Jump to content

Anal egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NIE , nie , nie würde ich beim Sex etwas "über mich ergehen " lassen !  Ich mag AV  hin und wieder ganz gerne , aber nicht  nur weil er es mag . 

Geschrieben

Nein, anal ist auch für mich als Frau ein sehr intensives Gefühl und ich genieße unter anderem den Wechsel.. Hat also nix mit " über sich ergehen lassen" zu tun. Aber es ist eben, wie alles im Leben, sehr subjektiv.

Geschrieben

Meine letzte Partnerin ist regelmäßig beim AV gekommen und fand ihn superschön demzufolge. Ich denke viele Mädels haben Angst davor weil viele Jungs Penetrationslegastheniker sind beim AV.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das siehst du in meinem Profil. Und da du fast alle meine Kommentare liest, müsstest du es wissen ;-)

Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ja, irgendwie sticht dein Profilbild in den Kommentaren immer wieder hervor. Woran liegt dass das es mir immer wieder auffällt 😀

Finde Deine Einstellung zu diesem Chat-Thema sehr gut 😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

So ein Quatsch! Du kennst nicht alle Frauen. Nur weil du ein paar naive Damen ins Bett bekommst, heisst es noch lange nicht, dass du alles über Frauen weisst🤦🏾‍♀️

Jaaaa, unsere liebe    "VENUS 81" die kennt sich eben aus in der Materie..., würde gerne mit ihr mal in Swingerclub gehen....               

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Massimo1977:

Nein

Woher willst du das wissen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomas-7224:

Es gibt schon einige Frauen, die das genießen. An der Rosette sind nämlich mehr Nervenenden, als an der Klitoris. Viele Frauen mögen es halt nicht, wegen der möglichen Schmerzen oder dem zu intensiven Gefühl

Ja zum Beispiel meine, sie kommt sehr heftig anal aber sie mag das Gefühl danach nicht, deshalb haben wir es schon länger nicht mehr gemacht. Ehrlich gesagt fehlt mir dadurch nicht wirklich was.

Geschrieben

Nun ja, Fakt ist, was einer/e nicht will, steht auch nicht zur debatte, klare Kiste! Sehe ich definitiv so. Aber schön zu lesen, dass es kein männliches schönreden ist und auch die Damenwelt zum Teil dessen nicht abgeneigt ist. Also keine Männermähr, kommt nur auf die weiblichen Vorlieben an 👍
Thkeschön für die rege konversation 😃😊👋

Geschrieben

Da hatte ich immer nur ganz liebe und einfühlsame Partner. Aber ich muss Lust drauf haben, von gewaltsam reinschrauben halte ich gar nichts.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ajvicious:


Und eine blöde Frage, wie markiert man Beiträge um darauf Stellung zu beziehen? 👀

Dazu musst du direkt ins Forum gehen - über den Newsfeed geht das nicht. Dann kannst du dir aussuchen, ob du nur einzelne Passagen zitieren willst (Passage markieren - das Popup 'Diese Passage zitieren' anklicken) oder den gesamten Beitrag (den 'zitieren'_Button betätigen)

Wenn du einen User direkt ansprechen willst - @+Nickname - den richtigen Nick aus dem Auswahlmenü aussuchen. Dann bekommt der Angesprochene eine Systemmitteilung.

Geschrieben

Ich hatte bisher auch noch nie Analsex. Vermisse ich nicht. Ist mir absolut nicht wichtig. Ausprobieren würde ich ihn schon, aber nur dann wenn die Frau auch mag. Sonst natürlich nicht. Ist doch klar!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Dazu musst du direkt ins Forum gehen - über den Newsfeed geht das nicht. Dann kannst du dir aussuchen, ob du nur einzelne Passagen zitieren willst (Passage markieren - das Popup 'Diese Passage zitieren' anklicken) oder den gesamten Beitrag (den 'zitieren'_Button betätigen)

Wenn du einen User direkt ansprechen willst - @+Nickname - den richtigen Nick aus dem Auswahlmenü aussuchen. Dann bekommt der Angesprochene eine Systemmitteilung.

Ah, ok. Dankeschön Drakar! Übers IP, geht das wohl nicht, werde dies mal am rechner checken ... Gut zu wissen 👍

Geschrieben

Gute Sache, wenn Fragen wahrgenommen werden und vernüftig beantwortet werden! 😃

Geschrieben

Ich mags nicht und mache es auch nicht

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb RootsRockReggae:

Generell sollte man (wie so oft) nicht alle Menschen über einen Kamm scheren?

Aber generell gönne ich jedem ein paar mehr Profilaufrufe durch die Erstellung eines Forumbeitrages...

jo, mein lieber. danke fuer dein feedback, sehr aufschlussreich. G͜͡u͜͡t͜͡, d͜͡a͜͡s͜͡s͜͡ d͜͡u͜͡u͜͡u͜͡u͜͡ d͜͡i͜͡c͜͡h͜͡ d͜͡a͜͡ a͜͡u͜͡s͜͡k͜͡e͜͡n͜͡n͜͡s͜͡t͜͡👉🤔👀👈😎😃

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ajvicious:

jo, mein lieber. danke fuer dein feedback, sehr aufschlussreich. G͜͡u͜͡t͜͡, d͜͡a͜͡s͜͡s͜͡ d͜͡u͜͡u͜͡u͜͡u͜͡ d͜͡i͜͡c͜͡h͜͡ d͜͡a͜͡ a͜͡u͜͡s͜͡k͜͡e͜͡n͜͡n͜͡s͜͡t͜͡👉🤔👀👈😎😃

Gab's doch nicht die gewünschte Besucheranzahl? 😉

Geschrieben

Wenn der Mann Analsex möchte sollte er die Kunst auch beherrschen. Viele Männer Hämmern ihr Teil einfach nur rein ohne zu wissen wie es richtig geht. Diese sollten vielleicht einmal selbst das erleben damit sie dann das nächste mal vorsichtiger und sensibler sind. Dann wäre vielleicht manche Frau eher bereit es zu probieren. Und vielleicht gefallen daran zu finden.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Woher willst du das wissen?

Weil ich weiß, dass es nicht jede Frau einfach nur erträgt und erduldet um einem Typen einen Gefallen zu tun. Ich pflege durchaus Gespräche zu führen mit meinen Sexpartnern/Sexpartnerinnen über Wünsche/Bedürfnisse. Und es gab schon Frauen die es anal wollten ohne das ich danach gefragt hätte. 😉

Sorry meine Erstantwort war so kurz und knapp weil ich Verallgemeinerungen versuche nicht zuviel Zeit und Energie zu widmen. 😇 Und weil ich eben mit 4 Buchstaben die Frage der TE beantworten konnte.

Geschrieben

Das stimmt nicht. Ich wurde beim ersten Mal zwar gefragt, ich wollte es aber selbst auch ausprobieren. Ich mag das Gefühl, ich finde es heiß wenn der Mann mich so nimmt. Ich tue weder dem Mann einen Gefallen noch er mir. Es ist eine ganz normale Praktik. Nicht jeder Mann leckt, nicht jede Frau bläst. Man sollte nur das tun was einem gefällt

×
×
  • Neu erstellen...