Jump to content

Masturbation


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,
mal ne Frage an alle weiblichen und männlichen Singles!
Wie oft macht Ihr es Euch in der Woche? Bin eben nach Hause gekommen und war aus welchem Grund auch immer ziemlich geil und hab mir erstmal einen gewichst!

Naja und das war heute nicht das erste Mal.... Heute morgen hab ich es mir auch schon besorgt! Seid Ihr ähnlich drauf, oder wir handhabt Ihr das!!

VG,
Jan!


Geschrieben

Und? Jedes mal das Laken gewaschen oder einfach bunten Lack drüber gesprüht?


Geschrieben

Und? Jedes mal das Laken gewaschen oder einfach bunten Lack drüber gesprüht?



oder die Tastatur verklebt.


Geschrieben

lol....wie oft in der woche kann ich nicht sagen,aber wie oft am tag schon...also mindestens 3 mal am tag,und nach oben sind keine grenzen;-)


Geschrieben

wie jetzt??...ich denke doch mal das es normal ist mindestens 3 mal am tag,oder???


Geschrieben

öhmm finde 3x täglich schon ne menge??!


Geschrieben

Bin eben nach Hause gekommen und war aus welchem Grund auch immer ziemlich geil und hab mir erstmal einen gewichst!

Naja und das war heute nicht das erste Mal.... Heute morgen hab ich es mir auch schon besorgt!



Und?
Hattest du tagsüber keine Möglichkeit? Das muss ja qualvoll gewesen sein...


Geschrieben

3 mal findest du schon ne menge??...jessas....lol


Geschrieben

lol....wie oft in der woche kann ich nicht sagen,aber wie oft am tag schon...also mindestens 3 mal am tag,und nach oben sind keine grenzen;-)



Angeber!


Geschrieben

loool...wo ist denn das problem???.....ich seh da keins...das ist doch nix...3 mal am tag dürfte doch jeder kerl schaffen


Geschrieben

Man müßt ihr alle Zeit haben ;-)


Geschrieben

die paar minuten nehm ich mir einfach


Geschrieben (bearbeitet)

36 Jahre alt?
Bei den Threads die der TE so eröffnet hab ich eher an einen 18 jährigen gedacht!
Und dein blödes Zwinkern kannst du dir sparen @TE , welcome on the Ignoliste


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Bei den Threads die der TE so eröffnet hab ich eher an einen 18 jährigen gedacht!


Echt? Ich dachte eher an einen 12jährigen.

Außerdem warte ich auf seine nächste Threaderöffnung.
Frage ans männliche Geschlecht: Schon mal auf einen Keks gewichst?


Geschrieben

18 ?

eher 14, denke ich.

In der Zeit hab ich auch 3x am Tag selber Hand anlegen müssen *g*


Geschrieben

es gibt tage, da verzichte ich sogar auf das essen damit ich mehr zeit dafür habe


Geschrieben

die paar minuten nehm ich mir einfach




Paar Minuten???

Traurig...


Geschrieben

klar paar minuten...will ja nur druck abbauen und nicht genießen...klar wenn ich mehr zeit habe dann lasse ich mir auch zeit...aber um nur mal eben druck abbauen reichen paar min. erstmal.....muß ja net immer ne wichssession sein;-)


Geschrieben

@ einfach: Du merkst es nicht oder?


Geschrieben

doch doch...aber ich spiele nur bisserl mit;-)


Geschrieben

"...also mindestens 3 mal am tag,und nach oben sind keine grenzen..."
Angeber!

Ja, genau wie Du bin ich auch neidisch - dafuer wuerden mir meine Hobbies auch keine Zeit lassen...

Außerdem warte ich auf seine nächste Threaderöffnung.

Musst Du ihn denn noch anstacheln?!


Geschrieben

@ einfach: Du merkst es nicht oder?


jedem das seine... und mir das meiste


Geschrieben

einfachich: hast du dich deshalb nach der Therapie für Sexsüchtige erkundigt?


×
×
  • Neu erstellen...