Jump to content

Gefühl beim ersten Eindruck


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstaunlich wie schnell hier die TEs immer verwirrt sind. Kein Wunder das hier so viel schief läuft.

Geschrieben

Ich bin nicht verheiratet, waere ich es, wuerde ich mich von meiner Ehefrau trennen, wenn jene mich sexuell nicht erfuellen wuerde. Ich verurteile dein Vorgehen dabei moralisch wirklich in keiner Weise, ich kann dich verstehen. Fuer mich sind solche Dates schon unverheiratet anstrengend , alleine schon deswegen, weil ich mich auf eine Person einstellen muss, mit der ich eventuell Sex haben werde, mehr als zwei Dates im Monat koennte ich psychisch gar nicht bewaeltigen.

Aber mit einer Ehefrau am Hals, dann noch zeitlich beschraenkt, das wuerde mich auf der Gefuehlsebene voellig verwirren, also ich glaube, ich wuerde dabei wahnsinnig werden.

Aber wenn du es kannst, mach es, -

Geschrieben

Gefühle bei Sex ohne Verpflichtungen? Bäh. Finger weg. Das geht schief.

Geschrieben

Lass es doch einfach auf dich zukommen und genieße schöne Stunden mit ihr. Im Leben kann man sowieso nichts planen.

Wenn Sie doch Gefühle für dich entwickeln sollte, musst du Grenzen setzen und das eindeutig kommunizieren.

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn es kribbelt und auch leichte Gefühle entstehen.
Das macht den Sex doch eigentlich viel schöner.
Ob Du Dich darauf einlässt oder nicht, kannst nur Du selbst entscheiden...
Manchmal nimmt man sich auch vor, dass keine Gefühle entstehen dürfen und es passiert trotzdem. Gerade bei intensiven und langandauernden Geschichten. Ob man das möchte oder nicht...

Geschrieben

Vielleicht hat es bei ihr ja nur unten rum gekribbelt. ;) Dann musst du dir ja keine Sorgen machen, hast es wohl nur falsch aufgefasst.

Geschrieben

Tja diese Gefühle, ich kenn das auch, dachte es geht ohne, aber dann kamen doch welche durch und naja was soll ich schreiben, es hatte nicht geklappt, schade eigentlich, die Entfernung spielt auch eine große Rolle, naja weiter suchen. ✌️👌

Geschrieben

Erfahrungen habe ich da nicht, b.z.w. nicht in einer Beziehung, da ich dann treu bin! 

Doch solltest du diese Frage der Frau stellen, was sie mit diesem „Kribbeln“ meint. Wir können die Situation nicht wirklich abschätzen. 

Das es zumindest bei den meisten Frauen selten ohne jegliche Gefühle geht, sollte dir klar sein. Doch wie weit diese Gefühle gehen, kann dir nur diese Frau sagen. 

Geschrieben

Wer Sex und 'Gefuehle' dabei für den ONS nicht trennen kann, sollte die Finger von einander lassen oder auch alle Turbolenzen und Konsequenzen tragen können!

Geschrieben

Wer Sex und 'Gefuehle' dabei für den ONS nicht trennen kann, sollte die Finger von einander lassen oder auch alle Turbolenzen und Konsequenzen tragen können!

Geschrieben

Ganz ohne Gefühle Sex ist schal, leer...nur stupides ficken...ein wenig Gefühl, Bauchkribbeln ist doch schön, müssen nur beide im Griff haben, dass es nicht zu viel wird. Beim richtigen Maß kann es eine schöne Art Beziehung werden...ich selbst mag nicht Freundschaft plus sondern eher plus Freundschaft...Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Redet drüber ist meine Empfehlung..für viele gehört dieses Spiel "ich will dich" mit ins Paket ohne dass eine Lebensgemeinschaft angestrebt wird.

