Jump to content

Figging mit Ingwer?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Der Mensch kann es sich wenigstens noch aussuchen.. das arme Pferd 😨😧😠
Was soll mir der Beitrag eigentlich sagen?

Bezüglich dem Pferd stimme ich dir zu.

 Ich habe nach Erfahrungen von Mitgliedern gefragt, steht eindeutig im Beitrag drin.

vor 49 Minuten, schrieb Dreamteam-5278:

Silikon ausm Baumarkt hilft auch bei manchem...

Vollkommen deiner Meinung.:P;)

vor 48 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..Vegetarier dürfen doch keine Fleischeslust haben......

Oh, welchen Vegatarier meinst du ?

Geschrieben

Am besten Selbstversuch. Empfindungen sind ja unterschiedlich.... Ich spiel persönlich mit Essen nicht und grad sowas kann bös ausgehen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Gibt ja auch Menschen die sich Brennnessel in die Mumu stecken, einfach weil sie es supi finden. Jeder so wie es ihr / ihm gefällt 🤷‍♂️

Ja, so denke ich auch.  Jedem was  ihr und ihm gefällt

Finde manche Mitglieder hier auch sehr unentspannt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Ingwer in den Analtrakt von einem Ross vor einer Auktion,

Das nennt sich Tierquälerei. 🙄

Geschrieben

Naja, kann man machen, muss man aber nicht.
Brennnesseln und Chilly finden auch manche toll, ich liebe es natürlich, das Feuer ist auch da.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich denke schon, das es mir frei steht - nach Erfahrungen etc.  von Mitgliedern zu fragen.

Du hast doch gar nüscht gefragt, lediglich was du gelesen hast.....nieder geschrieben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du hast doch gar nüscht gefragt, lediglich was du gelesen hast.....nieder geschrieben. 

Ich habe nach Erfahrungen gefragt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tangerine:

Ingwer ist noch harmlos gegenüber Tabasco,davon 5 Tropfen unter die vorhaut und du kannst
mit deinem pimel Bäume mit umhauen,aber Vorsicht,Tabasco ist nur für echt harte Kerle,benutze diesen jeden Tag und man wird dich ,Der Mann mit der stahlharten Eichel,nennen,hat eine sehr lange wirkung,Hilfe und Linderung,nur unter fließendem Wasser,möchte hiermit niemanden auffordern,dies auszuprobieren

Zuerst einmal ist Tabasco eine Marke und unter dem Namen gibt es div. Saucen. Vermute aber du meinst das Originalrezept Tabasco Pepper Sauce und das ist mit 2500 scoville eher harmlos was die Schärfe angeht. Tabasco ist zum größten Teil Essig mit zerstossenen Tabasco-Chili und Salz das 3J. fermentiert wurde und dadurch deutlich an Schärfe verliert. Essig u. Salz sind allg. nicht besonders gut für Schleimhäute. Der Tip mit Wasser abzuspülen hilft nur für den Essig u. das Salz. Das Capsaicin was für die Schärfe in Chilis verantwortlich ist bekommt man damit nicht weg denn ist öllöslich und daher helfen Öle o. Fette o. Emulsionen wie Milch besser. Gibt von der Marke Tabasco noch andere Saucen die deutlich schärfer sind aber durch das mischen mit Essig u. Salz auch an Schärfe verlieren (Z.B. die Tabsco Habanero Sauce hat ca. 7000 Scoville wenn ich es richtig Kopf habe, Habaneros haben aber eigentl. 250000 Scoville. Habanerosaucen anderer Hersteller sind deutlich schärfer)

Chilipulver, Chiliflocken, indische Chilipaste und auch Finalgon hinterlassen deutlich mehr Eindruck als das Tabasco Original.

@Wirliebenes5035 Bitte informiert euch mal was frigide ist und stellt fest das solche Tunnelspiele da sicher nicht helfen.

