Jump to content

Männerabend?

inglorious74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne solche Abende nicht.
Bier trinken, Karten spielen ja, rumalbern auch. Aber den Rest nein.

Geschrieben

Wird dann auch zusammen auf Kekse gewichst? 🤔 Was manche Männer doch für Hobbits haben...

Geschrieben

Ich würds jetzt auch nicht geil finden, aber gut bin wahrscheinlich zu jung für sowas haha

Geschrieben

was interessiert es was Andere denken? wenn Du da Bock drauf hast, mach mit, wenn nicht, dann nicht....
mir ist grundsätzlich mal egal, was Andere tun, solange sie niemanden damit verletzen oder zum Mitmachen zwingen

Geschrieben

Von solchen "Männerabenden" habe ich noch nie gehört.

Geschrieben

Nein.... kenne nicht, möchte nicht...

mit Frauen oder Ladyboy JA.

Geschrieben

Kenne ich nicht, habe sowas auch noch nie mitbekommen und würde, falls ich mal in so ne Gesellschaft geraten sollte, im Strahl kotzend ganz schnell das Weite suchen und meine Kontaktliste entrümpeln. Ich finde sowas ekelhaft

Geschrieben

Vielleicht ist das so ne Art Gruppentherapie für chronisch untervögelte Ehemänner. Allerdings sollten die lieber einen Schlachtplan entwerfen wie sie ihre Frauen dazu kriegen wieder mehr Bock auf Sex zu haben, sie mal nach IHREN Wünschen und Phantasien fragen anstatt sich für den Rest ihres Lebens in der " Männerrunde" einen von der Palme zu wedeln🙄

Geschrieben

Da ist der Männerabend wohl zu einer Wixgruppe mutiert... Warum nicht... Muss ja jeder für sich selbst entscheiden... Im übrigen werden ja Wixgruppen von manchen Männern auch gesucht

Geschrieben

Noch nieeee von gehört.......
Hoffe das ich nie so ne Einladung bekomme....

Geschrieben

Angeblich soll ja sowas nur in der Jugend vorkommen, dass die Jungs sich da um die Wette wichsen.

Nicht vorstellbar für mich, habe sowas jedenfalls nicht gemacht.

Geschrieben

Ja... also weist du... Nein! Freitag waren meine Jungs da... Jetzt fühle ich mich alt... 26 Jahre kenne ich den einen...
wir haben gemütlich nen paar Bierchen geschraubt und dazu noch nen leckeren Döner gegessen...
.
Wir haben über Partys vor über einer Dekade gesprochen... über alte Lehrer und einer verdammt heißen Refrandarin... Martin Sonneborn (Politiker und Satiriker), Autonomes Fahren und über Hebammen... Beim letzten war ich dann doch etwas raus ;-) Und noch so vieles mehr...
.
Was aber noch nie in all den Jahren passiert ist, ist das jemand seinen Dödel auf den Tisch gehauen hat! Und ich garantiere, dass dies auch nicht bis zu meinem Ableben passieren wird.
Also Nein. Ich kenne es nicht und kann mir nicht vorstellen dass es solche Typen gibt. Ich würde definitiv die Runde erlassen...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich würd sagen, je fester im Leben, je besser die Jobs, je grösser der Einfluss, desto bizarrer die Gelüste. O.K., das ist ein Vorurteil von mir, aber ich glaub, so läuft das. :-)

Geschrieben

Eigentlich dachte ich, ich habe schon jeden Schwachsinn gehört.
und dann kommst du mit so einer Geschichte um die Ecke...
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Erscheint mir für das "Alter" ungewöhnlich, aber jeder wie er mag. Scheiben doch alle Spaß dabei zu haben.

Geschrieben

So sahen die Abende vor 10jahren bei mir auch aus....vor 10 Jahren halt.

Geschrieben

Darf ich dass aus der Erzählung als irgendwie Gay bezeichnen? Finds schon strange, dass sich erwachsene Männer beim Masturbieren beobachten und sich am gewixxe des anderen aufgeilen...
Aber hey solange es ihnen Spaß macht und keiner zu Schaden kommt, dann wieso nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist der Nebeneffekt von Corona 😉🤪🤣

Geschrieben

Könnte es sein, dass das nur eine sarkastische Antwort auf deine neugierige Frage war 🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Lach nein kenne ich so nicht und möchte ich auch nicht kennen lernen

• Neu erstellen...