Jump to content

Anal-Stimulation bei ihm?


ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haben sexuelle Vorlieben und Praktiken mit dem unterschiedlichen Geschlechtern zu tun...? 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Gibt es doch genügend.., egal welche sexuelle Gesinnung...! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

mir ist das egal. Allerdings mit der Frau, mit der ich meine intime Zeit teile, sollte für sowas bitte kein Faible dazu haben. 
Für mich reicht es, wenn mein Arzt da hin muss, und ich nicht einen Lachflash bekomme. xD

Geschrieben

wenn es ihm gefällt, alles möglich;-)

Geschrieben

Erzeugen intensive Orgasmen. Zumindest bei mir. Also warum auch nicht bei ihm?!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Florian112:

Ich bin nicht Homo oder sowas.

Echt nicht, was bist du dann?

Bevor du jetzt entrüstet aufschreist informiere dich über den Begriff Homo!

Homo (lateinisch hŏmō [ˈhɔmoː] „Mensch“, „Mann“) ist eine Gattung der Menschenaffen (Hominidae) in der Klasse der Säugetiere, zu welcher der anatomisch moderne Mensch (Homo sapiens) und seine nächsten ausgestorbenen Verwandten gehören.

Geschrieben

Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen, egal ob mit Strapon, Analdilo oder Fisting.

Geschrieben

Also ehrlich ich steh voll drauf! Ich liebe es, wenn eine Frau mich Anal stimuliert! Da komm ich meistens sehr schnell und intensiv

Geschrieben

Das hat nix mit Homosexualität zu tun.......für mich ist es eine sehr heiße "Spielart"........

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yow:

Einfach geil

So isses !

 

vor 1 Stunde, schrieb kibek:

Anal zum Spritzen bringen? Geht das

Ja....

 

vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Nur wenn ein Mann sich Anal stimulieren lässt, ist er nicht Homosexuell. Der Analbereich bei einem Mann ist genauso eine erogene Zone wie bei einer Frau auch. Also ist die Aussage, ein Mann der sich Anal stimulieren lässt schwul sei , völliger Quatsch !

das ist richtig!

Geschrieben

Es ist wie so oft im Leben. Es kann für den Mann ein richtig tolles Gefühl sein/werden...  ebenso wie bei einer Frau...wichtig scheint mir hier das Lustvolle Vorspiel 💡

Geschrieben

Vor Jahren mit meiner Frau ausprobiert. Gehörte seitdem mit zum Vorspiel. Wird auch heute noch mit eingebunden ins Liebesspiel. Manch Orgasmen vom anderen Stern. Die Lust stand meiner Exfrau ins Gesicht geschrieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Queen14:

Hat mit Homosexualität Null zu tun aber leider ist es so im Kopf noch immer stark verankert. Zum Glück stehen immer mehr Männer auf rimming und sind dann in ihrer Geilheit auch nicht mehr soooo mega gegen ein Fingerchen an der Rosette und im Loch. I love it aktiv

I love it to vielleicht willst du es ja mal bei mir machen ;)) 

Geschrieben

An meinem Mann 1881 Cerrutti oder Jean Paul Gaultier. Ich persönlich liebe auch 1881 Cerrutti, Jean Paul Gaultier oder Honey von Marc Jacobs.

Geschrieben

In der Pubertät hat mal ein Freund zu mir gesagt, es gibt nichts geileres als sich beim wichsen den Finger in den Po zu stecken. Ich fordere es nicht, habe aber auch kein Problem wenn mir die Frau den Finger reinsteckt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kibek:

Anal zum Spritzen bringen? Geht das

Durch die Stimulierung...nicht Analspritzen. Das abspritzen durch den Reiz...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich tippe eher auf die Stimulation der Prostata, welche nur über den "Hintereingang" funktioniert. Mit anal hat es insofern weniger zu tun, zumal der Darm keine Nerven besitzt.

Ach was : unser Verdauungstrakt ist von etwa 100 Millionen Nervenzellen durchzogen, die das sogenannte enterische Nervensystem bilden. Diese Nervenzellen schicken über den Vagus-Nerv, eine Art Nerven-Autobahn, Signale zwischen Gehirn und Darm hin und her. Steck Dir mal ne Gurke in den Hintern, mal sehen ob Du was spürst...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich bin Mann durch und durch, aber ich liebe es geleckt zu werden.  Bis jetzt hatte ich nur ne Fingerspitze drin aber irgendwann kommt man eine richtige Frau die bestimmt nen ganzen Finger reinstecken will. Und danach werden die Rollen getauscht 😉

×
×
  • Neu erstellen...