Jump to content

Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nur an Sex, wenn ein adäquater Aussenreiz da ist...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke nur an Sex, wenn ein adäquater Aussenreiz da ist...

Es ist immer gut und förderlich Ansprüche zu haben. Qualität. 

Geschrieben

Ständig, wenn ich mit meinem Freund schreibe, aber auch auf der Arbeit oder in der Bahn, wenn da ein interessanter Mann ist! 

Geschrieben

Das kommt immer auch darauf an wie beschäftigt ich bin. Sex ist jetzt nicht das Wichtigste in meinem Tagesablauf

Geschrieben

Mittlerweile ununterbrochen, quasi pausenlos oder anders gesagt, die ganze Zeit ohne Unterbrechungen. Das ist noch viel mehr als ziemlich oft beispielsweise. Ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann aber es ist eigentlich durchgehend der Fall.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaarDoMitRubensSie:

Ständig, wenn ich mit meinem Freund schreibe, aber auch auf der Arbeit oder in der Bahn, wenn da ein interessanter Mann ist! 

Jede Sekunde 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb geileschlampe34:

Jede Sekunde 

Jede Sekunde,aber nicht praktizieren...😜
Nur bla...bla....😅🤣

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 21:07, schrieb elliengel:

Gar nicht ... ich vollziehe ihn

Darf ich kommen ?😂

Geschrieben

2,34 mal. Außer an Mittwochen bei Vollmond. Da ist es etwas häufiger.

Geschrieben

Sobald das Gehirn nichts wichtiges (z.B. Arbeit) denken muss oder ich mich nicht mehr konzentrieen muss, schleicht sich der Gedanke an Sex ein ... und dann läuft das Kopfkino los. Und sobald mir eine reizvolle Frau gegenüber sitzt ist es sowieso schwer an etwas anderes zu denken ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberschrauber:

Sobald das Gehirn nichts wichtiges (z.B. Arbeit) denken muss oder ich mich nicht mehr konzentrieen muss, schleicht sich der Gedanke an Sex ein ... und dann läuft das Kopfkino los. Und sobald mir eine reizvolle Frau gegenüber sitzt ist es sowieso schwer an etwas anderes zu denken ...

Ist bei mir ähnlich. Noch bin ich nicht so notgeil, dass ich wirklich 24/7 an nix anderes denken kann ;) Aber wenn mein Gegenüber besonders attraktiv ist, geht das Kopfkino schnell los... zumindest merk ich's, wenn ich mal wieder zu lange auf wohlgeformte Hintern starre :D

Geschrieben

Jeden Tag aber wie lange täglich insgesamt das weiss ich nicht 

Geschrieben
Am 21.1.2021 at 08:51, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke nur an Sex, wenn ein adäquater Aussenreiz da ist...

adäquater Aussenreiz ist eine schöne Umschreibung :clapping:

Geschrieben

Verdammt oft. Im Sommer bei den kurzbekleideten Mädels noch viel Öfter

×
×
  • Neu erstellen...