Jump to content

Figging mit Ingwer?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kenne ich mit JHP oder Brennnessel, werd ich mal testen

Brennnessel sind ähnlich und hat was

Geschrieben

Ingwer im Essen oder mit Schoko ummantelte Stäbchen ..... alles lecker. Aber zum "Aufputschen" ? Wer braucht denn sowas ?

Geschrieben

..Vegetarier dürfen doch keine Fleischeslust haben......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

Brennnessel sind ähnlich und hat was

Das kann ich nicht bestätigen. Bevor Du fragst. Frag besser nicht ;)

Geschrieben

Tabasco im Arsch stimuliert bestimmt auch...

Geschrieben

Gibt ja auch Menschen die sich Brennnessel in die Mumu stecken, einfach weil sie es supi finden. Jeder so wie es ihr / ihm gefällt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also ist der Sinn des Threads uns mitzuteilen, dass es nichts für Dich ist?

O.K. hab ich jetzt zur Kenntnis genommen. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Möchtest du mir damit sagen ... Das nur nachgefragt werden darf,  was man selbst ausleben möchte?

Ich denke schon, das es mir frei steht - nach Erfahrungen etc.  von Mitgliedern zu fragen.

 

Zumindest kann ich für mich sagen, das sich mein Sexualleben mit den Jahren meines Leben geändert hat.

Der Sex mit 17 unterscheidet sich dem von Heute..  in seinen Spielarten etc.

Jetzt haben wir darüber gesprochen.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

Möchtest du mir damit sagen ... Das nur nachgefragt werden darf,  was man selbst ausleben möchte?

Ich denke schon, das es mir frei steht - nach Erfahrungen etc.  von Mitgliedern zu fragen.

 

Zumindest kann ich für mich sagen, das sich mein Sexualleben mit den Jahren meines Leben geändert hat.

Der Sex mit 17 unterscheidet sich dem von Heute..  in seinen Spielarten etc.

Jetzt haben wir darüber gesprochen.

 

 

Oh, fühltest Du Dich angegriffen?

Geschrieben

Ingwer ist noch harmlos gegenüber Tabasco,davon 5 Tropfen unter die vorhaut und du kannst
mit deinem pimel Bäume mit umhauen,aber Vorsicht,Tabasco ist nur für echt harte Kerle,benutze diesen jeden Tag und man wird dich ,Der Mann mit der stahlharten Eichel,nennen,hat eine sehr lange wirkung,Hilfe und Linderung,nur unter fließendem Wasser,möchte hiermit niemanden auffordern,dies auszuprobieren

Geschrieben

Ich hab' nur mal was von gehört, dass manche Frauen auf Brennnesseln stehen für die Stimulation. Das einzige was ich mir dabei dachte ist, dass Frauen die auf sowas stehen die perfekten Lockvögel für ne FSK18 Version von Versteckter Kamera wären.

vor 23 Minuten, schrieb Murat_Berlin:

Fig bedeutet doch Feige. Müsste das mit ner Ingwer dann nicht Gingging heißen? Hahaha

Noch nie gehört. Probier ich gleich mal aus :)

xD Mit Feige ist die Vagina gemeint... 

vor 19 Minuten, schrieb Natrix:

Tierquälerei ist illegal und das schon lange

Außer es geht um Religion und/oder Geld, was quasi immer der Fall ist... und wenn nicht, sind die Strafen leider lächerlich.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Also ich hab noch gelernt, mit Essen spielt man nicht. Wenn man Bock hat auf Verbrennung oder wunde Stellen im Schritt oder sich gern den Anus verätzt..bitte sehr. Die Ärzte in der Notaufnahme haben sicher Spaß daran..😂😂😂

Ich denke mal.... Menschen die sich damit auskennen,  haben auch das entsprechende Wissen dazu.

Und in der Notaufnahme, gibt es weitaus schlimmere Fälle in Bezug Sex ,worum sich gekümmert werden muss.

Und sind wir doch mal ehrlich - es gibt genügend Frauen und Männer, welche sich mit diversen Gemüsearten vergnügen.. von Gurke bis Zuccini .

