Jump to content

Gefühl beim ersten Eindruck


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Was genau wirst du ihr vor das sie Leidenschaft fühlt und das mit dir ausleben will.... das hat nix mit tiefen Gefühlen zutun wenn man jemanden sexuell begehrt.. es ist rein sexuell.. sie hat da wohl eher ein Fehler gemacht.. jeder andere Mann wahre froh wenn die Frau spas beim Sex haben wird 🙄🙄🙄🙄

Es sollte "nur Sex mit Leidenschaft" sein ohne weitere Gefühle. Es ehrt mich auch das sie an mich denken muss, nur eine Aussage das sie sich auch mehr wie "nur Sex mit Leidenschaft" für mich empfindet ist der Anhaltspunkt für meine Frage hier. Auf die Frage mit Freundschaft +, kam die Antwort es könnte noch mehr sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MatzeNice35:

Ich bin nun sehr verwirrt und frage mich ob es den richtig war und ist darauf einzugehen.

Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten, was das kribbeln angeht kann es ja auch sein, dass sie dich einfach sexy findet🤷‍♀️ Frag sie und du wirst eine Antwort bekommen denke ich. 
 

Ich frage mich gerade warum, mal wieder, so viele auf dem Beziehungsstatus herumreiten? Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er macht und muss nicht jedem gefallen. Aber das ist mal wieder so typisch hier 🙄

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MatzeNice35:

Da von Beginn an klar festgelegt war das nur Sex sein soll ohne Verpflichtung. Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke im Voraus

Es ist DEINE Sache und Eure Entscheidung. Ja, ich habe damit Erfahrung! Lust, Leidenschaft und Liebe sind zu trennen...strikt! Sie dringt nicht in Dein Leben ein und Du maximal in Sie....

Geschrieben

Sag Ihr: Pech gehabt, dein Problem, jetzt lass uns ficken:crazy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MatzeNice35:

Es sollte "nur Sex mit Leidenschaft" sein ohne weitere Gefühle. Es ehrt mich auch das sie an mich denken muss, nur eine Aussage das sie sich auch mehr wie "nur Sex mit Leidenschaft" für mich empfindet ist der Anhaltspunkt für meine Frage hier. Auf die Frage mit Freundschaft +, kam die Antwort es könnte noch mehr sein. 

es halte es eher für einen Überschwang der Gefühle, weil alles so neu ist.. Letztlich redet sie ja im Konjunktiv, sollte sie konkreter werden, würde ich die Reißleine ziehen, wenn Du Deine Hauptbeziehung nicht gefährden willst. Gerade am Anfang würde ich die Dinge klar definieren... Erwartungen, Umfang der Treffen, was passiert, wenn man sich verliebt usw.  Meiner Erfahrung nach ist das leichter am Anfang abzusprechen als damit irgendwann um die Ecke zu kommen.. 

Geschrieben

Ist eine sehr schwierige Situation. Es ist wie es ist. Ein leugnen der eigene Gefühle scheint nicht möglich zu sein. Mir erscheint es am besten, die Flucht nach vorne anzutreten. Setzt euch zu viert zusammen und beichtet es euren Partnern. Dann ist evtl sogar was zum positiven zu kitten. Wenn das ganze erst später rauskommt und ihr werdet bei der Lüge ertappt, dann habt ihr ein echtes Problem !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MatzeNice35:

Es sollte "nur Sex mit Leidenschaft" sein ohne weitere Gefühle. Es ehrt mich auch das sie an mich denken muss, nur eine Aussage das sie sich auch mehr wie "nur Sex mit Leidenschaft" für mich empfindet ist der Anhaltspunkt für meine Frage hier. Auf die Frage mit Freundschaft +, kam die Antwort es könnte noch mehr sein. 

Ich denke auch oft an meine Affäre.. er ist auch meine Masturbation Vorlage.. ich begere in und seinen Körper sehr .. wir sind beide Single und wollten das volle Programm.. also auch kuschen .. gegenseitiges genießen Zeit zusammen verbringen..  aber es sind keine tiefen gefüllte da .. er ist nur meine Affäre.. nicht mehr und nicht weniger... und das wird sich auch nicht ändern... 

Wenn du dir unsicher bist was dein date und die Abmachungen angeht .. solltest du das mit ihr klären.. um Chat kann dir keiner sagen was sie denkt und fühlt und wie es gemeint ist 

Geschrieben

Mit dem Feuer spielen muss man können und dennoch, einen Schutzanzug tragen! In eurem Fall, hat sie zuhause kein Schutzanzug, sie liebt ihr Mann nicht mehr und sie sucht nicht nur Sex, ansonsten würde das nicht passieren! Wenn du meinst sie ist die richtige, dann ran an die Frau, die Beziehung war schon vorher schon kaputt, du bist nicht schuld sondern, der Ausweg!!!!

Geschrieben

Gefühle bei einer Affäre sind nicht förderlich. Sind auf deiner Seite keine Gefühle würde ich das beenden. Sind bei dir auch welche riskiert ihr beide eure Ehen. Guter Rst ist teuer. Manchmal sollte man nicht alles preisgeben was man fühlt, es kann viel kaputt machen

Geschrieben

Probiere es! Mir war es irgendwann zu blöd, weil sie beim Sex immer gesagt hat: ich liebe Dich. Das habe ich dann mit der Vereinbarung, nur Sex, nicht mehr unter einen Hut gebracht. Und das obwohl wir im Bett super zueinander gepasst haben, war mega geil.

