Jump to content

Der Locktober - 31 Tage keusch?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das grade mit mir selbst aus. Bin auch gespannt, ob es klappt.

Geschrieben

Klar geht das. Die ersten 2 Wochen sind am härtesten . Man denkt ständig an Sex u dass man nicht darf u iwie macht es einen noch geiler.
Man wird schlecht gelaunt, weil man den Druck nicht abbauen kann, es ist manchmal zum Verzweifeln u man fängt an depressiv zu werden, überempfindlich anderen gegenüber, jedes Wort kommt auf die berühmte Goldwaage u man könnte regelrecht austicken...
Allerdings für jemand devoten innerhalb der Erziehung, wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein. Der jenige wird es genießen nicht zu dürfen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Li1970:

 

Für mich als selbstbestimmtes, unabhängiges Vollweibmonsta würde so etwas nicht in Frage kommen. Ich habe dann Sex inkl. Höhepunkte wie ich es will und brauche. Immer und grundsätzlich. 
 

Aber wie bereits geschrieben, interessant zu lesen.

Schönen Tag zusammen :) 

So verhält es sich bei unserer Dame auch 😊Wann und wie sie ihre Höhepunkte genießen will, bestimmt sie ausschließlich selbst 🤗

 

Vielen Dank für deine Meinung und ebenfalls einen schönen Tag ☺

Geschrieben

31 Tage sind genau passend.... er dauergeil... sein schwanz entwickelt sein eigenleben und läuft dabei schön aus grrr

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Keuschsein:

31 Tage sind genau passend.... er dauergeil... sein schwanz entwickelt sein eigenleben und läuft dabei schön aus grrr

Es wird vermutlich nicht einfach werden, aber wir sind sehr gespannt auf die Auswirkungen 😁

Geschrieben

Für mich wäre es unvorstellbar. Mal eins zwei Tage eine Orgasmusverbot um das ganz zu intensivieren ok, aber länger würde ich es nicht aushalten. Ich liebe es zwar geteased zu werden und wenn man beim eigetnlich Akt es mal etwas in die Länge zieht um es eben intensiver zu gestalten aber mehr dann auch nicht. Dafür habe ich zu gerne Sex und genieße die Lust und Leidenschaft.

Natürlich respektiere und akzeptiere ich andere Meinungen und Ansichten und finde 31 Tage eine Wahnsinns Leistung wenn ihr es schaffen solltet.

Geschrieben

Wie geht es ihm denn inzwischen? Gibt es ein Update? Knapp 10 Prozent hat er ja bereits geschafft. Wie fühlt er sich? Ist es das erste mal, dass er dauerhaft so lange keusch bleibt?

Ist es eher für ihn oder auch für sie? :)

Geschrieben

Um es noch zu toppen und das es noch geiler wird und je nachdem für den Herren auch etwas schmerzhaft ist es geil sich in dieser Zeit trotzdem oder Vorallem immer wieder gegenseitig geil zu machen aber eben nicht zum Höhepunkt zu kommen. Ist trotzdem erregend der Höhepunkt fehlt und steigert somit immer weiter den Druck, aber kommt über kurz oder lang ach zu lust schmerzen 

Geschrieben

Wie wäre es denn wenn ihr dann nahtlos in den NOvember ùbergeht?

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Slave4U:

Wie wäre es denn wenn ihr dann nahtlos in den NOvember ùbergeht?

 

 

Das wäre schon sehr gemein, wenn man bedenkt, dass es unser erster Locktober ist.

Andererseits kann man sich die Option offen lassen, je nachdem, wie er sich benimmt 😆😈

Geschrieben

Es wäre für mich einfacher keusch und verschlossen zu sein und zu bleiben, wenn der KG Schlüssel in dominante weibliche Hände zur verwaltung und verwahrung übergeben werden kann.

Geschrieben

Oktobär ist für mich eher ein Bär mit 8 Beinen.... 

Aber ein ganzen Monat Enthaltsamkeit? Danke, ich war schon mal verheiratet. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

So, der Oktober ist nun rum, wie war es ?

Wir haben ein Statusupdate darüber verfasst 😁😆

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...