Jump to content

Was erwartet Mann am Gloryhole?


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir zufällig jemand sagen wo es in MSP ein gloryhole gibt ?

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute Angst vor Gewalt an einem Gloryhole haben. Mir haben das auch schon ein paar geschrieben. Ich habe noch nie irgendeinen Scheiß in irgendeiner Art und Weise an meinem GH mit irgendjemanden gemacht und auch noch nie davon gehört aber alle haben Angst davor. Irreale, archaische Ängste. 

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:27, schrieb Assassins84:

Diese Angst hatte ich tatsächlich auch mal am Anfang, aber dem ist nicht so. Zumindest habe ich noch nie von so einem Fall gehört oder gelesen. Heist nicht, das es tatsächlich  mal passiert.

Verrückte gibts neunmal überall 

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:26, schrieb Chichibella:

"Das Problem ist man weist nicht ob Männlein oder Weiblein am anderen Ende ist" ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das immer ein Problem sein soll. Ist das nicht der Witz dabei, dass man es NICHT weiß? Außerdem ist das doch egal, Hauptsache es bringt Fun dachte ich...

Sehe ich genauso. Ich war bereits an beiden Enden und es war aufregend...

Geschrieben

Erst am letzten Montag nach der Arbeit bei meinem Stamm Privat Gloryhole nachgefragt ob er Zeit hat und er hatte Zeit. Also hin, unten geklingelt, Passwort gesagt und die Tür ging auf, ab nach oben und nach dem Schuhe ausziehen durch die offene Wohnungstür. Uiii das hatte ich nicht erwartet, am Loch in der Schlafzimmertür stand bereits ein Mann und ließ sich verwöhnen. Ein super Anblick, also Sachen aus und dann haben wir uns abwechselnd verwöhnen lassen. War mal eine ganz neue Erfahrung und hätte ich an diesem Tag ganz sicher nicht erwartet... 😊

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:22, schrieb Pocoloco:

Ein geiles gieriges Blasmaul erwartet man

Genau, und da ist es mir auch ganz egal ob es m oder w ist

 

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:22, schrieb Pocoloco:

Ein geiles gieriges Blasmaul erwartet man

Verarsch ihn dich nicht gleich so 🤪

Geschrieben

Wo gibt es überhaupt „Glorhole“ im Raum Frankfurt

Geschrieben

Steht noch unerledigt auf meiner to do Liste. Erwarte Erleichterung pur. Technik egal, Hauptsache er/sie/es weiß was sie da macht und beherrscht die praktik😂

Geschrieben

Habe schiss dass auf der anderen Seite ein Irrer hockt und meinen Schniedel massakriert...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2020 at 07:49, schrieb TotaleKontrolle:

Was erwartet der Mann, der seinen Schwanz durch das Gloryhole steckt? Wird standardmäßig geblasen? Sorgt Handverkehr für eine Enttäuschung? 

Was sind eure Erfahrungen? 

ein gefühlvoller nasser Mund !! kein Trocken Sauger mit starken rasierstumeln , und zähne wie reibeisen, sonder gefühlvolles saugen und lecken , wobei man schon unterschiede zwischen mann oder frau erkennt:!!

Am 29.9.2020 at 11:26, schrieb Chichibella:

"Das Problem ist man weist nicht ob Männlein oder Weiblein am anderen Ende ist" ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das immer ein Problem sein soll. Ist das nicht der Witz dabei, dass man es NICHT weiß? Außerdem ist das doch egal, Hauptsache es bringt Fun dachte ich...

es macht enorm spaß man merkt halt schon ob Moder F bläst , aber es ist eine super Kombi  wenn ein paar hinter loch wartet , Fahre sehr weit  um solche  kombis zu genießen,  bis zu 1000 km für einige Tage damit man solchen abwechslungsreichen genuß bekommen kann, 

Geschrieben

Also am Gloryhole geht es so:

Finger durch = Interesse und hier ist wer.

Kontakt = Ein steifer Schwanz geht durch das Loch, verwöhnen lassen bzw. verwöhnen bis zum Schuss...

Gloryhole erledigt.

Hätte auch mal wieder Bock drauf. Ist leider noch nicht möglich.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben
Am 24.10.2020 at 17:48, schrieb XLsearchXL:

Normal wirst am GH geblasen, mal besser mal schlechter, da bricht man halt ab.

 

Genau oder Du bist am anderen Ende und ein Stinger kommt dann schickst Du ihn weg.

Kann vorkommen.

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 07:49, schrieb TotaleKontrolle:

Was erwartet der Mann, der seinen Schwanz durch das Gloryhole steckt?

Das sein Gegenüber nur ansatzweise so geil ausschaut und nur halb so gut bläst  wie in seinem Kopfkino :clapping:

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 07:49, schrieb TotaleKontrolle:

Was erwartet der Mann, der seinen Schwanz durch das Gloryhole steckt? Wird standardmäßig geblasen? Sorgt Handverkehr für eine Enttäuschung? 

Was sind eure Erfahrungen? 

Üblicherweise wird nicht geredet, was ich schade finde. Ich bin  kein freund anonymer blowjobs, aber - vielleicht sogar - abwechselndes wichsen kann doch auch ein netter einstieg sein. Gerne frage ich den nachbarn was er von einer fortsetzung in einer kabine o.ä. hält. Und ja, wenn er sich ein gummi rübergezogen hatte habe ich auch schon mal am gh geblasen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2021 at 15:39, schrieb YourAnonGloryHole:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute Angst vor Gewalt an einem Gloryhole haben. Mir haben das auch schon ein paar geschrieben. Ich habe noch nie irgendeinen Scheiß in irgendeiner Art und Weise an meinem GH mit irgendjemanden gemacht und auch noch nie davon gehört aber alle haben Angst davor. Irreale, archaische Ängste. 

Allerdings  !!!

Geschrieben
Am 29.9.2020 at 11:26, schrieb Chichibella:

"Das Problem ist man weist nicht ob Männlein oder Weiblein am anderen Ende ist" ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das immer ein Problem sein soll. Ist das nicht der Witz dabei, dass man es NICHT weiß? Außerdem ist das doch egal, Hauptsache es bringt Fun dachte ich...

Genau so sieht es aus! In 99% der Fälle dürfte dort wohl ein Mann sitzen. Ob der Typ einem gefällt oder nicht, bzw. ob es eventuell doch eine Frau ist, weiß man nicht. Und das ist ja auch der Sinn der Sache, es geht um schnellen und anonymen Sex, bei dem nicht groß nach Geschlecht, Alter, Aussehen etc gefragt wird. Wer da ein Problem mit hat, ist dort falsch. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Wichtigstes erwarte ich eine Frau auf der anderen Seite und meine aus meiner Heterosicht „Alternativen Fakten“!

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich in nem Männerklo mit Gloryhole bin erwarte ich einen geilen Schwanz der richtig geil abrotzen kann .

Am 16.1.2021 at 08:14, schrieb xxNightlifexx:

Wo gibt es überhaupt „Glorhole“ im Raum Frankfurt

In der Männerklappe Bockenheimer Warte gibts n Gloryhole und in der Klappe Leipziger Strasse.

×
×
  • Neu erstellen...