Jump to content

Gefühl beim ersten Eindruck


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmann34:

Meine damit deutlich ausgedrückt das die Welt leider so ist wie sie ist, und man nicht vorhersehen kann ob die andere Partei egal was abgesprochen wahr diesen extreme Schritt geht und das ausplaudert, aber auch du hast recht natürlich doch sind solche treffen in der Regel immer riskant das weiss man aber vorher

Es macht für mich einen Unterschied ob Fau locker bleiben kann oder mit so einem Spruch um die Ecke kommt. Da wären bei mir sofort alle Alarmglocken an und ich wäre auf Nimmerwiedersehen weg. Für mich sind solche Frauen einfach nur Psychos und von denen halte ich mich fern.

Geschrieben

Tja , da kannste planen wie n Weltmeister. 

Kommt Murphy mit ner Tüte Gefühle vorbei , ist der Plan dahin 🌈🌈

Geschrieben

Wenn es euch beiden so geht, solltet ihr über eine Trennung eurer derzeitigen Partner reden.

Ansonsten sehe ich es generell für mich so, wenn eine Seite zuviel Gefühle hat, beendet man es. Alleine schon der Fairnes halber.

Geschrieben

Warum vögelt man fremd ? Jetzt hier heulen weils nicht läuft wie geplant . Selber schuld sag ich da nur . Hoffentlich kommt deine Holde dahinter und tritt dich in den Arsch und bei der Anderen das gleiche in Grün . Euer Nachteil ist das dann die Vernünftigen die Entscheidung getroffen haben und ihr ohne da steht . Euer Vorteil ist das ihr dann ohne schlechtes "Gewissen" rumpoppen könnt ... schönes Leben noch .

Geschrieben

Wenn eine Frau fremdgeht, hat es oft tiefere Gründe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IsilentI:

Wenn eine Frau fremdgeht, hat es oft tiefere Gründe.

Ja stimmt...die Gründe sind dann so zwischen 12-20cm tief

Geschrieben

Genau der Grund warum only "Single"!

Geschrieben

Moin, das ist eben das Risiko wenn man als Nicht-Single aushäusig aktiv wird, es besteht beim Fremdgehen nun mal die Gefahr dass Gefühle ins Spiel kommen.

Geschrieben

Mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen. Sowas kann immer passieren und sorry wenn ich das so sage, Fremdficker machen sich ihre diesbezüglichen 'Probleme' selber. Was erwartest du jetzt für Antworten?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bellastella7:

Mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen. Sowas kann immer passieren und sorry wenn ich das so sage, Fremdficker machen sich ihre diesbezüglichen 'Probleme' selber. Was erwartest du jetzt für Antworten?

👌🏽

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smiley4u:

Wenn dir deine Ehe/Beziehung nichts wert ist dann hast du natürlich vollkommen recht!

Hm wer fremd fickt ohne eine offene Beziehung zu führen dem ist die Ehe/Beziehung generell nichts wert weil er lügt und heimlich betrügt und unterlässt es besser das Wort Wert in diesem Bezug nur ansatzweise in den Mund zu nehmen ...

Geschrieben

"Kribbeln" verpflichtet dich genau wozu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KlPe296:

Hm wer fremd fickt ohne eine offene Beziehung zu führen dem ist die Ehe/Beziehung generell nichts wert weil er lügt und heimlich betrügt und unterlässt es besser das Wort Wert in diesem Bezug nur ansatzweise in den Mund zu nehmen ...

Was maßt du dir denn an, den Wert der Beziehung anderer Menschen zu beurteilen? Das finde ich schon ziemlich steil!

Welchen Wert misst du denn deinen Beziehungen bei, wenn du mit 47 Jahren als Single hier unterwegs bist? Da stimmt doch auch irgendwas nicht, könnte man unterstellen?

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor sich der moralische Zeigefinger hebt...!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RedBeard-MV:

Was maßt du dir denn an, den Wert der Beziehung anderer Menschen zu beurteilen? Das finde ich schon ziemlich steil!

Welchen Wert misst du denn deinen Beziehungen bei, wenn du mit 47 Jahren als Single hier unterwegs bist? Da stimmt doch auch irgendwas nicht, könnte man unterstellen?

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor sich der moralische Zeigefinger hebt...!

