Ding."

Was verstehst Du nicht oder findest undeutlich, damit wir das ändern können. 

Sucht ihr Paare, mit denen ihr gemeinsam Sex habt - oder nur (wie es im ersten Teil klingt) solche Paare, bei denen sie Sex mit ihr hat, und er sich von Dir beglücken lässt - oder nur einzelne Männer für Dich oder nur (wie es im zweiten Teil klingt) einzelne Frauen für sie? Geht es um Paar-Sex? Oder doch nicht? Oder worum genau? ...verstehst, wie ich das meine? Ich bin total verwirrt.

Geschrieben

Ja bei paaren ist das hier anscheinend auch so eine Sache. Anfänger die noch nicht richtig wissen was sie wollen Paare die nur zu kucken wollen aber keinen pt. Paare wo angeblich nur er sucht weil sie krank ist. Oder Paare die sich am besten am selben Tag noch treffen wollen und nicht verstehen das es Leute gibt die nicht so spontan sind da sie Kinder haben.
Und wenn du mal ein paar triffst was toll ist und die Chemie eigentlich stimmt sind sie Ur auf einen ONS aus sagen davon aber nix.
Sind wir doch mal ehrlich die richtigen Paare die was festes wollen die sich benehmen können die auch Verständnis haben wegen Termin Absprache, die sich dann auch an die Termine halten und pünktlichkeit ernst nehmen. Gibt es bestimmt aber nur nicht hier. 🤷‍♀️

Geschrieben

Also bei meiner Frau ist es so, dass wir unser Paarprofil auf einer anderen Plattform auch weiter betreiben auch wenn sie seit ner Weile krank ist. Und das wird dann auch oft missverstanden. Aber sowas wie das mit dem Telefonat verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht. Ist doch nix dabei noch Mal nen finalen fakecheck zu unterziehen bevor man sich trifft. Traurig sowas

Geschrieben

Nun, das ist nur nur bei Paaren so.

Auch bei Damen untereinander ist das so.

Singlefrau sucht Frau. Bei intensiveren Schreiben kommt dann herraus, dass der Mann dabei sein will oder mitmachen sollte...

War gerade ein Thread von einer Frau.

Oder Frau sucht Paar, wo dann die Frau nie Zeit hat.

Ist halt eine Masche. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Sucht ihr Paare, mit denen ihr gemeinsam Sex habt - oder nur (wie es im ersten Teil klingt) solche Paare, bei denen sie Sex mit ihr hat, und er sich von Dir beglücken lässt - oder nur einzelne Männer für Dich oder nur (wie es im zweiten Teil klingt) einzelne Frauen für sie? Geht es um Paar-Sex? Oder doch nicht? Oder worum genau? ...verstehst, wie ich das meine? Ich bin total verwirrt.

Ja verstehe ich, ist etwas verwirrend, ist durch Änderungen entstanden. 

wir suchen in erster Linie für gleichgeschlechtlichen sex egal ob einzelne oder Paare wo dann beide Bi sein sollten. 

Natürlich sind wir nicht prüde wenn mehr daraus wird, zu mindest bei Paaren. 

Das mit den Paaren sollten wir tatsächlich etwas genauer schreiben. da hast Du recht

 

Geschrieben

Ich habe zeitnah aufgehört mich auf Paare einzulassen, es kam kaum etwas dabei heraus und es steht nur noch im Profil, bei einem echten Interesse kann Paar mich kontaktieren. Weiterhin viel Erfolg hier. Grüße

Geschrieben

Wir zählen uns zu den Paaren die auch tun was sie wollen.
Und bei uns ist auch der männliche Part der aktive Teil in diesem Forum.
Und ja... uns ist es auch schon (mehrmals) passiert das ein guter Anfang letztlich im Sande verlaufen ist, oft zu unserem Bedauern.
Es liegt einfach daran das viele Dinge passen müssen. Jetzt mal abgesehen von der Chemie zwischen Vier. Der Beruf, die begrenzte Freizeit, die Distanz und und und.
Besonders natürlich auch, das manches einfach aus dem Blickfeld verloren geht.
Jetzt in diesen "Corona" Zeiten halten wir uns eh etwas zurück. Steigende Fallzahlen verursachen bei uns weniger Lust auf ein Date. Shit happens. Aber... es kommen auch wieder bessere Zeiten. Yeah

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daniki:

Ja bei paaren ist das hier anscheinend auch so eine Sache. Anfänger die noch nicht richtig wissen was sie wollen Paare die nur zu kucken wollen aber keinen pt. Paare wo angeblich nur er sucht weil sie krank ist. Oder Paare die sich am besten am selben Tag noch treffen wollen und nicht verstehen das es Leute gibt die nicht so spontan sind da sie Kinder haben.
Und wenn du mal ein paar triffst was toll ist und die Chemie eigentlich stimmt sind sie Ur auf einen ONS aus sagen davon aber nix.
Sind wir doch mal ehrlich die richtigen Paare die was festes wollen die sich benehmen können die auch Verständnis haben wegen Termin Absprache, die sich dann auch an die Termine halten und pünktlichkeit ernst nehmen. Gibt es bestimmt aber nur nicht hier. 🤷‍♀️

Da wir auch auf anderen Platt formen schon aktiv waren, könne wir sagen, das es wo anders auch nicht besser ist.