Geschrieben

manche führen sich Gurke ein oder ähnliches, also warum nicht Ingwer

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wirliebenes5035:

Manchen frigiden Frauen sollten Ingwer, Chili, Erkältungsbalsam o ähnliche durchblutungsfördernde Gewürze auf Rezept verabreicht werden, anstatt Psychopharmaka, damit die Dämlichkeiten mal extremst spitz werden u sich richtig durch vögeln lassen...sollste mal sehen, wie schnell da der Kopf frei wird u die Problemchen verfliegen

In meinem Nachttisch befinden sich auch solche Mittelchen, mag ich es kühlend durchblutend, gibt es Eukalyptus auf u um die Perle, bei Lust auf Hitze eins zwei sparsame Tröpfchen Chiliöl ...probiert es mal aus, wahrscheinlich hattet ihr vorher nie heftigere Orgasmen

Für euch gibt's sicher auch was von Ratiopharm.🤦‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich habe nach Erfahrungen gefragt.

Du hast keine Frage gestellt. Du hast geschrieben, dass die Leute die Erfahrung haben, sich hier äußern können, dürfen, müssen, sollen....was auch immer.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Du hast keine Frage gestellt. Du hast geschrieben, dass die Leute die Erfahrung haben, sich hier äußern können, dürfen, müssen, sollen....was auch immer.

Rathiooharm brauchen wir nicht, wir "heilen " homöopathisch mit Gewürzen,Pflanzen u Knollen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

@Wirliebenes5035 Bitte informiert euch mal was frigide ist und stellt fest das solche Tunnelspiele da sicher nicht helfen.

Danke für diesen kurzen Beitrag dazu! Manche schmeißen gern mit Fachbegriffen um sich, ohne tatsächlich den Ansatz einer Ahnung zu haben, was die zugehörige Definition aussagt. Hauptsache seinen Senf dazu geben..

Geschrieben

Seit einigen Jahre trinke gern Ingwertee gern auch aus frischer Wurzel. Man kann sicherlich auch damit Mastrubieren wie auch mit anderem Gemüße. Wer sie schält wird damit bestimmt den Blutfluss erhöhen. Wenn es Verbrennungen führt hört sicher der Spass auf. Oder gleich die Eiswürfel hinterher. Anderseits ist Ingwer auch ein Entzündungshemmer.

Geschrieben

Für diejenigen, die sich ein wenig im BDSM-Bereich tummeln ist das ein Thema mit einem ganz ganz langen Bart..sprich: uralt aber wirkungsvoll. Chili wirkt übrigens ähnlich, nur länger und stärker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Natrix:

Tierquälerei ist illegal und das schon lange

Also ich bekomme nichts davon.

Dann frage ich mich, weshalb es überhaupt noch Pferderennen gibt, wenn die Besitzer sie in den meisten Fällen für mehr Leistung quälen. 

Von Zirkus und Zoos mit unglücklichen Delphinen, Affen, Elefanten, Wildkatzen, usw. und der Fleischindustrie rede ich erst garnicht. 

Rechte genießen nur ein kleiner Teil der Tiere. 

..........

Um On-Topic zu bleiben: Das Ding geht auch mit Pfeffer.

Solche Sachen irgendwo reinzustecken, könnte schlecht enden. An der Oberfläche zu reiben, sollte völlig ausreichen.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Du hast doch gar nüscht gefragt, lediglich was du gelesen hast.....nieder geschrieben. 

Für dich zitiere ich aus meinen Beitrag.  Zitat.  Sollte jemand hier Erfahrungen, damit haben, wäre es
nett, wenn Ihr mal was dazu schreiben würdet.

Du solltest schon lesen,   oder sollte ich sagen.. Alles lesen.

Geschrieben

Das kann doch nicht zu Verbrennungen führen. Vielleicht fühlt es sich so an, aber an sich ist das nur ein Reiz im Gehirn der von botenstoffen ausgelöst wird. Oder schon mal von Verbrennungen beim Chili essen gehört? Ich bisher nur von kreislaufkollaps

Geschrieben

Ich denke es gibt Dinge die man nicht unbedingt probieren muss. Irgendwo stehe ich auf gewisse schmerzen (Tattoos, Piercings oder Kratzer auf dem Rücken), allerdings nicht auf jeden und in jeder Lebenslage.

