Jump to content

Welche Stellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb youngloverboy22:

Welche Sex Stellung mögt ihr am meisten ?
Welche Sex Stellungen kennt ihr alle?

Welche Stellung wollt ihr mal ausprobieren? 💦

Steht alles in meinem Profil.

Wie? Da steht gar nichts drin?
Ach so, na da kann das daran liegen, dass ich diese Infos nur mit bestimmten Menschen teile.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne nur drei und verkehre eben nur in diesen. Mehr wollte auch nie...:clapping:

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an ist nicht bei jeder gleich. Müsste ich eine wählen dan Doggy.

Geschrieben

Viel Spaß beim ausprobieren ,deiner ganzen Stellungen 😉...die ich kenne reichen mir vollkommen 🤭

Geschrieben

Missionar.....keine andere Stellung ist so intensiv und berührt den Körper, dein Geist und die Seele gleichzeitig....😍😍😍

Geschrieben

Was interessiert es dich denn, was Fremde Menschen für Sexstellungen bevorzugen?

 

Das sollte dich nur von jemanden Interessieren, den du treffen magst.

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung weiß mein Sexpartner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerekFlint:

 Aber ich würde ja gern mal wie ne Hantel von einer starken Frau gestemmt und dabei geblasen werden... 

Den Film kenne ich auch.

Geschrieben

Ich wollte einfach nur eine nette Interessante Diskussion anzetteln
Wo einfach jeder bisschen was schreiben kann wenn dich es stört die frage zu beantworten dann enthalte dich doch einfach .....

Geschrieben

Ich wollte einfach nur eine nette Interessante Diskussion anzetteln
Wo einfach jeder bisschen was schreiben kann wenn dich es stört die frage zu beantworten dann enthalte dich doch einfach .....

Geschrieben

Das kann ich so gar nicht pauschal sagen. Das hängt dann leider auch etwas mit der Frau zusammen.
.
Als Beispiel:
- Hatte mal eine Freundin mit der war Missionarsstellung total geil.
- Bei ner anderen war es dann die Reiterstellung
- und wieder bei ner anderen war es Doggy...
- etc.
Stellung ist für mich nicht immer gleich Stellung.

Geschrieben

Oh, Mann, du musst noch sehr viel lernen. 83 Stellungen, das ist ja weniger als Kindergarten, das ist ja Babykrippe.

Wir sind jetzt bei Stellung # 998, der gordische Knoten. Es gab aber dann leichte bis mittelschwere Probleme und da wir nicht zur Lösung von Alexander der Große, greifen wollten benötigten wir dann leider einen Notarzt mit Team. die endgültige Konsequenz war dann ein mehrwöchiger Krankenhausaufenthalt.

Die anschließende Behandlung beim Orthopäden zog sich dann noch einmal über Wochen hin .Unser beider Skelett war völlig verschoben und musste komplett neu einjustiert werden. (Ironie off)

Was für eine dämliche Frage, ich werde doch hier keine Betriebsgeheimnisse veröffentlichen. Das COCA Cola Rezept, wie auch die schriftlichen Aufzeichnungen unserer Stellungen,  liegen beide im Tresor, Cola in Atlanta (Georgia), unsere Liste daheim und werden nicht im www. gehandelt.

Geschrieben

Keine Ahnung wann eine Stellung endet und wann eine neue anfängt. Ich kenne nur von hinten, reiter, löffelchen (ne Art von hinten, nur im liegen) also im Prinzip dasselbe. Und Missionar. Ok und seitlich....irgendwelche kopfstände oder Verrenkungen wie in einigen Filmen zu sehen find ich übertrieben und muss für mich nicht sein.

Geschrieben

ich mag die Stellung Am-Tisch-sitzen-und-feines-essen-futtern.Ersatzweise ginge auch die altrömische Version.......Auf-der-Seite-liegen-und-sich-nach-dem-Essen-direkt-zum-Mittagsschlaf-umdrehe.Ob und wieviel weitere Stellunge es gibt weis ich nich.
Beim Sex mag ich am liebsten die Laß-mir-meine-Ruhe-Stellung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Helge007:

Kannst du dies mal erklären?

danke 

Gangart 6 = Tiefkriechend

Nicht gedient, junger Mann ?

Geschrieben

Davon mal abgesehn das jeder auf etwas anderes steht gefällt mit mit ganz großem Abstand die gute alte Missionarstellung bei weitem am besten weil man sich dabei ganz nahe ist und von dem anderen jede Regung und Gefühle ungefiltert mitbekommt..

Geschrieben

Rodeo Stellung muss auch nicht schlecht sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb youngloverboy22:

Welche Sex Stellung mögt ihr am meisten ?

Mh, diese

vor 8 Stunden, schrieb youngloverboy22:

Welche Sex Stellungen kennt ihr alle?

Viele

vor 8 Stunden, schrieb youngloverboy22:

Welche Stellung wollt ihr mal ausprobieren? 💦

Den dreifach eingesprungenen Tulehub in Doggi 

Geschrieben

A1: die mit einer Frau
A2: die, nach denen ich mich später noch bewegen konnte (ne! die brücke probiere ich nicht!!!)
A3: die mit mind. 2 Frauen ;-p
P.S: es gibt noch Luft nach oben :)

×
×
  • Neu erstellen...