Wobei ich voll bei dir bin - mit Essen spielt man nicht.

vor 36 Minuten, schrieb Quertz:

Hoffentlich wird das "Pflänzchen" ordentlich bestäubt 😂😂😂😂😂

Pflänzchen muss ich mir merken 

Na, vielleicht wird danach ein Bäumchen.. so blitzartig:sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 66mausi69:

Na, vielleicht wird danach ein Bäumchen.. so blitzartig 

Ach was, Bäumchen...... Mammutbaum 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich hab' nur mal was von gehört, dass manche Frauen auf Brennnesseln stehen für die Stimulation. Das einzige was ich mir dabei dachte ist, dass Frauen die auf sowas stehen die perfekten Lockvögel für ne FSK18 Version von Versteckter Kamera wären.

xD Mit Feige ist die Vagina gemeint... 

Außer es geht um Religion und/oder Geld, was quasi immer der Fall ist... und wenn nicht, sind die Strafen leider lächerlich.

Achsooo 😂.

Gingging finde ich trotzdem cooler 😁

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl. Ist kein brennender Schmerz. Es fühlt sich irgendwie warm an.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, fühltest Du Dich angegriffen?

oh, ganz falsch.

Nur gesprochen hat man, wenn man zusammen kommuniziert hat.  Das hatten wir doch nicht.  Erst mit meiner Antwort.

Das was du als Erstes geschrieben hattest - war deine Ansicht zu dem Thread.     Für mich nicht mehr und nicht weniger. 

Und du kannst doch deine Meinung haben.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 66mausi69:

Und sind wir doch mal ehrlich - es gibt genügend Frauen und Männer, welche sich mit diversen Gemüsearten vergnügen.. von Gurke bis Zuccini .

Wobei ich voll bei dir bin - mit Essen spielt man nicht.

Und genau aus dem Grund habe ich keine fsk18 Freischaltung. Das Elend muss ich mir zumindest nicht anschauen..😂

Wo anders auf der Welt hungern Menschen und Uschi von Nebenan hat nicht's besseres zu tun. Abartig wenn man sich vorstellt, das besagtes Gemüse im Eintopf am nächsten Tag landet.😨😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe schon Schmerzen bei dem Gedanken 🤔 

 So geht es ja nun scheinbar nicht  wenigen Mitgliedern hier, was ich auch vollkommen normal finde.

Persönlich finde ich aber auch die Diskussion darüber interessant.

vor 48 Minuten, schrieb Ramonatvstute:

.... hmm, so habe ich Ingwer tatsächlich noch nicht verwendet - ich probiere es aus und melde mich 🤣

Du solltest dich aber wirklich vorher noch sachkundigt machen.

vor 4 Minuten, schrieb GirlFromIpanema:

Und genau aus dem Grund habe ich keine fsk18 Freischaltung. Das Elend muss ich mir zumindest nicht anschauen..😂

Wo anders auf der Welt hungern Menschen und Uschi von Nebenan hat nicht's besseres zu tun. Abartig wenn man sich vorstellt, das besagtes Gemüse im Eintopf am nächsten Tag landet.😨😂

 Zu mal es ja im  Erotik Fachhandel wirklich auch tolle Teilchen gibt - auch zu erschwinglichen Preisen.

vor 6 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Ich liebe das Gefühl. Ist kein brennender Schmerz. Es fühlt sich irgendwie warm an.

Dann kann man dir nur weiter viel Spaß und keine Unfälle wünschen

vor 10 Minuten, schrieb Quertz:

Ach was, Bäumchen...... Mammutbaum 😂😂😂

:sweat_smile::joy::joy:

vor 57 Minuten, schrieb Michitour1966:

Mann lernt nie aus .....

Ja,   es gibt ja den bekannten Spruch :)

Geschrieben

Die Verwendung von Ingwer ist u.a. in der BDMS Szene absolut üblich. Zur Stimulation wird auch Ingweröl benutzt.

Geschrieben

Manchen frigiden Frauen sollten Ingwer, Chili, Erkältungsbalsam o ähnliche durchblutungsfördernde Gewürze auf Rezept verabreicht werden, anstatt Psychopharmaka, damit die Dämlichkeiten mal extremst spitz werden u sich richtig durch vögeln lassen...sollste mal sehen, wie schnell da der Kopf frei wird u die Problemchen verfliegen

In meinem Nachttisch befinden sich auch solche Mittelchen, mag ich es kühlend durchblutend, gibt es Eukalyptus auf u um die Perle, bei Lust auf Hitze eins zwei sparsame Tröpfchen Chiliöl ...probiert es mal aus, wahrscheinlich hattet ihr vorher nie heftigere Orgasmen

×
×
  • Neu erstellen...