Jump to content

Welche Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Gangart 6 = Tiefkriechend

Nicht gedient, junger Mann ?

Natürlich, gedient....

aber da war ich noch grün hinter den Ohren.

Mir scheint beinahe da hat sich nicht viel geändert. Danke 

Geschrieben

Ich bevorzuge Stellungen, bei denen ich sein Gesicht sehen kann und wir uns währenddessen küssen können... 😍😍😍

Besonders wenn ich verliebt bin. 

Ich brauche für intensive Orgasmen ganz viel Körperkontakt und am liebsten viel Gewicht auf mir... 

Daher ist mein absoluter Favorit: Missionar mit abgestützten Armen, weil es mich total a turnt, wenn ich während des Sex über seine Arme streicheln kann... 🥰😏

Aber ich mag vieles: Reiterstellung, Sex im Stehen, Sex im Sitzen, Löffelchen, Doggy, Wiener Auster...  

Geleckt und zeitgleich gefingert werden: der Hammer😍😍😍😏

Gefingert werden und saugt gleichzeitig an meiner Brustwarze: da werde ich extrem wild😏😏

Ach, es gibt so vieles... 

Abschaffen könnte man die 69ziger... Finde ich kompletter Schwachsinn... Wenn ich geleckt werde, will ich genießen... Mich fallen lassen... Einen Orgasmus nach dem anderen bekommen... Squirten und Stöhnen und das kann ich nicht, wenn ich etwas in meinem Mund habe! ☝️

Geschrieben

Missionar! Obwohl es alleine für diese Stellung ja schon 25 verschiedene Betitelungen gibt! Jeder Winkel des Oberkörpers, hat sie den Kopf nach links oder rechts,...
Mich nervt dieser stellungs Marathon! Für mich gibt es nur vier Stellungen! Missionar, Doggy, sie oben, im Stehen. Alles andere sind doch nur Varianten. Wenn Sex anfängt anstrengend zu werden es ist für mich kein Sex mehr!

Geschrieben

Ich gestehe.

Ich habs gerne mit nem Doppel-Axel !!!

Schlimm ?

Küsschen

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 12:41, schrieb OscarDelahoya:

Den Film kenne ich auch.

Kenn ich den auch?? :smirk:

Hab gerade eine Folge von "futurama" im Kopf...

"Als die Crew auf dem Amazonen-Planeten landet, werden die Männer festgenommen, um Snu Snu zu machen: Sie sollen den Amazonen bis zu ihrem Tod als Liebessklaven dienen. "

Die Amazonen waren doppelt so groß wie die Kerle und extrem muskulös :grimacing::P...

Könnte also hinhauen :clapping:

Geschrieben

Wir variieren immer wieder mal spontan. Am liebsten hab ich's Doggystyle oder in der Wiener Auster, reite aber auch gern.

Geschrieben

Im Prinzip sind mit der richtigen Frau, die Spaß am Sex hat, alle Stellungen ein Genuss... aber ich persönlich liebe einfach den schönen wummernden Doggy-Sex! 

Geschrieben

Sobald man eine bevorzugt, fängt man an ein Programm abzuspielen und es wird monoton und langweilig.
Einfach treiben und sich seinen Instinkten hingeben.

×
×
  • Neu erstellen...