Jump to content

App-gesteuerte Vibratoren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Mitglieder die damit Erfahrung haben und nutzen diese für Fernbeziehungen oder größere Distanzen. Bitte nur echte Erfahrungen und keinen Bullshit. Danke im Voraus.

Geschrieben

Gibt’s auch schon in der Verbindung mit Drohnen für eine Reichweite von über dreihundert Kilometern...! 😆🏻💫

Geschrieben

Wozu??? Mus frau mann anrufen....schalt mal ein😂😂

Geschrieben

Sind so ganz schöne spielzeuge aber meistens hapert es an der blutooth verbindung wenn es z. B. Ein vibroei ist wenn man da den dreh raus hat gehen die dinger schon ne schlecht

Geschrieben

Für Fernbeziehungen? Man muss da schon etwas differenzieren. Es gibt Toys mit Remote-Controll, also Funk-Fernbedienung. Die Reichweite hält sich da aber in Grenzen, in einer Wohnung oder nem kleinen Häuschen kann man damit schon lustige Dinge anstellen. Übers Internet läuft das etwas anders und da sollte man m.E.n. tunlichst die Finger lassen, denn übers Netz müssen Steuerbefehle über Drittsysteme an das Toy gesendet werden. Wie diese Daten gesichert sind, erzählen die Hersteller afaik nicht. Ebenso wenig, ob und welche Daten dabei gesammelt werden, wer ggf. mit lauscht.
Generell kann ich nur davon abraten, sich irgendwelche Apps aufs Handy zu laden, von denen man nicht genau weiß, was da im Hintergrund noch so passiert.

Geschrieben

Es gibt da einige sehr interessante.
Lovesense zb.
Wenn der Partner nicht in der Nähe ist, übergibt man ihm die Kontrolle. :)

Geschrieben

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Geschrieben

Ich würde mir die Mühe machen in einen seriösen Fachhandel gehen Fachpersonal befragen und bekomme meine Fragen beantwortet. Hier schätze ich ca. 95% Humorvolle Auskünfte.

Geschrieben

Ich benutze den Lovense Lush.
Er hat einen sehr starken Vibrator verbaut🥰😍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Dinge, die die Welt nicht braucht.

Was für ein grandioser Beitrag 😂
Back to topic... Also die Fernbedienung funktionierte bei den älteren Versionen nur eingeschränkt. Hab die Nachfolger allerdings nicht ausprobiert bisher.

Geschrieben

Einige vernünftige Antworten hat es hervorgehoben, vielen Dank denen, die sich die Mühe gemacht haben. 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinfoniker71:

Gibt es Mitglieder die damit Erfahrung haben und nutzen diese für Fernbeziehungen oder größere Distanzen. Bitte nur echte Erfahrungen und keinen Bullshit. Danke im Voraus.

Ich habe mir auch einen zugelegt, aber habe es bis jetzt nicht geschafft, ihn so in Betrieb zu nehmen, dass jemand anderer auch Zugriff auf ihn hat. Meine Fantasie ist, glaube ich, mittlerweile erregender wie die Realität.

Geschrieben

Zwei mir bekannte Pärchen hatten sich welche gekauft, 2 unterschiedliche Modelle, keine Ahnung welche. Beide hatten Probleme damit die Dinger mit der dazugehörigen Handy App zu steuern. Beide haben es nach vielen Versuchen letztendlich Aufgegeben, weil es nicht, oder nur unzuverlässig funktioniert hat.

Geschrieben

Vibratissimo hatte ich mal, ging manchmal ganz gut und manchmal ganz garnicht, da es über Bluetooth funktioniert. Da konnte man weltweit steuern.

Geschrieben

Lovense Lush zu empfehlen, hat von Spanien bis nach Köln wunderbar funktioniert ;-)

Geschrieben

Gibts da eigentlich auch was, was man übers Smart Home zb via Alexa laufen lassen kann? Ich stell mir das voll super vor: Alexa, bring meine Freundin 3x zum Orgasmus. Oder: Alexa, wie hoch ist die Temperatur im Anus? Im Anus ist es 39,4 Grad - deine Freundin hat Fieber, soll ich einen Arzt rufen?

Geschrieben

Für eine Fernbeziehung ganz OK, wichtig ist aber das man alles vorher einrichtet und testet!

Ich hatte mal den Fall mit meiner Ex, da hat sie sich so ein Lovesensedingens als Überraschung bestellt und wollte es gleich mal aus der Ferne testen.

Sie hatte das Teil schon vorbereitet und war voller Erwartung wärend ich noch auf die Bestätigungsmail für meinen Account gewartet habe die dann 15 Minuten später kam...

Dann klappte die Verbindung zum Vibrator nicht und irgendwann hatten wir beide dann keine Lust mehr...

Als ich dann am Wochenende wieder zu Hause war haben wir es dann nochmal in aller Ruhe eingerichtet und dann hat das ganze auch Spaß gemacht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mariejuana1982:

Ich hab einen :) funktioniert prima

Geil 

Geschrieben

Imo eine wirklich nette Sache, allerdings nur in Verbindung mit einer Webcam oder ähnlichem. Nichts wäre für den aktiven Partner langweiliger, als nicht die Reaktion seines passiven Partners zu sehen... 

×
×
  • Neu erstellen...