Jump to content

Kundin macht anspielung aber nichts passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön cool bleiben wie die fussbodenheizung, die Nummer hat sie ja, ist jetzt ihre Sache ob sie es erneut "spüren" will.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Taschentiger93:

Schön cool bleiben wie die fussbodenheizung, die Nummer hat sie ja, ist jetzt ihre Sache ob sie es erneut "spüren" will.

Und solange der Flirt geil war hast du ja schon gewonnen, nämlich nen geilen Flirt.

Geschrieben

Frag Nach einer Woche mal nach , ob die Heizung nun heiß wird, äh funktioniert.

Geschrieben

Geduld, du warst gestern bei ihr uns sie ist vergeben. Sie muss das vielleicht erst mit ihrem Mann besprechen oder zeit finden um mit dir weiter zu kommen.

Oder sie fühlte sich einfach nur geschmeichelt und hat deine Aufmerksamkeit genossen, zu mehr kommt es dann wohl nicht.

Wenn Sie jedoch will, was hindert dich dann an einem treffen?

Geschrieben

Grundsätzlich hast du es genau richtig gemacht. Immer dem anderen die Nummer geben. Dann musst du dir nämlich keinen Kopf machen, ob und wie du dich melden musst.
.
Jetzt liegt es an ihr. Und wenn sie sich meldet ist es doch gut für dich. Und wenn nicht, hast du dir wenigstens keinen unnötigen Kopf gemacht. Naja.. in deinem Fall jetzt grade wohl schon.
.
Einfach die Füße still halten. Und solltest du sie demnächst noch mal sehen und sie hat sich nicht gemeldet, dann sei professionell. Du bist schließlich da um deinen Job zu machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Odins_Diener:

Was mach ich nun wenn ich sie unbedingt will.

...unbedingt hier posten und berichten! Wir halten dann virtuell Händchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer raus und gut...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Flirten versteht auch nicht jeder.....😉flirten, nicht gleich Interesse

Geschrieben

Wow Andeutungen das heisst garnix. Viele machen saß einfach weil gut und gern mal jemand drauf rein fällt und sie dan zb etwas günstiger bekommen oder andere Vorteile sich erhoffen.

Geschrieben

Dann haste Pech 😂will schon garnicht oder hat sie gefragt wünsch dir was 😁

Geschrieben

Diene einfach weiterhin Odin statt ihr. Ist einfacher.

Geschrieben

warum muss man sich eigentlich an vergebene ranmachen..geschweige sich einlassen.... also bei paarnummern..ok..kann ich noch verstehen..aber als single

Geschrieben

Warum gibst du ihr denn deine Nummer, wenn du ggf. nicht willst?

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂"was mach ich wense will" 😂😂😂😂😂😂oh man. Weglaufen😂😂

Geschrieben

Eine Kundin.. dein Ernst... vielleicht hat sie nur geflirtet um ein Rabatt zu bekommen..
Finde dich damit ab wenn sie kein Interesse hat

Geschrieben

Einfach mal Flirten, auch wenn man Verheiratet ist , heisst nicht gleich ich will dich , viele wollen einfach noch wissen ob sie für andere noch Chancen haben . Es tun zu können .....

Geschrieben

Spaß haben.. wenn sie sich bei Dir meldet, wird sie schon ihren Grund haben.

Geschrieben

Andeutungen? Was wahr das ? Die manschen verstehen alles von Hinten Hoffe ich du bis auch nicht einer davon

Geschrieben

Tja, wenn sie nur mal heiß flirten wollte, wirst du nix machen können.
Nicht jede Frau die flirtet, selbst wenn heftig, will sofort in die Kiste!
Und wenn sie sich nicht meldet, weißt du doch, woran du bist!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hatte sie halt einfach Spaß was unverbindlich zu flirten oder hat sich insgeheim nen Spaß draus gemacht, dass du da so drauf angesprungen bist.
Und solltest sie auf jedenfall bedrängen, am besten gleich beim Ehepartner um einen Freibrief bitten... Ne ernsthaft, einfach abwarten, wenn sie sich meldet ist gut, wenn nicht masturbierste halt mal auf die Vorstellung und hakst es ab...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abwarten und Tee trinken.
Würde mich daran jetzt nicht festbeißen. Gehe einfach davon aus das nichts mehr kommen wird. Wenn doch gut für dich 😉

×
×
  • Neu erstellen...