Jump to content

Kundin macht anspielung aber nichts passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass es lieber.. Das ist meisten nur nen Spiel, Marktwert überprüfen 😂

Geschrieben

Sie wollte deinen Schwanz und du gibst ihr die Handynummer? Naja....

Geschrieben

Und da heißt es, das Frauen ungeduldig sind. 😂
Es war gestern also vor vllt mal 24h. Geduld ist eine Tugend.
Sollte sie sich melden, handel doch einfach aus dem Bauch heraus. Wir wissen ja nicht wie sich das Gespräch entwickelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Odins_Diener:

bis jetzt kam noch nichts

  • Hat se jetzt schon angerufen?? 
Geschrieben

Is Kundinnen vögeln nen Kündigungsgrund... oder darf man nur gekündigt werden wenn’s nicht gut war... aber vielleicht gibts bei Steher Qualitäten auch ne gute Facebook Bewertung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Oder was war jetzt Dein Problem?

Ich glaube, das Problem sitzt vorm Telefon und wartet auf einen Anruf.

vor 4 Stunden, schrieb Odins_Diener:

...bei einer Kundin und es waren schon heiße Gespräche und Andeutungen...

Keine Ahnung in welchem Beruf man "heiße Gespräche" führt und was sie womöglich für Andeutungen gemacht haben soll, es wurde nicht näher erläutert. Aber aus Erfahrung und Erzählungen meiner eigenen Frau kann ich sagen, dass eine gewisse Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit gegenüber einem Gesprächspartner schon öfter mal "missgedeutet" wurde. Nicht jedes lockere Gespräch wird als angenehm empfunden und die Annahme einer Telefonnummer bedeutet nicht, dass man dort auch anruft.

vor 4 Stunden, schrieb Odins_Diener:

Was mach ich nun wenn ich sie unbedingt will.

Einfach selbst nocheinmal nachfragen, das schafft womöglich Klarheit, ob es ein Missverständnis war oder ob sie sich freut und dich auch unbedingt will.

Geschrieben

Wird n netter Flirt gewesen sein- sie wird haben, was sie wollte... was nicht auf die privatnummer bezogen ist😅

Geschrieben

Vllt war es einfach nur flirten und die verheiratete Frau hat ein bisschen Abwechslung gehabt. Flirten tut gut und bringt einem Selbstsicherheit. Und vllt hat ihr das gut getan, als sie später Sex mit ihrem Partner hatte🤷🏻‍♀️ easy peasy. Nicht jede Anspielung oder Flirt muss in Sex münden, sonst Uiuiui, hätte ich mit ganz schön vielen Klienten was gehabt. Aber das widerspricht meiner Arbeitsethik.

Geschrieben

Du wirst das wahrscheinlich total falsch gedeutet haben. Sie wollte nur nett sein und mehr nicht. Sonst wäre es ja gleich passiert mit der kundin

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht das sie evtl von Natur aus offen und forsch ist? Das muss aber noch nichts heißen 😉

Geschrieben

Würde da erstmal das Kopfkino ausschalten und die Erektion runterfahren. Im Zweifel wollte sie nur flirten und dich in Verlegenheit bringen. Wenn sie sich doch meldet, weißt du Bescheid 😉

Geschrieben

Viele, egal ob vergeben oder nicht, wollen ihren Marktwert einschätzen. Was nicht heißt das man mit jeden poppen will oder wenn man freundlich ist das man auch mehr will.

Wenn sie mehr wollen würde, dann hätte sie sich schon längst gemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst gar nichts! ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Odins_Diener:

So da war ich gestern bei einer Kundin und es waren schon heiße Gespräche und Andeutungen. Leider ist nichts wirklich passiert, ich habe ihr meine private Nummer gegeben und bis jetzt kam noch nichts. Dazu muss ich sagen sie ist verheiratet aber hey sie hat Andeutungen gemacht. 

Was mach ich nun wenn ich sie unbedingt will.

Lächeln,zwischen Andeutungen und Umsetzung ist häufig ein weiter Weg.Viele Frauen sind süchtig nach Beachtung ,nicht mehr.Finde ich idiotisch,insofern bin ich cool.Für eindeutige Angebot ,folgt die Tat.Ist mir einige Male passiert.Danke Leben !

Geschrieben

Ja ja. Für manch einen ist es natürlich nicht so wirklich vorstellbar, dass so etwas beim Arbeiten passiert. Arbeit. Das ist das Ding womit man seinen Lebensunterhalt verdient. Nix 450 €, nix Frührente, nix Amt...Anyway. Ich würde mal 2, 3 Tage entspannt abwarten. Wenn nix mehr kommt von ihr - Haken dran machen.

Geschrieben

Vielleicht selber nochmal aktiv werden und kleine Anspielungen machen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Odins_Diener:

So da war ich gestern bei einer Kundin und es waren schon heiße Gespräche und Andeutungen. Leider ist nichts wirklich passiert, ich habe ihr meine private Nummer gegeben und bis jetzt kam noch nichts. Dazu muss ich sagen sie ist verheiratet aber hey sie hat Andeutungen gemacht. 

Was mach ich nun wenn ich sie unbedingt will.

Unbedingt scheint sie ja nicht zu wollen.... sonst hätte sie sich schon gemeldet....

Ausserdem... never fuck the client

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich verstehe die Frage nicht. Du hast ihr doch Deine Nummer gegeben. Sollte sie sich melden, kannst nur Du alleine für Dich entscheiden, ob Du Dich auf eine verheiratete Frau und Kundin einlässt. Diese Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen.
Oder was war jetzt Dein Problem?

Sein Problem ist, dass ER nicht weiß, was er machen soll, weil ja nur SIE die Nummer des anderen hat 😉
Ich denk mal..., in diesem Fall Nix, solange sie sich nicht gemeldet hat 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Sein Problem ist, dass ER nicht weiß, was er machen soll, weil ja nur SIE die Nummer des anderen hat 😉
Ich denk mal..., in diesem Fall Nix, solange sie sich nicht gemeldet hat 🤷‍♂️

Aber er schreibt ja, dass er bei der Kundin war, also wird er ja vorher einen Termin vereinbart haben und dass wird mit Sicherheit übers Telefon erfolgt sein. Aber wir lassen ihn mal noch ein bisschen schwärmen und sich Hoffnung machen :).

×
×
  • Neu erstellen...