Jump to content

Der Locktober - 31 Tage keusch?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lockleben, ein Leben lang keusch ohne heus und meus ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Uns geht es hier um den Austausch mit Interessierten und Gleichgesinnten 😇

Hm, das bin ich jetzt leider nicht. Aber ich hab trotzdem Gedanken dazu ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Fetisch-Domunddev:

Natürlich gibt es Sicherheitsmaßnahmen 😉 etwa in Form eines Schlüssels für den Notfall 😊

Das mit dem Notfallschlüssel finde ich wichtig. Gerade bei möglichen Unfällen, wenn nicht erst die Säge angesetzt werden muss. Man könnte ihn ja auch in ein kleines Plastiktütchen packen und versiegeln. So fällt auf, wenn es geöffnet, es lässt sich dann aber leicht öffnen, bei Notfällen. Gut, die kommen selten vor. Aber es kann eben doch sein.

 

Meins wär das jetzt nicht. Ich bin aber auch nicht so devot. Ich kann mir aber den Reiz darin vorstellen. Ich schätze, dass es sehr luststeigernd sein kann, wenn man will, aber nicht darf. (Das ist ja eigentlich genau mein Spiel beim Sex. Heiß machen und dann zappeln lassen, bis ich an nichts anderes mehr denken kann und völlig loslasse und nur noch bettel ;) ) Aber da reichen mir dann 30 min oder die 60 min. Einen Monat möchte ich das nicht haben.

 

Ich glaub, die die jetzt sagen, dass es nichts besonderes ist, mal einen Monat zu verzichten sind die, die in der Zeit einfach keine Lust hatten. Natürlich ist es dann nicht schwer. Ich brauch den Orgasmus für mich auch nicht unbedingt. Ich muss es mir auch nicht regelmäßig selbst machen. Ich finde das Gefühl überhaupt mal Lust zu haben, eigentlich schon schön.

Und ich denke, das macht den Reiz aus. Und ich denke auch, dass sich das dann Verstärkt und die "Erlösung" am Ende besonders schön ist. Ob das ein Monat sein muss, weiß ich nicht. Aber jeder wie er mag, ne ;)

Geschrieben

Fuer alle, die kein BDSM machen, wuerde das dann bedeuten, ein Monat nur kuscheln, kein Kuschelsex und auch kein Kuschelficken, ..? Oder muss man dann auch kuschelkeusch sein?

Geschrieben

Ein Artikel aus der Bravo? Was ein Schwachsinn. Der Herr bestimmt über den Zeitpunkt und kein kalendarischer Monat. 🙄

Geschrieben

Haben wir nicht schon seit April Locktober... wahrscheinlich laufen alle SM Fans seit dem Corona Lockdown mit nem gewaltigen Ständer durch die Gegend. Auch Maske tragen nehmen die viel lockerer. Join the Movement. 

Geschrieben

Nur 31 Tage 🤔
Ich dachte immer dieses BSDM ist Hardcore. 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

 

Uns ist bewusst, dass das nicht jedermanns Thema ist. Wer damit nichts anfangen kann, der kann sicher woanders auch gute Diskussionen führen. 

Uns geht es hier um den Austausch mit Interessierten und Gleichgesinnten 😇

Dieser Thread zeigt einmal mehr, dass einem Großteil der hier immer-und-überall-etwas-dazu-Schreiber das verstehende Lesen nicht in die Wiege gelegt wurde. 

Geschrieben

Meine Lady findet die 31 Tage ebenso etwas lachhaft und lässt mich daher ab dem 01.10. dauerhaft von einem auserwählten Gay-Dom keusch halten...! Mit dem Ziel mich über den Oktober hinaus auch noch dauerkeusch & durchgehend höhepunktlos halten zu lassen...!!! Dieser Dom ist ab Oktober mein Keyholder & sorgt auch schon bei anderen Männern erfolgreich dafür das diese seit mehreren Jahren völlig hlhepunktlos sind und bleiben!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SlaveNil:

Meine Lady findet die 31 Tage ebenso etwas lachhaft und lässt mich daher ab dem 01.10. dauerhaft von einem auserwählten Gay-Dom keusch halten...! Mit dem Ziel mich über den Oktober hinaus auch noch dauerkeusch & durchgehend höhepunktlos halten zu lassen...!!! Dieser Dom ist ab Oktober mein Keyholder & sorgt auch schon bei anderen Männern erfolgreich dafür das diese seit mehreren Jahren völlig hlhepunktlos sind und bleiben!!!

