Jump to content

Anal-Stimulation bei ihm?


applecake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten kennen meine Antwort ja schon..... wie so oft ist es so, dass es Frauen gibt die sowas gerne mögen, dann gibt's aber auch Frauen die wollen das absolut nicut und oh Wunder dazwischen ist alles möglich.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wie Royo schon sagt das sind so Fragen die keiner pauschal beantworten kann,und das sollte auch jeder normal denkende Mensch wissen!
Daher Banane...

Geschrieben

Kurz und knapp, Einfach nur geil für beide Seiten

Geschrieben

Habe schon mehrere Frauen kennengelernt, die es sehr geil finden einen Mann so zu stimulieren. Tollist, wenn sie weiß, was sie da macht. Eine hat mir mal dabei einen Vibrator reingeschoben. So lange habe ich noch nie einen Höhepunkt gehabt. Das war sehr geil.

Geschrieben

Na ja....diese Zone finde ich bei Männern nicht unbedingt erotisch. Ich würde es aber tun wenn ich muss.

Geschrieben

Ich empfinde da null :persevere:. Vielleicht bin ich da gefühlslos oder ich mache was falsch.

Geschrieben

Ich als Mann genieße diese Stimulation extrem. Das ist für mich gut gemacht schon extrem. Eine ganz andere Art von Höhepunkt. Jedoch bin ich weder Bi noch mehr und habe gewiß keien versteckte latente Neigung. Auch wichtig ist mir das ich dies jedoch niemals von einer Frau verlangen würde oder darum bitten. Ich könnte es nur vollkommen genießen wenn ich weiß sie würde es lieben zu tun und 200 % wollen. Und ebenfalls muss man sich dafür schon etwas kennen um sich wirklich fallen lassen zu können.

BerlinerPaar1988
Geschrieben

Eine sehr heiße Sachen,
Für mich und meinen Mann.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Das sowas immer mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird. Oh man...

Geschrieben

Ich tippe eher auf die Stimulation der Prostata, welche nur über den "Hintereingang" funktioniert. Mit anal hat es insofern weniger zu tun, zumal der Darm keine Nerven besitzt.

Geschrieben

Anal hat null mit Homosexualität zu tun... Derlei Aussage ist total 👎👎👎

Geschrieben

analstimu beim mann, wenn er es mag. denn von den meisten männer wird es ja als ....................abgelehnt. frag mich allerdings was es mit homosex oder schwul zu tun hat. für mich ist es normal und ich mag es. allesding kein rimming. 

Geschrieben

Nur wenn ein Mann sich Anal stimulieren lässt, ist er nicht Homosexuell. Der Analbereich bei einem Mann ist genauso eine erogene Zone wie bei einer Frau auch. Also ist die Aussage, ein Mann der sich Anal stimulieren lässt schwul sei , völliger Quatsch !

Geschrieben

Ich finde das Thema sehr interessant und mag es. Hatte es bis jetzt 3 mal das mich eine Frau so verwöhnt. Sogar von alleine. Es ist aber schon länger her. Es ist aber wirklich extrem schön. Ich bin nicht Homo oder sowas. Es fühlt sich halt einfach mega schön an. Ich kann dabei sehr entspannen.
Die Frage ist wie lernt man solche tollen Frauen kennen, denn ich vermisse es sehr.

Geschrieben

Anal zum Spritzen bringen? Geht das

×
×
  • Neu erstellen...