🤣🤣🤣

Geschrieben

Ihr seid beide verheiratet und wollt eure Partner verarschen......alles richtig gemacht......und du bist verwirrt, glaubst doch selber nicht......Tip von uns, redet beide mal mit euren Partnern, die können euch weiter helfen und die wissen auch wie ihr euch Verhalten sollt.....🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

🐞......ich bin ein augen und gefühlsmensch ,wenn ich zu beginn nicht sofort innerlich fasziniert bin und ich nicht verlangen habe diese Person näher kennen lernen zu wollen oder müssen ist mein Interesse ganz ganz schnell wieder verschwunden. Wenn ich jemanden begegne der dieses sehnlichste

Verlangen in mir weckt,kann ich auch schnell nervig werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Was maßt du dir denn an, den Wert der Beziehung anderer Menschen zu beurteilen? Das finde ich schon ziemlich steil!

Welchen Wert misst du denn deinen Beziehungen bei, wenn du mit 47 Jahren als Single hier unterwegs bist? Da stimmt doch auch irgendwas nicht, könnte man unterstellen?

Erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor sich der moralische Zeigefinger hebt...!

Anscheinend bist du auch so ein Fremdvögler für den es normal ist außereheliche Aktivitäten zu starten wo die Frau nix von weiß ,, wer sowas macht legt nur Wert darauf seine eigenen Gelüste zu stillen und nicht auf die "Beziehung" denn dann ist es keine richtige Beziehung . Solltest du Single sein (sorry lese mir dein Profil nicht durch) dann steht schon mal ein möglicher Grund dafür hier im Raum . Ich für mich kann behaupten das ich 20 Jahre monogam gelebt habe bis der Spruch "bis da der Tod euch scheidet " eingetroffen ist ... soviel zu meinem Status als Single ! Noch Fragen ? Wenn nicht dann mach den Kopf zu .

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung, stoppen und beenden, das wird nicht gut enden. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MatzeNice35:

Danke im Voraus 😁😉

Es hat noch nie geschadet das mit der Person zu bereden die man auch vögeln möchte

Alle anderen packen nur ihre Glaskugel aus und mit solchen Tipps kannst du nichts anfangen

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MatzeNice35:

Hallo an alle hier, hätte da eine Frage. [...] Jetzt habe ich von diesem Date erfahren [...] Ich bin nun sehr verwirrt und frage mich [...]

Die Gegenfragen wären:
Warum fragst du uns, warum fragst du dich selbst, warum fragst du nicht sie?

Eine Entscheidung kannst du treffen, wenn du aus der relevanten Quelle die relevanten Informationen bekommst.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Ich hatte das Gefühl ich schwebe über den Boden, von der ersten Sekunde an.

Ich war total verwirrt, weil ich das Gefühl in einen Karton in der Garage versteckt habe.

Kannst nix machen, das Herz will was das Herz will.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2020 at 07:57, schrieb KlPe296:

Anscheinend bist du auch so ein Fremdvögler für den es normal ist außereheliche Aktivitäten zu starten wo die Frau nix von weiß ,, wer sowas macht legt nur Wert darauf seine eigenen Gelüste zu stillen und nicht auf die "Beziehung" denn dann ist es keine richtige Beziehung . Solltest du Single sein (sorry lese mir dein Profil nicht durch) dann steht schon mal ein möglicher Grund dafür hier im Raum . Ich für mich kann behaupten das ich 20 Jahre monogam gelebt habe bis der Spruch "bis da der Tod euch scheidet " eingetroffen ist ... soviel zu meinem Status als Single ! Noch Fragen ? Wenn nicht dann mach den Kopf zu .

Ich fasse zusammen: Du hast mein Profil nicht gelesen, wirft mir aber vor, ich wäre Zitat: „auch so ein Fremdvögler“ und für mich sei es Zitat: „normal [...] außereheliche Aktivitäten zu starten“.

Du brüstest dich weiter, 20 Jahre monogam zu leben, womit du wahrscheinlich die innige Beziehung zu deiner rechten Hand meinst. Das du nämlich seitdem als Witwer lebst, berechtigt du zu... genau: gar nichts! Nicht schön für dich, aber dafür kann hier niemand was.

Ob ich Fragen an Dich habe? Nur eine: wann beginnt deine Therapie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ich fasse zusammen: Du hast mein Profil nicht gelesen, wirft mir aber vor, ich wäre Zitat: „auch so ein Fremdvögler“ und für mich sei es Zitat: „normal [...] außereheliche Aktivitäten zu starten“.

Du brüstest dich weiter, 20 Jahre monogam zu leben, womit du wahrscheinlich die innige Beziehung zu deiner rechten Hand meinst.

Ob ich Fragen an Dich habe? Nur eine: wann beginnt deine Therapie?

Ich fasse zusammen : Deine Therapie hat ziemlich fehlgeschlagen !

Und warum schreibst du hier nicht öffentlich was du mir ins Postfach geschrieben ?

Dafür sind die Eierstöcke wohl nicht groß genug ...

×
×
  • Neu erstellen...