Jump to content

Date und Geld?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 23:19, schrieb Miezie110:

Immerhin kann Frau mit so einem Thread einschätzen, wie viele Männer doch bereit sind, zu zahlen. Das war wohl Sinn der Sache.

Wäre ich ein Mann, ich würde mich umdrehen und gehen. Allerdings glaube ich, so manch einer zahlt dann doch.

 

Sicherlich gibt's derart Blödmänner!

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 18:37, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Haste dich jetzt entschieden, machste nen FIProfil oder verzichtest auf Geschenke?? 

Geschrieben

Ja witzig. Also Sie möchte Geld und/oder Sachspenden beim Date. Das würde ja bedeuten, dass SIE auch auf jeden Fall beim Date auftauchen muss! 

Ja wenn das so ist, keine spontane Absage, oder sie meldet sich gar nicht und Mann wartet nur mal so zum Spaß. 

Dann gehen die Getränke auf mich 😎😁😎

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 07:17, schrieb delightfully:

Hm die Frage anders..was ist wenn die Ehefrau das möchte?
Aber Aufmerksamkeiten sind nicht verwerflich wenn diese zur Erkennung dienen.

Hallo, mein Schatz, warum sollte die Ehefrau es möchten.... Würdest du Männer für Geld an dich lassen... Rein aus sexueller Lust heraus ist Sex OK, aber nicht, um sich daran zu bereichern, zumal Männer eher die Geisel ihres Triebes sind und damit einem Grundbedürfnis nachkommen... Die einen mehr, die anderen weniger

Geschrieben

NoGo. Dann geh ich lieber in Puff! Hat hier nichts zu suchen, für solche Frauen gibt es andere Seiten!

Geschrieben

Eine gute Freundin (recht wohlhabende Unternehmerin) sagte mir neulich: die meisten Ehefrauen mit einem vermögenden Partner sind letztlich nur Langzeit-Huren. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2020 at 18:37, schrieb Gold-9748:

Was wäre, wenn die Frau beim "Date" Geschenke oder Geld möchte?

Muss jeder selber wissen ,😁😁

bearbeitet von jason06065
Änderung
Geschrieben
Am 28.9.2020 at 09:35, schrieb KatherinaDieErste:

Kiki deine Argumentationen sind echt schwach. 

Du hättest lieber dazu stehen sollen, dass du ein persönliches Problem hast,  dann hätte ich dich bzw deine Aussagen vielleicht ernster nehmen können. 

Nicht unbedingt. Ich denke, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen professionellen Damen und den so genannten Hobbyhuren. Die Frau, die mit ihrem Körper ihren Lebensunterhalt bestreit, achtet mehr auf die Hygiene. Viele Hobbyhuren bieten immer noch AO an, das das ist ohne €-Zeichen im Profil nicht verboten. Viele denken, 3-4 Treffen in der Woche sind nicht so schlimm, und es gibt leider auch zu viele Männer die darauf eingehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Emsman:

Nicht unbedingt. Ich denke, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen professionellen Damen und den so genannten Hobbyhuren. Die Frau, die mit ihrem Körper ihren Lebensunterhalt bestreit, achtet mehr auf die Hygiene. Viele Hobbyhuren bieten immer noch AO an, das das ist ohne €-Zeichen im Profil nicht verboten. Viele denken, 3-4 Treffen in der Woche sind nicht so schlimm, und es gibt leider auch zu viele Männer die darauf eingehen.

Was für  ein Quatsch. 

 

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 11:14, schrieb dortmund956:

Freundschaften kann man sich nicht kaufen.weg damit

Diese Frauen suchen aber keine Freundschaft sondern deine Kreditkarte.

Geschrieben

Die Medaille hat zwei Seiten. Welches Geschenk und wie viel Geld?

Ich höre immer wieder von den Jungs, dass sie Frauen lieben, die wissen was sie wollen! Und nun verrate ich mal ein Geheimnis: Es hat nichts mit Prostitution zu tun, wenn der Herr beim einem Date der Frau ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Vor paar Jahren noch war es mal durchaus üblich, dass der Dame auch über ein kleines Geschenk (Blumen o.ä.) Wertschätzung vermittelt wurde. Dabei entschied der Schenkende, wie viel ihm das Date wert ist. In Zeiten des wilden Rein/Raus ist das komplett verloren gegangen und ich finde das sehr schade.

Die Jungs kommen von alleine nicht mehr auf die Idee (nicht mal die, die sich als "old school" bezeichnen), wollen Frauen, die konkrete Ansagen machen und wenn die Frau dann sagt, sie möchte Geschenke oder Geld, dann ist sie ne Prostituierte. Was ist mit einem Kaffee? Ich habe noch nie bei einem Date einen Kaffee bezahlt ... Jetzt komm ich aber ins Grübeln.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lullyblue:

Die Medaille hat zwei Seiten. Welches Geschenk und wie viel Geld?

Ich höre immer wieder von den Jungs, dass sie Frauen lieben, die wissen was sie wollen! Und nun verrate ich mal ein Geheimnis: Es hat nichts mit Prostitution zu tun, wenn der Herr beim einem Date der Frau ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Vor paar Jahren noch war es mal durchaus üblich, dass der Dame auch über ein kleines Geschenk (Blumen o.ä.) Wertschätzung vermittelt wurde. Dabei entschied der Schenkende, wie viel ihm das Date wert ist. In Zeiten des wilden Rein/Raus ist das komplett verloren gegangen und ich finde das sehr schade.

