Jump to content

Freundschaft Plus?


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mal für einen Freund

Meine Freundin würde jetzt antworten, Menschen die länger krank sind, sind oft unzufrieden mit sich selber und unausgeglichen, oft auch schlecht gelaunt

Das wäre dann nicht der passende Mann den sie sich für eine Freundschaft plus so vorstellen könnte

Ich würde darauf antworten, da ich selber keiner beruflichen Tätigkeit nachgehe oder nachgehen muss, verfüge ich über reichlich Tagesfreizeit

Da kommt eine Freundschaft plus die ebenso über ausreichend Tagesfreizeit verfügt gerade recht

Man kann gemeinsam den Tag verbringen und muss das nicht immer auf den Abend oder die Wochenenden verlegen

Ich füttere 2 Katzen durch, da würde es auf einen mehr Mann nicht ankommen, passt alles solange er dies nicht ausnutzen würde :clapping:

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Mein Ex Freunde waren arme Studis. Für mich zählt das Einkommen nicht. Jedoch gibt es genug Oberflächliche Menschen die es gravierend interessiert. LG

Ja leider gibt's solche Menschen 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer reinen Sex Geschichte wäre es vielleicht noch egal ... bei Freunden muss die Wellenlänge stimmen und die Freizeitgestaltung spielt eine Rolle .... und die muss man sich leisten können .
Wenn ein jahrelanger Freund in die Misere kommt ist es sicherlich was anderes . Aber als Neuzugang kann ich es mir für mich auch schwierig vorstellen .

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mal für einen Freund

Meine Freundin würde jetzt antworten, Menschen die länger krank sind, sind oft unzufrieden mit sich selber und unausgeglichen, oft auch schlecht gelaunt

Das wäre dann nicht der passende Mann den sie sich für eine Freundschaft plus so sich so vorstellen könnte

Ich würde darauf antworten, da ich selber keiner beruflichen Tätigkeit nachgehe oder nachgehen muss, verfüge ich über reichlich Tagesfreizeit

Da kommt eine Freundschaft plus die ebenso über ausreichend Tagesfreizeit verfügt gerade recht

Man kann gemeinsam den tag verbringen und muss das nicht immer auf den Abend oder die Wochenenden verlegen

Ich füttere 2 Katzen durch, da würde es auf einen mehr Mann nicht ankommen, passt alles solange er dies nicht ausnutzen würde :clapping:

 

Ich frag ja eigentlichnicht füt ein Freund sondern ich habe mich mit jemand unterhalten und würde gern weitere Meinungen einsehen😊 wen du denkst ich mein mich dan ist das so.😊 ansonsten recht gute Antwort bis auf Unterstellungen  mit schlecht gelaunt etc.

Geschrieben

Ein arbeitsloser Mann kann mehr Geld haben als eine arbeitende Frau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WasistGlück:

Bei einer reinen Sex Geschichte wäre es vielleicht noch egal ... bei Freunden muss die Wellenlänge stimmen und die Freizeitgestaltung spielt eine Rolle .... und die muss man sich leisten können .
Wenn ein jahrelanger Freund in die Misere kommt ist es sicherlich was anderes . Aber als Neuzugang kann ich es mir für mich auch schwierig vorstellen .

Also ist der Geld bei einer Freundschaft wichtig?  Mir zb garnicht ich kann und nehm gern Rücksicht außerdem kann man genügend schöne Sachen ohne Geld machen oder mit wenig 

Gerade eben, schrieb Wendelgard:

Ein arbeitsloser Mann kann mehr Geld haben als eine arbeitende Frau.

