Jump to content

Anal-Stimulation bei ihm?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PippiLotta73:

Erzeugen intensive Orgasmen. Zumindest bei mir. Also warum auch nicht bei ihm?!

Hast du sicher einen intensiven Organismus dabei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ach was : unser Verdauungstrakt ist von etwa 100 Millionen Nervenzellen durchzogen, die das sogenannte enterische Nervensystem bilden. Diese Nervenzellen schicken über den Vagus-Nerv, eine Art Nerven-Autobahn, Signale zwischen Gehirn und Darm hin und her. Steck Dir mal ne Gurke in den Hintern, mal sehen ob Du was spürst...

Da werde ich wohl eher den Schließmuskel spüren 🙄

Die von dir angezeigten Nervenbahnen werden trotzdem nicht für einen Orgasmus sorgen, oder bekommst du beim Transport des Verdauungsbreis einen Höhepunkt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Da werde ich wohl eher den Schließmuskel spüren 🙄

Die von dir angezeigten Nervenbahnen werden trotzdem nicht für einen Orgasmus sorgen, oder bekommst du beim Transport des Verdauungsbreis einen Höhepunkt?

Ne aber sowohl der Anus als auch der Enddarm haben Nervenzellen. Also stimmt deine erste Aussage einfach nicht.

Geschrieben

Ich würde es gern ausprobieren ...

Geschrieben

Dieses Thema kam tatsächlich schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr aufs Tapet, oder? Es gefällt MIR sehr. Selbst wenn irgendjemand irgendjemand anderem deshalb Homosexualität unterstellen sollte, hat dieser Umstand einzig zur Folge, dass die unterstellende Person nicht mitspielen darf. So what?

Geschrieben

Homosexuell ist daran für mich nichts. Ich bin absolut Hetero und habe trotzdem es durch Spielzeug versucht mich so zu stimulieren. Funktioniert bei mir nur nicht. Schade, sonst hätte ich eine weitere Möglichkeit mich zu stimulieren außer dem 5 gegen Willi. Würde es bei mir funktionieren, hätte sicher auch meine Frau Spaß daran mich so zu erregen. Es erregt sie mich zu erregen, also wieso dann nicht auch damit.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Queen14:

Hat mit Homosexualität Null zu tun aber leider ist es so im Kopf noch immer stark verankert. Zum Glück stehen immer mehr Männer auf rimming und sind dann in ihrer Geilheit auch nicht mehr soooo mega gegen ein Fingerchen an der Rosette und im Loch. I love it aktiv

Ist absolut geil und ich liebe es 

Geschrieben

Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert 😬
Der Orgasmus ist auch intensiver ✌️

Geschrieben

Möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Bin auch hetero und verschwende keinen Gedanken an was anderes. Hab es immer wieder mal gerne, wenn sie mich penetriert und ihr gefällt es auch, dass mir das gefällt. Die Tage haben wir‘s mal mit nem kleinen Plug versucht. Meine Erektion war mega hart, was ihr wiederum auch beim Akt große Freude bereitet hat. Mein Orgasmus war so gut wie schon lange nicht mehr. 
 

Das Gefühl, dass ich bewusst die Stimulation meiner Prostata bemerkt habe, hatte ich allerdings wohl noch nicht. Aber Übung macht wohl den Meister 😉

Geschrieben

Ich habe das Gefühl der Orgasmus ist unendlich wenn die Prostata massiert wird! Der absolute Hammer!  Die Zunge im Arsch zu spüren ist die absolute Krönung! Leider gibt es sehr wenig Frauen die sich Das trauen 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 11:36, schrieb Queen14:

Hat mit Homosexualität Null zu tun aber leider ist es so im Kopf noch immer stark verankert. Zum Glück stehen immer mehr Männer auf rimming und sind dann in ihrer Geilheit auch nicht mehr soooo mega gegen ein Fingerchen an der Rosette und im Loch. I love it aktiv

Sehr geile Vorstellung 😋

Geschrieben

Gehört für mich zu den intensivsten Stimulationen und erzeugt bei mir höchste Erregung.

Geschrieben

Ich bin Mal gekommen als mir meine Bekannte ihre Faust eingeführt hat als es reinpflutschte bin ich gekommen 

Geschrieben

schon klasse....

 

ich mag es durchaus, es geht doch nichts über eine wundervolle Prostatamassage.

 

Aber mal zu den Männern:

Wenn ihr bei 1-2 Fingern im Arsch schon jammert und in Euren Profilen Anal aktiv angeklickt ist, d.h. für mich, eine Frau in den Po f..... ist für Euch in Ordnung, aber wenn ihr mal nen Finger in den Po bekommt kneift ihr? Wie lächerlich und albern ist das denn? Wenn ich Frau wäre, würde ich Euch von der Bettkante schubsen

Geschrieben

aufjedenfall Klasse, ein wenig einschüchternt, aber bei guter hygene gibts nichts zum schämen bei unseren Körpern. 

×
×
  • Neu erstellen...