Die Jungs kommen von alleine nicht mehr auf die Idee (nicht mal die, die sich als "old school" bezeichnen), wollen Frauen, die konkrete Ansagen machen und wenn die Frau dann sagt, sie möchte Geschenke oder Geld, dann ist sie ne Prostituierte. Was ist mit einem Kaffee? Ich habe noch nie bei einem Date einen Kaffee bezahlt ... Jetzt komm ich aber ins Grübeln.

Noch nie den Kaffee bezahlt? Ich schon. Für mich zeigt es, wie gleichberechtigt man ist. Heute ich, morgen du. Auch Geschenke... Wenn ich Lust darauf habe zu schenken, dann tue ich es einfach. Dabei erwarte ich nicht, etwas zu bekommen, am Ende noch tote Pflanzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Noch nie den Kaffee bezahlt? Ich schon. Für mich zeigt es, wie gleichberechtigt man ist. Heute ich, morgen du. Auch Geschenke... Wenn ich Lust darauf habe zu schenken, dann tue ich es einfach. Dabei erwarte ich nicht, etwas zu bekommen, am Ende noch tote Pflanzen.

zeigt sich ein Mann großzügig mit dem ersten Kaffee, freu ich mich und  er kriegt das mit Sicherheit zurück. Ich sehe es als Wertschätzung und Höflichkeit. Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Ich mag solche Gesten. Ich freu mich auch sehr über Blumen, die werden dafür gezüchtet. 

vor 19 Stunden, schrieb Emsman:

Nicht unbedingt. Ich denke, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen professionellen Damen und den so genannten Hobbyhuren. Die Frau, die mit ihrem Körper ihren Lebensunterhalt bestreit, achtet mehr auf die Hygiene. Viele Hobbyhuren bieten immer noch AO an, das das ist ohne €-Zeichen im Profil nicht verboten. Viele denken, 3-4 Treffen in der Woche sind nicht so schlimm, und es gibt leider auch zu viele Männer die darauf eingehen.

3-4 Treffen  AO ist meiner Meinung nach 1. fahrlässig und 2. gegen € schon Prostitution 

Geschrieben

Das unterliegt dann dem zuversteuerndem Einkommen.

Je nachdem entweder Einnahmenüberschußrechnung oder die einfache Buchführung.

Beim IKR wird es grenzwertig.

Für Alle die mit IKR nichts anfangen könnne. Das ist der Industrie Kontenrahmenplan.

Mit JustinTime, Lagerumschlagshäufigkeit usw. ist aber nur was für Profis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Noch nie den Kaffee bezahlt? Ich schon. Für mich zeigt es, wie gleichberechtigt man ist. Heute ich, morgen du. Auch Geschenke... Wenn ich Lust darauf habe zu schenken, dann tue ich es einfach.

Gleichberechtigung ist nicht mein Beritt ;-) ... dafür bin ich viel zu gerne Frau. Und ich mag es, wenn man das wertschätzen kann und sich ein Mann Mühe gibt. Ich sehe das wie Sabrin: Er bekommt es mit Sicherheit zurück. Es ist einfach nett und kann durchaus auch anregend sein, wenn man umworben wird.

btw: Es gibt übrigens auch noch Männer, die würden sich den Kaffee von einer Frau gar nicht zahlen lassen. Und es gibt natürlich auch zunehmend Männer, die den Kaffee gleich umgehen und zum Spaziergang einladen. Strike! ;-))

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 19:11, schrieb SoulTrainJones:

Dann wäre sie ein "Gold"-digger und könnte gehen😉

Danke, endlich lerne ich was der Begriff meint ;) und ja, ich hätte natürlich auch googeln können...

Also wenn mir ein Date so kommt, würde ich sie fragen was sie eigentlich noch will - das schönste Geschenk sitzt doch gerade vor ihr😁

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lullyblue:

Gleichberechtigung ist nicht mein Beritt ;-) ... dafür bin ich viel zu gerne Frau. Und ich mag es, wenn man das wertschätzen kann und sich ein Mann Mühe gibt. Ich sehe das wie Sabrin: Er bekommt es mit Sicherheit zurück. Es ist einfach nett und kann durchaus auch anregend sein, wenn man umworben wird.

btw: Es gibt übrigens auch noch Männer, die würden sich den Kaffee von einer Frau gar nicht zahlen lassen. Und es gibt natürlich auch zunehmend Männer, die den Kaffee gleich umgehen und zum Spaziergang einladen. Strike! ;-))

 

So ein Herbstspaziergang kann auch sehr nett sein, man kommt ins Plaudern und erfährt viel z.b. über seine Einstellung über diverse Dinge

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

So ein Herbstspaziergang kann auch sehr nett sein, man kommt ins Plaudern und erfährt viel z.b. über seine Einstellung über diverse Dinge

Das ist korrekt. Hab ich auch zweimal gemacht. Läuft aber dann auf eine freundschaftliche Verbindung raus ohne plus. Und damit hatten dann beide Herren ein Problem. Warum auch immer. 😉

Geschrieben

Wenn sie Geld haben möchte?

also fordern?

Ich würde garnicht erst hingehen bzw. sofort verschwinden.

Und wahrscheinlich auch melden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganzneuhier:

Und wahrscheinlich auch melden...

Bringt nichts. Du kannst es nicht nachweisen.

Geschrieben

Wenn sie nach dem Autodate Geld will, sag ihr einfach Du bist Taxifahrer. Und Du nimmst sie gern wieder mit zurück, kostet aber das doppelte😄

Geschrieben

Wenn eine Frau Geld will, so muss die das sagen bevor dem eigentlichem Date. Dann kann ich entscheiden ob ich bereit bin zu zahlen oder ihr ein Geschenk zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...