Jump to content

Clit Shield, wer hat Erfahrungen?


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..somit ist dann die Spitze des"Klitoris""Eisberges""" bedckt....

Geschrieben

Tja so ist das mit Wikipedia,
Manchmal verliere ich auch den Glauben an der Frage 🤷‍♀️

Geschrieben

Ihr wisst schon, dass die Clitoris wesentlich größer ist und auch wesentlich mehr Stimulationsfläche hat als der kleine rosa Knopf, den man äußerlich sieht?

Und jetzt bitte nicht auf veraltete Biologiebücher verweisen.

 

Geschrieben

Also ich hatte ein ähnliches Piercing, allerdings ohne Keuschheitsgürtel! Dieses Piercing habe ich mir leider bei einem Toilettengang herausgerissen, zu dem Zeitpunkt habe ich noch Unterwäsche getragen! Seitdem nicht mehr! Da dieses Piercing relativ flach gestochen wurde, war das sowieso dabei heraus zu wachsen! Tat trotzdem weh.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

ähnliches Piercing,

Hast du zu dem Piercing eine 'Fachbezeichnung' bzw eine nähere Beschreibung?

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Hast du zu dem Piercing eine 'Fachbezeichnung' bzw eine nähere Beschreibung?

 

Keine Ahnung, das Piercing war über den Kitzler und war von oben nach unten gestochen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Keine Ahnung, das Piercing war über den Kitzler und war von oben nach unten gestochen!

Ah, ein KVV ...

Danke für die Antwort. 

vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Zum Glück gibt's da dann noch vaginale Orgasmen ;-)

Geht ja dabei ja nicht um nen Orgasmus, sondern um sexuelle Stimulation ;-)

Geschrieben

@Glaubensfrage... Das weiß ich schon...aber ich lasse mich einfach soooo gerne stimulieren....das ich so gar keinen Sinn für Keuschhaltungsdinge jeglicher Art habe ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Erläuterung:

....

(Quelle Wikipedia)

Diese Erläuterung, die beigefügt wurde ist nicht korrekt, jedenfalls nicht für das, worüber ich reden möchte, nämlich über Erfahrungen, die das tragen betrifft. 

Die korrekte Erläuterung lautet somit: 

Clit shield= Ein Kitzlerschild ist ein Piercing, das im Wesentlichen als Klitorishaube dient. Das  Schild wird durch Piercings (normalerweise horizontales Haubenpiercing) an Ort und Stelle gehalten.

Geschrieben

Warum nicht das Unsichtbare? Muss doch bestimmt fies Schmerzen bereiten, angeschwollen...aber nicht die Schwellung mit Schwingungen🤔Hat natürlich was,dir auch sicherlich mehr als Schützenswert,
nur der Weg sehr übel, viel zu riskant so'n sensiblen, empfindsam und kostbar, störend? Bestimmt danach Empfindungsstörungen, je nachdem wie der Eingriff erfolgte,oder?
Mir blieb nichts anderes als das Mit-Leiden🙄
Und Fürsorge😋Jede Stunde neues Coolpad dazwischen platzieren🛎️
Misstrauen so groß? Dominanz oder Angst? Respekt jedenfalls und mutig von dir, das ist ja mal Einsatz und Entbehrung...😇



Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bazziba:

Misstrauen so groß? Dominanz oder Angst? Respekt jedenfalls und mutig von dir, das ist ja mal Einsatz und Entbehrung...😇

Wä? Ist die Idee, das es meinem Hirn entspringt, ich mein Hirn damit ficke und seines gleich mit, so abwegig, das man gar nicht erst drauf kommt, sondern auf so einen Käse? Das lässt tief blicken. 

Einsatz ja, Entbehrung iwo 😬

 

Geschrieben

Kenn ich nich... Wieder was gelernt.. Danke dafür... 

Meine hat einen Stab in der Klit und die Schamlippen gepierct... Kann und habe ich schon mit einem Schloss verschlossen... Könnte man ja noch an der Klit ein  Plätzchen mit einen kleinen Ring am Piercing befestigen und mit einer kleinen Kette am Schloss befestigen... Alter Falter du bringst mich auf Ideen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pastor2710:

Kann und habe ich schon mit einem Schloss verschlossen...

Jes!

Es gibt übrigens so kleine Ausweise für Wauzis ähnlich denen für Menschen. Kann man ja auch damit versiegeln. Jedenfalls hat er mir damit mein Hirn -auch- gepimpert.

Ansonsten, gern geschehen. So funzt Austausch 🙂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jes!

Es gibt übrigens so kleine Ausweise für Wauzis ähnlich denen für Menschen. Kann man ja auch damit versiegeln. Jedenfalls hat er mir damit mein Hirn -auch- gepimpert.

Ansonsten, gern geschehen. So funzt Austausch 🙂

Gibt für Hunde so was wie die Steuermarke nur das man da Namen und Telefonnummer draufschreibt... Kann man ja da dran hängen falls Frau verloren geht 😇😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Kann man ja da dran hängen falls Frau verloren geht 😇😂

Und der ehrliche Finder, bekommt dann Finderlohn? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aischa_:

Und der ehrliche Finder, bekommt dann Finderlohn? 😂

Vielleicht den Schlüssel fürs Schloss... 😇 Aber dann muss er sie Behalten... Hach wir schweifen ab😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Ein Clit-Schild kannte ich noch nicht. Mist, bis eben war ich noch Allwissend. 😢😂

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2020 at 16:36, schrieb glaubensfrage:

Geht ja dabei ja nicht um nen Orgasmus, sondern um sexuelle Stimulation ;-)

Ich sitze grad irgendwie auf dem Schlauch, dieses Piercing ist wie ein Keuschheitsgürtel und soll eine direkte Stimmulation verhindern, es geht aber dennoch um die indirekte sexuelle Stimmulation der Klitoris?

Ich denke das ist ganz einfach eine Kopfsache, ich kann es mir gerade noch nicht so recht vorstellen. Ich denke ohnehin, wenn man derartige Dinge benutzt, dass einfach der Kopf mehr angestrengt wird weil eben eine die Signale nicht von Nervenenden der Klitoris übertragen werden können, sozusagen ein heruaszögern des Orgasmus oder was auch immer damit erreicht wird. (Und ja, ich weiß die Klitoris besteht nicht nur aus der Eichel)

Es gibt ja auch Männer die freiwillig einen Peniskäfig tragen, also weshalb nicht auch Frauen einen Klitorishelm, ich habe damit leider keinerlei Erfahrungen. Würde mich also auch interessieren, ob jemand damit Erfahrungen hat, ich wusste nichtmal das es derartiges gibt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sveni1971:

es geht aber dennoch um die indirekte sexuelle Stimmulation der Klitoris

Ich weiß nicht worum es anderen dabei geht, mir geht dabei um den Brainfuck. Das dass das Schild die ganze Zeit auf der Klit liegt stelle ich mir da eher als Stressfaktor vor, zumindest am Anfang. 

Anbei, die Ergänzung ist nicht von mir. Mir geht um den oberen Teil. 

×
×
  • Neu erstellen...