Aber ja Erfahrungen dazu kann man sich ja mal anhören😉.

Geschrieben

Wenn man es genau definiert sind es Tunnelspiele , geprägt von aushalten und Disziplin! Persönlich habe ich es schon bei einer Frau gemacht. Die es ausprobieren wollte habe ich ja dann erst mal intensiv damit beschäftigt mit der Thematik. Wenn es wirklich ausprobieren möchte. Es lässt sich schlecht beschreiben man muss selber erleben ihr Gefühl dabei war einfach nur endlose Zufriedenheit und erfüllt zu sein. Nicht nur an Schmerz und Demut.

Geschrieben

Japp. Steckt euch nur allesamt irgendeinen Kram in eure Körperöffnungen. Aber beeilt euch damit. Denn wenn die Notaufnahmen am Wochenende wieder voll sind weil meine KollegInnen mit echten Notfällen beschäftigt sind kann es sein, dass der ein oder andere mit seinem Ingweranalplug im Arsch oder am Gebärmutterhals längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 66mausi69:

Für dich zitiere ich aus meinen Beitrag.  Zitat.  Sollte jemand hier Erfahrungen, damit haben, wäre es
nett, wenn Ihr mal was dazu schreiben würdet.

Du solltest schon lesen,   oder sollte ich sagen.. Alles lesen.

Ich hatte dir schon weiter oben geschrieben, dass du nichts gefragt hast. Und das ändert sich auch nicht, wenn du meinst, ich hätte nicht richtig gelesen. Wenn du nicht weißt, wie man eine Frage formuliert, könnte ich dabei behilflich sein.....hab aber keine Lust dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Luckyluke74:

Japp. Steckt euch nur allesamt irgendeinen Kram in eure Körperöffnungen. Aber beeilt euch damit. Denn wenn die Notaufnahmen am Wochenende wieder voll sind weil meine KollegInnen mit echten Notfällen beschäftigt sind kann es sein, dass der ein oder andere mit seinem Ingweranalplug im Arsch oder am Gebärmutterhals längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss...

Und so rutscht nicht der Ingwer tiefer  in den :ass:sondern bei manchen User die Toleranz gleich mit!

Wenn ich diese Schein Drohungen schon höre...und ich gebe das mal in deinen Worten wieder....könnte ich kotzen.

Es sind alle erwachsen nicht alle sind verblödet und Tunnelspiele sind eben eine Spielart die nicht jeden gefallen müssen.

Das muss du aber nicht verstehen wie so vieles auch nicht!

man man man.,.:weary:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Luckyluke74:

Japp. Steckt euch nur allesamt irgendeinen Kram in eure Körperöffnungen. Aber beeilt euch damit. Denn wenn die Notaufnahmen am Wochenende wieder voll sind weil meine KollegInnen mit echten Notfällen beschäftigt sind kann es sein, dass der ein oder andere mit seinem Ingweranalplug im Arsch oder am Gebärmutterhals längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss...

Tolles Feedback 👌sehe ich auch so !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant, ich glaube mir hat mal eine mit so einem Gemisch den Schwanz eingerieben, weil sie ohne voegeln wollte. Das brannte hoellisch, war irgendein pflanzlicher Mix.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Weißt du was @KarlaLangenfeld. Auch heute sind deine 30 Sekunden meiner Aufmerksamkeit für dich vorbei. Nachdem ich einige deiner letzten posts gelesen habe ist mir völlig klar was dich bewegt. Das tut mir sehr leid für dich. Es macht es aber nicht besser wenn es um deine Art geht. Menschen wie ich sollten sich nicht mit Menschen wie dir umgeben. Nicht einmal schriftlich. Du stiehlst meine Zeit. Das tut dein Menschenschlag gerne. Und daher äußere ich mich jetzt letztmalig zu deinen Ergüssen, wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass du tatsächlich das findest wonach du so verzweifelt suchst.

×
×
  • Neu erstellen...