Jump to content

Paar sucht Paar! Wirklich?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann können sich doch die Männer Paaren und die Frauen suchen sich was ordentliches zu ficken oder so 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Bei vielen Farbprofilen existiert die Frauen nur im Traum des männlichen Teiles

Geschrieben

Vorgestern wieder so ein Paar erlebt... Sendet mir sofort Bilder seiner Frau. Natürlich mag die Frau es nicht wenn Bilder oder Videos von ihr gemacht werden... Die Bilder die er sendet zeigen mindestens 3 verschiedene Muschis... Die denken man ist blöd.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarEichenzell:

Vorgestern wieder so ein Paar erlebt... Sendet mir sofort Bilder seiner Frau. Natürlich mag die Frau es nicht wenn Bilder oder Videos von ihr gemacht werden... Die Bilder die er sendet zeigen mindestens 3 verschiedene Muschis... Die denken man ist blöd.

Das stimmt, wir hatten mal einen, der hat nicht aufgepasst und uns ein Bild aus einer anderen Plattform gesendet, dass er da aus unseren Profil genommen hat. Schon ein komisches Gefühl wenn Du ein Bild gesendet bekommst mit den Titel " das sind wir" und siehst Dich dann selber auf den Bild. 

Geschrieben

Deswegen schreib ich nie lange. Wenn kurzfristig kein Telefonat zu stande kommt = Fake. Da investier ich keine Zeit mehr.

Geschrieben

Wir sind beide online und schreiben auch beide, Bilder gibt es nur nach nem eigenen Fakecheck per Skype oder so - wo wir auch beide dann da sind und uns mit dem gegenüber unterhalten wollen... bei uns ging der Wunsch von mir ( der Frau) aus da ich auch gerne Sex mit Frauen hab

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Paar-156:

Ja das haben wir leider auch schon erlebt , sympathisches Pärchen,  selbe Wellenlänge , aber als es dann später zur Sache gehen sollte hat sie ein Rückzieher gemacht , wie es sich dann später heraus stellte wurde sie dazu überredent  , hatte aber null Bock dazu.

Ja das finde ich ganz übel! Aber leider die Regel hier😏. Suchen schon sooooo lange nach einem geeigneten Pärchen....vergebens 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Paar zu finden ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Bei und ist nur Sie an den Tasten, aber komischerweise glaubt das niemand

Geschrieben

Ich habe auf einem anderen Profil die Möglichkeit eines Echtheitscheck gesehen (zusätzlich zum Fakecheck)

Dort können Mann, Frau oder Paar ein Bild von sich zusammen mit Personalausweisbild einsenden (perso wird in die Kamera gehalten) und die werden dann als Echt und geprüft gekennzeichnet.

Selbstverständlcih werden die Bilder nicht veröffendlicht.

Klar, wer betrügen will, findet immer eine Möglichkeit.

Es wird aber schwerer gemacht

Geschrieben

Deswegen suchen wir im Internet schon lange nicht mehr als Paar, sondern nur noch jeder für sich, da wir ohnehin eine ohnehin offene Beziehung leben. Paare treffen wir nur noch in Clubs, und somit ohnehin real von Angesicht zu Angesicht.

Geschrieben

Vom Telefoncheck halten wir nichts mehr, denn auch da kann mal eben die Schwester, die Cousine, die Nachbarin oder die Putzfrau dran sein. Bevor sich etwas tut, völlig unverbindliches Treffen auf neutralem Boden. Da fallen die ersten schon mal raus. Und es hat den Vorteil, dass man vergleichen zwischen Fotos, dem Steckbrief und der Realität. Das führt schon mal dazu, dass wir keine fremden Leute im Haus haben, die falsche Tatsachen vorgetäuscht haben. Wer sich vorab nicht so mit uns treffen möchte, weil der Aufwand zu groß ist oder das in Ermangelung an Zeit, Gelegenheit und der Scheu vor entstehenden Kosten nicht möglich ist, der möge es dann ganz lassen. Paarprofile, wo sich nur ein Herr dahinter versteckt.... da kommen wir immer recht flott dahinter. Aber warum sich ärgern? man weiß doch eigentlich von Anfang an, dass man hier mit solchen Dingen leben muss.

