Jump to content

Figging mit Ingwer?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... hmm, so habe ich Ingwer tatsächlich noch nicht verwendet - ich probiere es aus und melde mich 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Gelesen habe ich -  das es Leute gibt, die gemahlenen
Ingwer nehmen... da bestäubt man dann wohl das Pflänzchen

Hoffentlich wird das "Pflänzchen" ordentlich bestäubt 😂😂😂😂😂

Pflänzchen muss ich mir merken 

Geschrieben

🤔 interessant, aber ich denke kaum, das ich das mit meiner Frau ausprobieren werde.

Geschrieben

Also ich hab noch gelernt, mit Essen spielt man nicht. Wenn man Bock hat auf Verbrennung oder wunde Stellen im Schritt oder sich gern den Anus verätzt..bitte sehr. Die Ärzte in der Notaufnahme haben sicher Spaß daran..😂😂😂

Geschrieben

Nie nie wieder.

Tunnelspiele die man nicht mehr steuern kann.

Da steht man nur daneben hilflos!

Angenehmen Schmerz?

Jeder Mensch nimmt Schmerz anders wahr...:disappointed_relieved:

Geschrieben

Also wenn ich daran denke wie ingwer im Mund und Rachen brennt.... Nee das muss ich mir nicht antun.

Geschrieben

Der Mensch kann es sich wenigstens noch aussuchen.. das arme Pferd 😨😧😠
Was soll mir der Beitrag eigentlich sagen?

Geschrieben

Klingt interessant.
Ähnliches hab ich auch scvon von Brenneseln und Chilli gehört und teilweise auch gesehen.

Zwar das selbe Prinzip der Durchblutungsförderund, enk aber dss is noch eine Spur heftiger.
Da klingt Ingwer schon interessanter.
Sollte mal probiert werden.
Man jann ja klein beginnen. Die galoppierenden Männer bring ich nun nicht mehr aus meinem Kopf.......🙈

Geschrieben

Kenne ich mit JHP oder Brennnessel, werd ich mal testen

Geschrieben

Bei BDSM'lern ein alter Hut.... Stimuliert die Damen vaginal doch sehr. Auch wenns beim ersten mal oft Gekreische gibt 😃

Geschrieben

Fig bedeutet doch Feige. Müsste das mit ner Ingwer dann nicht Gingging heißen? Hahaha

Noch nie gehört. Probier ich gleich mal aus :)

Geschrieben

Es hat durchaus seinen Reiz, sei es auf Lustspender oder im Anus.

Geschrieben

Also Ingwer ist ne geile Sache , auch schon einige Male genossen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Der Mensch kann es sich wenigstens noch aussuchen.. das arme Pferd 😨😧😠

Yepp, im 21. Jahrhundert sollte Tierquälerei illegal werden.

Geschrieben

Ingwer ist eher ein Strafpraktik u. Tunnelspiel aus dem SM Bereich, da es auf die Schleimhäute schon heftige Auswirkungen hat und auch das entfernen des plugs die Wirkung nicht stoppt. Analog gilt das gleiche für Chili, Finalgon u.ä. (Finalgon ist die brennende Salbe die man beim Arzt ans Ohrläppchen geschmiert bekommt vor einer Sauerstoffmessung) Google mal nach Tunnelspiel u. Ingwer und du solltest die Infos die du suchst bekommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Allein beim Gedanke, an ein Stück Ingwer mir einzuführen oder eingeführt zu bekommen
verursacht bei mir persönlich keine Hormonsprünge
 

Also ist der Sinn des Threads uns mitzuteilen, dass es nichts für Dich ist?

O.K. hab ich jetzt zur Kenntnis genommen. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Geschrieben

Interessant, was da so vom Pferd erzählt wird. Ich muss trotzdem nicht Galopper des Jahres werden, aber n Tässchen Ingwertee würde ich mir antun

Geschrieben

Ich hatte mal so ne Öko-SM-Phase: Kastanien mit den Stacheln außen, Rosenzweige, Stöcke, Brennnesseln, Chili usw.
Dabei spielten Ingwerplugs auch immer eine Rolle. Rückblickend kann ich sagen, dass der Ingwer bei den Subs, egal ob männlich oder weiblich, am wenigsten Wirkung zeigte. Sowohl in der eigentlichen Anwendung selbst, als auch beim Präsentieren der "Toys".

Geschrieben

Silikon ausm Baumarkt hilft auch bei manchem...

Geschrieben

Mit Unger macht man tunnel Spiele. Was sehr prickelnd ist. Aber noch besser wirkt Ingwer wenn er gemahlen ist. Das stimmt. Wird gerne genommen in der SM Szene.

×
×
  • Neu erstellen...