Geschrieben

Oh... Gefühle und Sex von verheirateten... Das ist ne böse Falle und geht schief

Geschrieben

Mach doch geilen sex mit ihr ohne Verpflichtung. Denn du bist ja auch verheiratet. Eine Single Frau wäre nicht gut für dich. Ich hatte lange Zeit Affäre mit eine verheiratete Frau war echt geil.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MatzeNice35:

Wie seht ihr das?

Ich vertrete ja gern die These, dass es mehr Sinn macht miteinander zu reden, als übereinander... ;)  Es wird ja selten so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Vielleicht ist es einfach nur ein erstes kleines Gefühlschaos, was sich auch schnell wieder legt. Selbst wenn sie sich im ersten Augenblick in dich schockverliebt haben sollte (was du mit Sicherheit noch gar nicht genau weißt, oder?), ist es doch nur fair zu sagen..ich aber nicht und möchte das auch nicht. 

Jede/r tickt anders und so kann man eh keine Pauschalaussagen treffen und Tipps geben... :information_desk_person:

Geschrieben

Sex ohne Verpflichtung, wenn ich das schon höre....

Ich würde mich niemals mit einem Mann länger treffen, für den ich keine Gefühle habe. Da habe ich weder Zeit und Lust drauf. Jeder Mensch ist normalerweise in der Lage mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben.

Ohne Schmetterlinge im Bauch, tu ich mir das nicht an.

Frauen suchen immer nach Bindung und reden hilft.

Frag sie mal, ob sie es ***nen kann zu Hause und mit dir.

Ich kann das sehr gut.





Geschrieben

Die Voraussetzung mit jemandem Sex haben zu wollen , ist nun mal ein vorhandenes Kribbeln .... also bei mir

  • Moderator
Geschrieben

Da viele User*innen das Thema anscheinend nicht verstanden haben (es ging nämlich nicht um das Fremdgehen!!!) habe ich sehr viele Beiträge wegen Off Topic und deren Reaktionen entfernen müssen.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Wenn das vorher so abgesprochen war und bestimmt auch während der Zussmmenkunft, solltest Du Dir keine große Gedanken machen/Befürchtungen haben, wenn es das ist was Dich antreibt........

Geschrieben

Es war für sie einfach ein sehr sehr tolles Erlebnis, und das ist doch ein schönes Kompliment

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MatzeNice35:

Hallo an alle hier, hätte da eine Frage. Es zählt ja der erste Eindruck bei einem Live  Date. Jetzt habe ich von diesem Date erfahren das es bei ihr schon beim ersten Blick kontakt gekribbelt hat und sie nicht mehr aufhören kann an mich zu denken. Sie ist Verheiratet und ich auch. Sie sagte mir es soll alles ohne Tiefgehende Gefühle ablaufen da sie mit ihrem Mann zusammen bleiben will. 😳 Ich bin nun sehr verwirrt und frage mich ob es den richtig war und ist darauf einzugehen. Da von Beginn an klar festgelegt war das nur Sex sein soll ohne Verpflichtung. Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich? Danke im Voraus 😁😉

Jesses, wenn man sich in eine solche Situation begibt, sollte man schon selbst wissen, wie man damit umgeht.

Ist doch völlig egal, wie andere das sehen und was sie raten. Jeder rät und urteilt aus seinen Erfahrungen heraus

Dass erwachsene Menschen solche Fragen stellen.......

 

Herrlich, er ist verwirrt......

Manchmal sollte man vorher Hirn einschalten

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MatzeNice35:

Wie seht ihr das

Wenn sie sich nicht trennen will, hast du doch kein Problem, wenn du nur poppen willst. Ich verstehe deine Frage deshalb nicht. 

Geschrieben

Ist "Gefühlloser" sex in deinem Sinne? Dann such dir eine andere.
Ich finde am kribbeln und nur an dich denken (man kann auch alles auf Goldwaage legen) echt nicht dramatisch.
Ich könnte gar keinen sex haben, wenn es nicht kribbeln würde usw.

Geschrieben

Bekommt mir bekannt vor, so ähnlich ging mir es auch mal sie hat mit mir geschrieben weil es ihr in ihrer Beziehung nicht gut ging und wir sind viel zu weit gegangen, mit schreiben und telefonieren. Bis ihr Mann zufällig meine Nachricht gesehen hat und sie mächtig Ärger bekommen hat, ich habs dann beendet weil sie ihre Familie liebt, danach bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen weil ich sie mag, aber ich habs gemacht ihr zu liebe 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ohne Gefühle kein Sex 🤷‍♂️ aber zu stark dürfen sie natürlich nicht werden. Aber wäre doch blöd wen man sich nur Partner sucht die einen nicht ansprechen. Bissel kribbeln muß dabei sein. Ich habe das aber auch schon so erlebt das gesagt wurde unverbindlich und dann sollte es schnell um mehr gehen, ich persönlich hab mich dann distanziert. Am Ende hängt man in einer komplizierten Geschichte fest, aber genau das Gegenteil wollte man ja.

Geschrieben

Du willst deine Frau betrügen, sie will ihren Mann betrügen, dann läuft doch alles. Ist doch eh nur ficken, was machst du dir nen Kopp drüber. Wenn‘s zu stressig wird, fickst du halt die Nächste.
*kopfschüttel*

Geschrieben

Hallo, genieße die Zeit, bei mir ging es über 5 Jahre, eine sehr schöne Zeit, geklärt war sie bleibt bei ihrem Mann,, 👍👍, nichts ist für ewig, 😜🤗😉

×
×
  • Neu erstellen...