Kann aber das spielt doch hierbei keine Rolle

Geschrieben

Für mich ist es auch wichtig, dass mein Partner (egal in welcher Konstellation) einen Job hat, nach Möglichkeit sollte dieser auch anspruchsvoll sein. Mir geht es dabei überhaupt nicht um das Geld, was er verdient, denn ich verdiene selbst genug. Es geht mir einfach darum, dass viele Menschen, die keinen Job haben (egal aus welchem Grund) keinen richtigen Lebensinhalt haben, sie sind unzufrieden, regen sich über Gott und die Welt auf, sind unausgeglichen, anspruchslos, fragen ständig wann man nach Hause kommt... Ich habe immer gern jemanden auf Augenhöhe, der auch viel und auch mal lange arbeitet, damit er meine Arbeitseinstellung versteht und mit dem ich mich auch über anspruchsvollere Themen unterhalten kann. Sorry, für mich ist das einfach wichtig, auch wenn jetzt vermutlich wieder einige meinen, dass ich arrogant bin. Ist egal. Jeder hat halt seine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ist der Geld bei einer Freundschaft wichtig?  Mir zb garnicht ich kann und nehm gern Rücksicht außerdem kann man genügend schöne Sachen ohne Geld machen oder mit wenig 

Kann aber das spielt doch hierbei keine Rolle

Wie gesagt .... bei bestehenden Freunden absolut kein Problem ... da helfe ich .... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Wie gesagt .... bei bestehenden Freunden absolut kein Problem ... da helfe ich .... 

Ja hab ich verstanden ob neu oder alt ist mir persönlich egal 

Geschrieben

Ich versteh das Thema nicht. Was hat Arbeitslosigkeit mit der beziehungswahl zu tun?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lou83:

Ich versteh das Thema nicht. Was hat Arbeitslosigkeit mit der beziehungswahl zu tun?

Nix Beziehung. Es geht um Freundschaft+

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

.......ansonsten recht gute Antwort bis auf Unterstellungen  mit schlecht gelaunt etc.

Wenn ein Mann arbeitsloser und kranker Mann nicht unzufrieden und schlecht gelaunt wäre, wäre er erst Recht nicht der Typ Mann den ich an meiner Seite haben wollte

Denn dann wäre ihm die Situation der Arbeitslosigkeit ja egal ;)

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lostagain:

Nix Beziehung. Es geht um Freundschaft+

Freundschaft +ist auch eine Beziehung. Gibt ja auch berufliche Beziehung, sportlich... Usw

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 41 Minuten, schrieb Lou83:

Ich versteh das Thema nicht. Was hat Arbeitslosigkeit mit der beziehungswahl zu tun?

Es geht nicht um Beziehung sondern Feindschaft Plus und ob man sich das mit einem arbeitslosen Menschen vorstellen kann

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Bei einer Freundschaft + zählt für mich nicht nur der Sex, sondern auch gemeinsame Unternehmungen wie mal Essen gehen, Kino, Parks besuchen etc...und die könnten eben in dem Fall ausfallen, da er kein Einkommen hat und vielleicht ehr aufs geld achten muss

Wobei.... wenn man mal zusammen kocht oder ein hobby hat wie wandern oder radfahren... ist das auch okay...

Was mich nervt, ist schnorrerei... aber du sagst ja, das tut er nicht.... dann wäre es für mich kein hinderungsgrund...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 

Ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache steht dir doch frei😊 aber die Frage ust doch würdest du eine F+ mit einer arbeitslosen Frau eingehen?

Das glaube ich wiederum 👍🤣.

War das die Frage ? Sorry , das habe ich überlesen. 

Aber ja doch , hatte ich. 

Und es war ein schöner Sommer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Für mich ist es auch wichtig, dass mein Partner (egal in welcher Konstellation) einen Job hat, nach Möglichkeit sollte dieser auch anspruchsvoll sein. Mir geht es dabei überhaupt nicht um das Geld, was er verdient, denn ich verdiene selbst genug. Es geht mir einfach darum, dass viele Menschen, die keinen Job haben (egal aus welchem Grund) keinen richtigen Lebensinhalt haben, sie sind unzufrieden, regen sich über Gott und die Welt auf, sind unausgeglichen, anspruchslos, fragen ständig wann man nach Hause kommt... Ich habe immer gern jemanden auf Augenhöhe, der auch viel und auch mal lange arbeitet, damit er meine Arbeitseinstellung versteht und mit dem ich mich auch über anspruchsvollere Themen unterhalten kann. Sorry, für mich ist das einfach wichtig, auch wenn jetzt vermutlich wieder einige meinen, dass ich arrogant bin. Ist egal. Jeder hat halt seine Meinung.