Geschrieben

Solch Paare haben bei uns auch keinen Erfolg, uns gibt es hier nur zusammen und halten jeden Check stand.......

Geschrieben

Fragen wir mal lieber welches Paar das noch nicht erlebt hat????

Geschrieben

Ich könnte mittlerweile ein zehnbändiges Romanwerk schreiben......

Geschrieben

Hallo zusammen . Bei uns bin ich die Frau die das Profil gemacht hat und sich auch darum kümmert . Wir haben so etwas noch nicht erlebt . Man schreibt dann möchte das andere Paar Gesichts Bilder haben . Wenn sie die bekommen haben , heißt es meistens nein es passt nicht. Da sagt ich mir auch , woher wollen die das wissen ? Die kennen uns noch nicht mal . Na ja jeder hat seine Meinung. Aber schon etwas traurig wenn man sowas ständig zu lesen bekommt

Geschrieben

Bei den meisten paaren(nicht nur hier) gehen die nach Optik... Und da fallen wir immer wieder raus, weil wir keine models sind.... Und wenn uns mal ein paar gefallt(oder Frau) sind die Entfernungen das Problem... Mittlerweile haben wir den Filter so gesetzt das solo Männer auch keine Chance haben mit schreiben... Denn ich als frau habe auch kopf Kino was ausgelebt werden möchte

Geschrieben

iss leider immer nur der kerl , von dem angeblichen paar online- wenn man mal eins anschreibt

Geschrieben

Viele Paar profile sind meiner Meinung nach fakes und es steckt ein einzelner Mann dahinter. Begründung: Sie sind auf Bildern nicht gemeinsam zu sehen und wenn man telefoniert, ist die Frau zufällig gerade nicht da, obwohl man es vorher ausdrücklich so besprochen hat das man auch mit ihr sprechen kann.

Geschrieben

Wie sieht es denn mit eurem Erfolg aus?

Geschrieben

Also unser Erfolg was Paare bzw Frauen hier betrifft ist gleich null

Geschrieben

Es sind doch immer wieder die selben ollen Kamellen...Bei Paaren sucht der Papa aus. Lol....Hier kannst du wirklich nur texten, sonst nix. Das war vor 10 Jahren so und wird sich auch niemals ändern. Bei uns guckt primär meine Partnerin beim rot- schwarzen Mitbewerber...Ich komm' da bestens zurecht damit. Das mag eventuell daran liegen, dass ich als Mensch und Mann exakt weiß wer ich bin, was ich darstelle und charakterlich gefestigt bin. Wenn ich lese hier in Paarprofilen " bei uns schreibt und entscheidet er " dann weiß ich, dass ich keinen Dom auf der anderen Seite sitzen habe, sondern einen verdammten Waschlappen, der Angst davor hat der Mann eines anderen Paares könnte in irgendeiner Weise besser aufgestellt sein.

Geschrieben

Tja es gibt überall schwarze Schafe und es gibt pärchen die zwar nicht miteinander leben aber als Paar auftreten und ehrlich meinen sind rar geseht. Wir sind zwar nicht miteinander zusammen aber unsere regelmäßige Treffen sind richtig geil. Charly

Geschrieben

Wir haben als Paar, die ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn wir angeschrieben werden, antwortet aber hauptsächlich ich, die Frau, er kann aber alles mitlesen. Aber wir haben auch das Problem das auf einmal die frau verhindert ist oder keine Antwort mehr kommt, besonders wenn mein Süßer kurz übernimmt weil ich dann doch auch mal arbeiten muss.
Wie es bei Verabredungen aussieht will ich erst gar nicht anfangen 🙄

Geschrieben

In den meisten paar Profilen, steckt eh meist nur ein Mann dahinter,ich habe hier auf gegeben,da es hier eh keine ernsten Absichten f ein schönes Spiel gibt...viel gelaber ,ge Texte u am Tag x das wa das wort X das wa wohl nix...schade eigendl, aber so läuft das eben hier

×
×
  • Neu erstellen...