Na dann kannst du deinen Profiltext aktualisieren, deine Suche ist hier gar nicht mehr nötig und du kannst dich völlig dem devoten Dasein hingeben.

...nur warum geistert gerade das Wort "Kopfkino" durch meine Sinne?....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Falsches Forum. Leider. Die meisten verstehen an sich nicht worum es geht. Der eigene Verzicht zu gunsten des puren Genusses der Partnerin. Der Test des eigenen Willens unter Umständen die Alles fordern. Wenn Ihr alles erlaubt und sogar erwünscht ist um seine eigenen Grenzen kennen zu lernen und auch sich selbst kennen zu lernen.
Flaches Wasser hier. Ego. Ich könnte nie.. Lässt schon tief blicken worauf die meisten hier ihren Fokus haben.

Sososo wir verstehen das also nicht. Spinnen wir dein kleines Rad mal weiter. Warum geht Mann ( als kastrierte Anklage an die Evolution )den so n blödsinn ein ? Aus Großherzigkeit nur um der Partnerin Vergnügen zu bereiten ? Oder macht man das aus purem Eigennutz weil das kleine pimmelchen nur hart wird wenn man runtergeputzt wird. Mann sucht sich keine dominante Frau uneigennützig nur weil man da keinen Nutzen hat.Man will einfach nur seinen Trieb befriedigen und wenn dazu gehört das man eben nicht befriedigt wird ist das überhaupt kein heroischer Akt . Das ist einfach nur ein Kompromiss von dem beide profitieren. Und du kannst dir den Blödsinn noch so blumig reden wie du willst ich Kauf dir den scheiss nicht ab.

Geschrieben

Ich verzichte sogar ganz bewusst auf einen Orgasmus, wenn ich einen Partner habe. Das steigert nämlich meine Empfindungen, beim Sex.

Überspitzt ausgedrückt:

 

Sein Orgasmus reicht mir vollkommen und ich bin dann auch richtig glücklich.

Aber einen Monat lang nicht gefickt werden? Nö, muss nicht sein. Außerdem wäre es eine Qual, für den Partner. Und ich will nicht, dass er leidet.

Wenn bei uns einer leiden darf, dann bin ich das.

So weit kommts noch, dass ich meinem Gebieter erlaube, Sklavia-Rechte, für sich zu beanspruchen. :P

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinfoniker71:

Ein Artikel aus der Bravo? Was ein Schwachsinn. Der Herr bestimmt über den Zeitpunkt und kein kalendarischer Monat. 🙄

Ob sich die bekannte Popkulturzeitschrift mit solchen Themen befasst, entzieht sich unserer Kenntnis 😃

Religiös sind wir allerdings nicht, da muss der "Herr" außen vorbleiben 😄

Geschrieben

Dieses Jahr werde ich versuchen das einmal durchzuhalten . Mal gucken wie weit ich komme :)

Geschrieben

Oha, ich würde vermutlich Aggressionen bis schlechte Laune entwickeln, zumindest ist das meine Erfahrung in Sachen 'Keuschhaltung'. Da kann dann so ein ganzer Monat auch für den Herrn verdammt lang werden 🤭

Geschrieben

ein interessantes Thema, das Kommen dürfen, nicht zu dürfen finde ich immer schon ein sehr reizvolles Spiel....

Geschrieben

Klingt interessant, wäre mal eine Überlegung für uns.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt! Meine Oma hatte wirklich recht...

×
×
  • Neu erstellen...