Ist dir halt wichtig und dein Recht. Das warscheinlich so Erfahrungen gemacht hast bez. Unausgeglichen usw ist schade.  

 

Für nich spielt es keine Rolle ob Job oder nicht bei Freundschaft Plus und ich hab andere Erfahrungen gemacht. 

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ein Mann arbeitsloser und kranker Mann nicht unzufrieden und schlecht gelaunt wäre, wäre er erst Recht nicht der Typ Mann den ich an meiner Seite haben wollte

Denn dann wäre ihm die Situation der Arbeitslosigkeit ja egal ;)

 

 

Also ein Freund mit dem du Sex hast der Arbeitslos ist muss schlecht gelaunt sein? Er kann bez darf nicht positiv durchs Leben gehen. Und es geht nicht um Beziehung 

vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wobei.... wenn man mal zusammen kocht oder ein hobby hat wie wandern oder radfahren... ist das auch okay...

Was mich nervt, ist schnorrerei... aber du sagst ja, das tut er nicht.... dann wäre es für mich kein hinderungsgrund...

Ja wen jemand nicht ständig schnorrt ist doch alles gut. Sehe ich genauso 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Es geht nicht um Beziehung sondern Feindschaft Plus und ob man sich das mit einem arbeitslosen Menschen vorstellen kann

Wie gesagt freunschaft+ ist auch eine beziehungsform

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Das glaube ich wiederum 👍🤣.

War das die Frage ? Sorry , das habe ich überlesen. 

Aber ja doch , hatte ich. 

Und es war ein schöner Sommer.

Also ja würdest du ok danke für die Antwort 

Geschrieben

Wen die in einer festen Beziehung wären würde das arbeitslosen Geld angepasst werden. Da hat man mehr bei Freundschaft plus^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ein Freund mit dem du Sex hast der Arbeitslos ist muss schlecht gelaunt sein? 

Ein Mann der trotz seiner Arbeitslosigkeit gut gelaunt durchs Leben läuft ist nicht der Typ Mann mit dem ich eine Freundschaft plus pflegen wollte

Das passt für mich einfach nicht zusammen

Aber ich bin auch wunschlos glücklich und bin auch nicht auf der Suche nach einer Freundschaft plus, ich führe die ein oder andere, das reicht ;)

Geschrieben

Läuft's im Job gut, läuft's zumeist parallel auch mit den Frauen gut.
Vorausgesetzt man hat nen Job.

Ich finde Menschen brauchen einen Job, um Stabilität im Leben zu haben.
Menschen die Stabilität im Leben haben wirken auch öfters attraktiver.

Ich kann die erwähnte Entscheidung nachvollziehen, genauso aber auch schade finden, dass man deswegen nicht zusammen findet.

Aber so spielt das Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Mann der trotz seiner Arbeitslosigkeit gut gelaunt durchs Leben läuft ist nicht der Typ Mann mit dem ich eine Freundschaft plus pflegen wollte

Das passt für mich einfach nicht zusammen

Aber ich bin auch wunschlos glücklich und bin auch nicht auf der Suche nach einer Freundschaft plus, ich führe die ein oder andere, das reicht ;)

Ok dan ist doch alles gut

vor 2 Minuten, schrieb Lou83:

Wen die in einer festen Beziehung wären würde das arbeitslosen Geld angepasst werden. Da hat man mehr bei Freundschaft plus^^

Eigentlich geht es weder um Geld noch Beziehung 

vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Läuft's im Job gut, läuft's zumeist parallel auch mit den Frauen gut.
Vorausgesetzt man hat nen Job.

Ich finde Menschen brauchen einen Job, um Stabilität im Leben zu haben.
Menschen die Stabilität im Leben haben wirken auch öfters attraktiver.

Ich kann die erwähnte Entscheidung nachvollziehen, genauso aber auch schade finden, dass man deswegen nicht zusammen findet.

Aber so spielt das Leben.

Ja so spielt es manchmal 

×
×
  • Neu erstellen...