Das mit den ONS stört uns auch, ist aber wohl der absolute Trend, leider!

Geschrieben

Unser Profil wird zu 99% von mir geführt, dem weiblichen Part.... und wenn es zwischen Paaren nicht klappt, mangelt es meistens an der Kommunion! Also zwischen Mann und Frau .....z.B der Herr hätte gerne Pt....die Dame aber nicht, lässt sich belatschern und macht dann den Rückzieher 🤷‍♀️. Oder das Paar ist ein Fake🤣

Geschrieben

sind nicht zum ersten mal angemeldet. früher hat die frau geschrieben. man schreibt stunden und am ende kommt nix raus. also schreibt er nur noch. telefoncheck kein problem. also, nicht alle sind fake

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:

Ja verstehe ich, ist etwas verwirrend, ist durch Änderungen entstanden. 

wir suchen in erster Linie für gleichgeschlechtlichen sex egal ob einzelne oder Paare wo dann beide Bi sein sollten. 

Natürlich sind wir nicht prüde wenn mehr daraus wird, zu mindest bei Paaren. 

Das mit den Paaren sollten wir tatsächlich etwas genauer schreiben. da hast Du recht

 

...ich hab keine Ahnung vom Thema an sich... war nur mein subjektives Empfinden... und ich weiss halt immer nicht, ob das für mich verwirrend klingt, weil ich einfach ein verwirrter Mensch bin, oder weil es wirklich verwirrend ist (; aber dann hat's ja zumindest vielleicht schonmal ein bißchen geholfen... ich glaube, dass es einfacher ist, was wirklich Passendes zu finden, wenn Jeder direkt weiss, was man denn sucht.

Und ist es nicht aber auch so, dass Paare "eigentlich" eher auch zwecks buntem Durcheinander andere Paare suchen? Auch nur einfach in den Raum gefragt, weil wie gesagt: ich hab keine Ahnung davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gab auch schon dates, wo unsere sie sich mit dem anderen mann ausleben konnte, die andere sie aber nur dalag und sich bedienen ließ. da vergeht einen auch die lust

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Love5675:

Unser Profil wird zu 99% von mir geführt, dem weiblichen Part.... und wenn es zwischen Paaren nicht klappt, mangelt es meistens an der Kommunion! Also zwischen Mann und Frau .....z.B der Herr hätte gerne Pt....die Dame aber nicht, lässt sich belatschern und macht dann den Rückzieher 🤷‍♀️. Oder das Paar ist ein Fake🤣

Ja das haben wir leider auch schon erlebt , sympathisches Pärchen,  selbe Wellenlänge , aber als es dann später zur Sache gehen sollte hat sie ein Rückzieher gemacht , wie es sich dann später heraus stellte wurde sie dazu überredent  , hatte aber null Bock dazu.

Geschrieben

Diskussionen über "erfolglose Paare" sind doch bei all den vielen Diskussionen über "erfolglose Männer" mal eine sehr willkommene Abwechslung. Wenn wir hier nächste Woche dann auch noch über "erfolglose Frauen" diskutieren, dann läuft hier definitiv etwas verkehrt.

Geschrieben

Also das übliche unten den Pasten was jede Woche mindestens 2 mal angesprochen wird. Also auch nix neues genauso wie das mir deb Singel Männern.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 ja, so in etwa habe ich das auch schon erlebt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

 

Und ist es nicht aber auch so, dass Paare "eigentlich" eher auch zwecks buntem Durcheinander andere Paare suchen? Auch nur einfach in den Raum gefragt, weil wie gesagt: ich hab keine Ahnung davon.

Ja das ist richtig, macht auch richtig Spass wenn wirklich alle vier Bi sind. aber dass hatten wir bisher leider noch nicht. Die meisten wollen einfach nur reinen PT und das ist nicht unser ding. Was natürlich die Suche erschwert für uns, was dann natürlich an uns liegt. 

Wobei wir für FFM und ich darf als Cuckold nur zusehen auch offen sind, aber es mangelt ja eher daran, dass der andere seine Frau nicht mit bringen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...