Geschrieben

Dieses "Kribbeln" kann viel bedeuten.... Ich brauche auch ein gewissens Kribbeln für die Männer, mit denen ich Sex haben will, aber das hat in meinem Fall nix mit verliebt sein zu tun.
Frag sie einfach. Wenn du allerdings an deiner Ehe festhalten willst, solltest du es beenden, bevor es zum Drama kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Passieren kann alles! Wir, mein Mann und ich, kannten uns seit Monaten aus einem Videochat in dem wir einem gemeinsamen Hobby nachgingen, waren uns total sympathisch und wollten uns einfach nur mal real kennenlernen. Er hatte eine Freundin und ich war verheiratet und dazu noch 17 Jahre älter. Nach 2 Treffen war klar, wir gehören zusammen!
Es folgten anderthalb Jahre Fernbeziehung, jedes Wochenende 500 km, dann konnte ich endlich zu ihm ziehen. Die beste Entscheidung unseres Lebens :revolving_hearts:

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Die Dame hat sich bei poppen.de angemeldet.Daher wird des möglicherweise ein anderes kribbeln sein wie du vermutest.Also wenn es bei ihr kribbelt und sie gleichzeitig schreibt das es ohne tiefgehende Gefühle ablaufe soll,dann wird sie sich nur auf den Sex mit dir freue.Erfahrunge hab ich in der Hinsicht keine da Mädels in ner Beziehung für mich Tabu sind.

Geschrieben

Hier gibt es wieder hunderte Möglichkeiten, wer was wie machen würde.

Fakt ist, keiner steckt in deiner/euer Lage.

Wichtig ist aber, über alles zu reden und/oder Grenzen aufzuzeigen.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

Also ihr habt euch nun schon getroffen, oder noch nicht?

Danke! Das habe ich dem Text auch nicht zweifelsfrei entnehmen können.

Geschrieben

Also ich würde von vergebenen Frauen die Finger lassen, es sei denn ihr Mann weiss Bescheid. Meine derzeitige F+ sagt wir sind Kumpels die sich gegenseitig einem gefallen tun. Aber sie sagt die ganze Zeit, dass ich sie süchtig mache, von daher überlege ich langsam ein wenig mehr Abstand zu halten.

Geschrieben

Tue alles was nicht strafbar ist. Fremdgehen ist nicht strafbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kerze38:

Tue alles was nicht strafbar ist. Fremdgehen ist nicht strafbar.

Kann aber trotzdem Konsequenzen haben.

Geschrieben

Wo ist das Problem, wenn klar ist, dass es nur um Sex geht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MatzeNice35:

Hallo an alle hier, hätte da eine Frage. Es zählt ja der erste Eindruck bei einem Live  Date. Jetzt habe ich von diesem Date erfahren das es bei ihr schon beim ersten Blick kontakt gekribbelt hat und sie nicht mehr aufhören kann an mich zu denken. Sie ist Verheiratet und ich auch. Sie sagte mir es soll alles ohne Tiefgehende Gefühle ablaufen da sie mit ihrem Mann zusammen bleiben will. 😳 Ich bin nun sehr verwirrt und frage mich ob es den richtig war und ist darauf einzugehen. Da von Beginn an klar festgelegt war das nur Sex sein soll ohne Verpflichtung. Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke im Voraus 😁😉

Ich würde mich mit ihr nicht treffen. Die Frau hat klar signalisiert dass sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat und solche Menschen sind tickende Zeitbomben. Irgendwann steht die vor deiner Tür oder führt mit deiner Frau ein Telefonat....für mich ein klarer Grund so eine niemals zu treffen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Smiley4u:

Ich würde mich mit ihr nicht treffen. Die Frau hat klar signalisiert dass sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat und solche Menschen sind tickende Zeitbomben. Irgendwann steht die vor deiner Tür oder führt mit deiner Frau ein Telefonat....für mich ein klarer Grund so eine niemals zu treffen.

Hmmm das könnte durchaus passieren allerdings, warum sollte man es nicht eingehen, den ich finde das macht den sex umso interessanter! Genau das selbe der ER/Sie vor der Tür steht kann in jedemfall auch so passieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordmann34:

Hmmm das könnte durchaus passieren allerdings, warum sollte man es nicht eingehen, den ich finde das macht den sex umso interessanter! Genau das selbe der ER/Sie vor der Tür steht kann in jedemfall auch so passieren.

Wenn dir deine Ehe/Beziehung nichts wert ist dann hast du natürlich vollkommen recht!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Smiley4u:

Wenn dir deine Ehe/Beziehung nichts wert ist dann hast du natürlich vollkommen recht!

Meine damit deutlich ausgedrückt das die Welt leider so ist wie sie ist, und man nicht vorhersehen kann ob die andere Partei egal was abgesprochen wahr diesen extreme Schritt geht und das ausplaudert, aber auch du hast recht natürlich doch sind solche treffen in der Regel immer riskant das weiss man aber vorher

×
×
  • Neu erstellen...