Jump to content

Der Fetish des neuen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste jetzt irgendwie sofort an die kleine Raupe Nimmersatt denken :coffee_happy:.

Ich habe das eben in einem anderen Thread geschrieben, wenn die Lust zur Last wird, ist es keine Neugier sondern belastend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal...

Ich bin so eine Getriebe

Trotzdem nenne  ich meine Neugierde nicht Fetisch!

Ich habe so viel schon gemacht ,aber da geht noch was.:lick:

Persönlich komme ich damit gut klar....Irgendwann werde ich satt sein .

Ich sehe das nicht als Makel eher als Wissensdurst im sexuellen / BDSM Bereich!

Ich glaube für mich ist da noch ein bütten was im Topf drin.:bite:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Du kannst beruhigt sein, dass ist nur Neugier.

 

Geht mir mit Büchern so ähnlich. Mir fehlen noch viele Klassiker.

Mein Ex ist einmal mit mir zum Flohmarkt gegangen. Der musste schleppen, welch Sünde.

Bei Schuhgeschäften, Juwelieren und Parfümerien komme ich meistens unfallfrei vorbei, aber wehe ich lese irgendwo das Wort Buchhandlung. Dann muss sich jemand auf mich werfen. :clapping:

Geschrieben

Ich würde mir erstmal die Definition von Fetish reinziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dich voll verstehen mit deinem "Fetisch fuer das Unbekannte". Als ich noch Sexdating machte, vor zehn bis fuenfzehn Jahren, war genau das meine Triebquelle. Ich moechte nicht sagen, dass es mir bei den Dates nicht um Sex ging, aber die Hauptantriebsfeder mich mit verschiedenen Frauen zu treffen, war zu rund 80% die Neugierde und die ganze Spannung vor dem Date. Bei mir nahmen diese Gefuehle solche Ausmaase an, dass ich schon zwei Tage vor dem Date in meinem ganzen Wesen so vibrierte, dass ich die Nacht vor dem Date gar nicht mehr schlief. 

Ich erschien dann immer ziemlich vernebelt zum Date  ¬¬ , was sich aber nicht wirklich stoerend auswirkte; ich nahm dann gewisse Dinge an der Person nicht mehr wahr, welche mich in einem ausgeruhten nuechternen Zustand vielleicht gestoert haetten. 

Der Fetisch fuer das Unbekannte, die Neugierde und Abenteuerlust sowie die Bereitschaft sich ins Ungewisse zu stuerzen ohne nachzudenken, provozierte bei mir immer diese dionysischen Rauschgefuehle, der eigentliche Sex war dann eher Nebensache. 

Der Nachteil an dieser Art des Datinggefuehls liegt daran, dass diese Rauschgefuehle abnehmen, je oefter du dich mit der Person triffst.....bei den Folgetreffen sollten dann andere Motivationen aufgebaut werden, wenn es mittel -oder laengerfristig werden soll.

vor 4 Stunden, schrieb DerBaer:

Na gut da habt ihr wohl recht. Das ganze als Fetish zu bezeichnen ist wahrscheinlich falsch. Dann nennen wir es doch einfach einen ausgeprägten fast zwanghaften Drang nach neuen sexuellen Erfahrungen. 

Wie gesagt "normaler" Sex ödet mich meist nur noch an. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir da vielleicht ein bisschen was erzählen. Und bitte keine Diskussionen mehr über die Definition von Worten. Ich denke ich habe meine Situation relativ gut dargestellt. 

Das haengt glaube ich auch mit deinem Alter zusammen....bei mir war genau das so zwischen 27 und 35 sehr ausgepraegt....heute, wuerde es mich eventuell schon reizen, aber diese extremen Gefuehle kann ich schier nicht mehr aushalten. Deswegen mache ich es nicht mehr. Also mach es einfach und geniess das. Spaeter suchst du eventuell andere Dinge, aber das soll dich heute nicht interessieren.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerBaer:

Wie gesagt "normaler" Sex ödet mich meist nur noch an. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir da vielleicht ein bisschen was erzählen. Und bitte keine Diskussionen mehr über die Definition von Worten. Ich denke ich habe meine Situation relativ gut dargestellt.

Möglich das du dich einfach mal mehr auf dich selber konzentrieren solltest und auch die Leidenschaft wieder an „normalen“ Sex wieder zu erwecken. 
Habe bei einem Tantraseminaren eine Frau kennengelernt, die es ähnlich hatte wie du. Sie war auch lange in der BDSM Szene und meine es immer extremer machen zu müssen, da sie immer weniger Lust dabei empfunden hat. 
Ich war verwundert das die Frau da war, da Tantra und BDSM ja zwei völlig unterschiedliche Welten sind. 
Sie meinte durch Tantra hat sie wieder mehr zu sich gefunden, kann „normalen“ Sex und Zärtlichkeit wieder genießen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerBaer:

Hat jemand von euch eine ähnliche Neigung oder Erfahrungen mit soetwas gemacht? 

Nein, ich komme auch mit Altbewährtem super klar ohne unbefriedigt zu sein 

Geschrieben

Ich interessiere mich auch für alles was mir nicht unbekannt ist. Aber nicht zwingend und nur wenn sich die Gelegenheit dazu anbietet. Jede mir noch unbekannte Dame sehr ich da als eine besondere Herausforderung.
Aber ich habe so viel erlebt, ich muss nicht noch immer Neues entdecken

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerBaer:

Na gut da habt ihr wohl recht. Das ganze als Fetish zu bezeichnen ist wahrscheinlich falsch. Dann nennen wir es doch einfach einen ausgeprägten fast zwanghaften Drang nach neuen sexuellen Erfahrungen. 

Wie gesagt "normaler" Sex ödet mich meist nur noch an. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann mir da vielleicht ein bisschen was erzählen. Und bitte keine Diskussionen mehr über die Definition von Worten. Ich denke ich habe meine Situation relativ gut dargestellt. 

Ich würde sagen du bist abgestumpft...

Geschrieben

Hier mal was übles, es wurden schon lebende Hamster aus Männerhintern im krankenhaus heraus geholt. Die sind nach dem einführen nicht mehr freiwillig herausgekommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Slowdriver:

Hier mal was übles, es wurden schon lebende Hamster aus Männerhintern im krankenhaus heraus geholt. Die sind nach dem einführen nicht mehr freiwillig herausgekommen.

Die armen Tiere.

×
×
  • Neu erstellen...