Jump to content

Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 03:33, schrieb Nushi:

Ich denke sehr oft an Sex das ist doch eine tolle Sache und ich glaube ich mit niemand anderem messbar ist.

aber wenn ich mit meine Kids oder Familie unterwegs bin dann natürlich nicht oder in der Arbeit oder nicht Schule bin.

6 hat was mit Lust und Geilheit zu tun und es ist einfach geil da fällt uns selber immer komische Stellungen oder Sachen die man gerne mal ausprobieren würde da fehlt nur noch der richtige Partner dazu der wo diese ausgefallene Fantasien teilen könnte

Also wenn ich dein Profil anschaue und deine Kommentare lesen denke ich ununterbrochen an Sex. Meine Phantasien würde ich gerne mit dir teilen. Kann dir aber leider keine PN senden. Aber du mir doch bestimmt. 

Geschrieben

Das kann ich garnicht mehr zählen glaube langsam ich bin sex süchtig

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 20:42, schrieb LovleyMaria_68:

Zurzeit, muss ich gestehen sehr sehr oft..mhhh köstliche Gedanken 

Sehr sehr Attraktive Frau wow mega

wenn ich dich kennen würde, würde ich auch sehr sehr oft an Sex denken:-)

Geschrieben

Sex ist toll - die Gedanken daran auch... :-)

Geschrieben

Denke oft am Tag an geilen Sex. Stehe auch gern zur Verfügung Paderborn Bielefeld Gütersloh Herford Lippstadt. Bin beruflich unterwegs und meistens geil

Geschrieben

Mal so und mal so ....Heute ganz oft , morgen sicher weniger  :relaxed:  Samstag und Sonntag gar nicht und Montag vielleicht  wieder oft. 

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 17:58, schrieb Manfred-hsk:

Wie oft und wie intensiv  denkt ihr am Tag an Sex, egal ob Frau Mann?

Also ich denke bestimmt 2 Stunden am Tag an Sex und das sehr intensiv.

Den halben Tag mindestens 😏

Geschrieben

Zum Glück steht der Sex bei mir nicht so im Vordergrund, dass ich zählen müsste / könnte wie oft am Tag ich an Sex denke.

Da hat mein Entzug echt geholfen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneVerpflichtung:

Schwarzeroze

Ja bitte😏

Geschrieben

Zur Zeit denke ich recht häufig an Sex. Das liegt wohl daran, dass ich Single bin und zur Zeit die Corona-Zahlen wieder sehr hoch sind. 

Geschrieben

das ist ein Dauerzustand, lässt vielleicht im Alter nach... :-)

Geschrieben

Ja OK, fast alle hier rund um die Uhr. Aber bitte die Zeiten auch davor nicht vergessen: jemanden Kennenlernen, flirten, Komplimente machen und danach sich für die schöne Zeit bedanken. Auch wenn die Grenzen zwischen Sex und diesen Dingen nicht so klar trennbar sind. Frage Deine Partnerin/Deinen Partner was gut war und bemühe Dich immer ein wenig besser zu sein! Je mehr man gibt, desto mehr kriegt man zurück.

×
×
  • Neu erstellen...