Jump to content

Kundin macht anspielung aber nichts passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Aber er schreibt ja, dass er bei der Kundin war, also wird er ja vorher einen Termin vereinbart haben und dass wird mit Sicherheit übers Telefon erfolgt sein. Aber wir lassen ihn mal noch ein bisschen schwärmen und sich Hoffnung machen :).

Wie der Termin zustande kam, müsste da noch näher definiert werden. Vllt macht das in seiner Firma das Sekretariat und manchmal mögen die die schmutzigen Männer da nicht so auf den Teppichen rumlaufen und alles anfassen lassen 😉

Aber so einen ganz kleinen, gemeinen Strich hast Du da schon in Dir 🤫 sollte ich mich in Dir geirrt haben und Du bist gar nicht so brav? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Odins_Diener:

Was mach ich nun wenn ich sie unbedingt will.

Abwarten. Als verheiratete Frau muss sie auch logischerweise die Zeit finden, ein Telefonat zu führen. Cleverer wäre jedoch, die Firma anzurufen, die Störung besteht weiterhin und unbedingt den selben Techniker verlangen, weil der so nett geholfen hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Odins_Diener:

. Sie fragte ob ich einen Kaffee möchte ich sagte klar gern daraufhin kam von ihr das ich mich ja nach dem Kaffee ins Bett legen kann, ich schaute nur und sie hat gelächelt und wurde etwas rot

Sie will dich ins Bett bugsieren und du gibst ihr deine Telefonnummer? 

Was stimmt mit dir denn nicht? 

Chance vertan - viel Glück beim nächsten Mal. Auf den Anruf von ihr wirst du lange warten müssen. 

Geschrieben

Vielleicht hat ja der Ehemann die Nummer gefunden und das nächste Treffen wird richtig heiß. Sexuelle Abenteuer und Job sollte man strikt trennen, außer man legt es wirklich darauf an das es massiv nach hinten losgehen kann.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kushimo:

Wie der Termin zustande kam, müsste da noch näher definiert werden. Vllt macht das in seiner Firma das Sekretariat und manchmal mögen die die schmutzigen Männer da nicht so auf den Teppichen rumlaufen und alles anfassen lassen 😉

Aber so einen ganz kleinen, gemeinen Strich hast Du da schon in Dir 🤫 sollte ich mich in Dir geirrt haben und Du bist gar nicht so brav? 🤔

Naja, so könnte es natürlich auch gewesen sein:$, aber es ist natürlich auch immer gut, sich mit den Sekretärinnen gut zu stellen.

Doch, natürlich bin ich immer ganz brav, deshalb bin ich hier auf dieser Seite:P und ich weiß halt ganz gut wie Frauen ticken und dass sowas, wie der TE beschrieben hat, auch manchmal einfach nur ein netter Flirt ist, um den Alltag ein wenig aufzupeppen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Naja, so könnte es natürlich auch gewesen sein:$, aber es ist natürlich auch immer gut, sich mit den Sekretärinnen gut zu stellen.

Doch, natürlich bin ich immer ganz brav, deshalb bin ich hier auf dieser Seite:P und ich weiß halt ganz gut wie Frauen ticken und dass sowas, wie der TE beschrieben hat, auch manchmal einfach nur ein netter Flirt ist, um den Alltag ein wenig aufzupeppen. 

Gerade auch, oder weil, die Dame ja auch noch verheiratet war 👍

Ich sehe derartige Arbeitstage immer als Balsam für die Seele 😍 was bliebe mir auch anderes übrig, wer macht sonst meine Arbeit? 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Odins_Diener:

Sie fragte ob ich einen Kaffee möchte ich sagte klar gern daraufhin kam von ihr das ich mich ja nach dem Kaffee ins Bett legen kann, ich schaute nur und sie hat gelächelt und wurde etwas rot.

Das sind doch Träume oder mit der Dame stimmt was nicht.  Einem Handwerker einen Kaffee anbieten ist normal, aber gleich das Bett? :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

Wochen, oder manchmal Monate. Aber wenn sie sich melden....

Wer keinen Stolz besitzt der antwortet denen dann auch noch :crazy:

Geschrieben

Erst Mal wartet Mann ab und bleibt ganz cool. 

 

Klingt komisch, aber es gibt auch Frauen die gerne einfach nur Mal rumalbern und einfach Mal so flirten, ohne erst mal Hintergedanken zu haben. Vielleicht wollte sie dich auch einfach nur auf die Schippe nehmen. Oder deine Schlagfertigkeit testen. Dann muss man aber ebenso Schlagfertigkeit sein. 

Klingt ja jetzt so als ob die Situation dich überfordert hat. Dann ist denke ich die Nummer eh durch. Trotzdem oberstes Gebot abwarten. Wenn sie dich wirklich toll fand, lässt sie dich zappeln. Gehört dazu. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Odins_Diener:

Was mach ich nun wenn ich sie unbedingt will.

nichts,

denn sie entscheidet, ob sie interesse hat oder nicht, deshalb hast du auch ihr deine nummer gegeben und sie nicht dir die ihrige.

Geschrieben

Na, wenn nichts geschied, wird es wohl nur ein wenig Spaß ihrerseits gewesen sein😅😅😅
Spaß und mehr ... ,versteht auch nicht jeder Mensch 😉

Geschrieben

Frauen spielen nun mal gern mit den Gefühlen der Männer. Manchmal um vor ihren Freundinnen anzugeben oder um sich wichtig zu machen bzw. sich an Männern zu rächen. Meistens ist die Provokation des gegenübers die einzige Motivation.

Geschrieben (bearbeitet)

kennst du den T-Shirt "sie will doch nur spielen"?!?!?! und verheiratete Frauen sind meist keine "Sprinter" ;) 

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Wer weiß, vielleicht hat sie wirklich nur ein wenig geflirtet.

Vielleicht möchte sie auch mehr.

Nach einem Tag wäre ich noch nicht enttäuscht, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.

Auch wenn sie nicht nur harmlos flirten wollte, kann es immer noch passieren, dass sie sich meldet.

Ich würde es einfach abwarten, mir aber auch keine zu großen Hoffnungen machen.

Denkbar ist vieles, auch dass sie sich erst meldet, wenn Du schon gar nicht mehr daran denkst.

Geschrieben

Guten Abend allerseits,

ihr bemerkt, dass ein paar Beiträge dem Besen zum Opfer gefallen sind. 👀

Es tut ja jetzt wirklich nicht Not, dass man sich lustig macht über den TE - oder?

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Vielleicht wollte sie wie Frauen das gern tun einfach mal ihr Ego pushen indem sie abcheckt ob sie würde haben können, ohne es jemals zu wollen. Alter Hut. Das passiert doch ständig. Einfach mal wieder Herr über Deine Hose werden und genießen.

Geschrieben

Naja kommt eher verzweifelt rüber ich merke das soooo oft ich like was zack Nachricht, oder die hängen am Arsch ich finde dich halt sehr aufdringlich sofort sieht man darin ne Chance für ne Nummer

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Aber er schreibt ja, dass er bei der Kundin war, also wird er ja vorher einen Termin vereinbart haben und dass wird mit Sicherheit übers Telefon erfolgt sein. Aber wir lassen ihn mal noch ein bisschen schwärmen und sich Hoffnung machen :).

Ja natürlich über die Festnetznummer. Und nicht ich mache die Termine aus sondern das Büro 

×
×
  • Neu erstellen...