Jump to content

Anal egal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gmoney2303:

Wie ist deine Einstellung zu Analsex ?

Das siehst du in meinem Profil. Und da du fast alle meine Kommentare liest, müsstest du es wissen ;-)

Geschrieben

Da alle Männer und Frauen gleich empfinden beim Sex lässt sich deine Frage natürlich mit einem klaren Ja oder Nein beantworten

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Zwindel:

Du kennst Frauen schlecht … ist wirklich so

Nein, ist es nicht...

Geschrieben

Ich bin eine Frau und habe wirklich sogar gerne Analsex. ABER ich bin sicherlich nicht Sprecherin für alle Frauen auf der Welt und kann es auch nachvollziehen, wenn es jemand partout nicht möchte. Etwas "über sich ergehen lassen" sollte man meiner Meinung nach in einer Partnerschaft gar nichts, das kann wirklich an die Psyche gehen!

Geschrieben

Ich würde sicher nie etwas nur über mich ergehen lassen, um ihm einen Gefallen zu tun. Und schon gar nicht anal. Erschreckend was einige anscheinend für Vorstellungen von Sex haben?

Geschrieben

Ich mag Analsex nicht und lasse nichts über mich ergehen, was ich nicht will und auch nicht, um ihm einen Gefallen zu tun.

Geschrieben

Ich mag es nicht... und würde es auch nicht für den Mann über mich ergehen lassen.

Geschrieben

Grundsätzlich mach ich nix was ich gar nicht mag, also lass ich auch nix über mich ergehen....
es ist was anderes, wenn ich nur an einem bestimmten Tag keine Lust drauf hab, dann kann man drüber reden....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ajvicious:

Ist es so, dass nur Männer Analsex mit Frauen geil finden und Frauen dies generell nicht genießen/mögen??? Also generell nur ggf. über sich ergehen lassen, um Mann einen Gefallen zu tun? Ist bestimmt schon oft thematisiert worden, sorry, aber interessiert mich gerade...

Nein, hier gibt's viele Frauen, für die ist Anal DIE Königsdisziplin unter den sexuellen Aktivitäten. Diese bekommen irre Orgasmen, rein nur durch AV und für die sind das DIE Orgasmen. :confused:

Geschrieben

Deine Frage lässt sich nicht mit Ja oder Nein beantworten weil....

Geschrieben

Reduziere es auf nicht alle Frauen. Verallgemeinern bringt nichts.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zwindel:

Alle Frauen lieben es

Du beliebst zu scherzen.

Im Leben nicht. 

Geschrieben

Das ist ein wenig wie wenn man sagt, warum essen manchen Vollmilch Schokolade lieber als zartbitter. Jeder ist doch verschieden und hat nen anderen Geschmack.

Geschrieben

Das ist keine ja nein Frage.. einige mögen es andere nicht... es gibt immer ne Menge Frauen die sexuelle Sachen über sich ergehen lassen

Geschrieben

Ich tue meinen Mann keinen gefallen, wir mögen es beide, denn er weiss wie es geht und mir beim Analsex keine Schmerzen bereitet, kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Venus81:

So ein Quatsch! Du kennst nicht alle Frauen. Nur weil du ein paar naive Damen ins Bett bekommst, heisst es noch lange nicht, dass du alles über Frauen weisst🤦🏾‍♀️

Heißt das, Frauen die Analsex mögen sind naiv?

Auch ne steile These.

Geschrieben

Warum sollte eine Frau es nicht geil finden?
Nur weil man es ihr einredet?
Ich finde Analverkehr passiv auch geil,
ich weiß aber auch dass es nicht jede Mann mag!
Du wirst hier Menschen finden (egal welchen Geschlechts) die es mögen und genauso welche die es nicht mögen!!!

Geschrieben

Wir liebe es anal, aber ich hatte auch schon Frauen die es nicht mochten - ist halt wie immer: einer mag es, der andere nicht. Zum Glück mögen meine Frauen das, auch gegenseitig mit der Zunge - Rimming ... , ein herrliches Gefühl !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Genießer69:

Nein, viele Frauen genießen das sehr

Na ob das VIELE sind bezweifle ich hier mal , aber es gibt sie schon , das kann ich bestätigen 👍 und genau diese stehen bei mir im Buch der coolen heißen Frau in den oberen Rängen , ist ja sonnenklar 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zwischen anal und anal liegen Welten.

Ich habe Männer erfahren dürfen die es wollten und gar nicht wussten wie sie es anstellen sollten.

Ich hatte eine Beziehung der konnte es einfach ,und vor allem bediente er sich seiner Finger und setzte die mit ein.

So etwas macht dann einfach Spaß jedenfalls für mich.:ass:

Ein Mann der sein Schwanz rein schiebt und los hämmert durfte ich einmal erleben. Nein danke.

Ich mag anal ,absolute Vertrauenssache und kann gut Nein danke sagen wenn ich nicht will!

 

Ergehen lassen ?Ihn gehen lassen Ja das kann ich gut!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Venus81:

Tatsache ist nicht jeder Mann der gern anal fickt. Weiss wie er eine Frau vorsichtig vorberereitet werden sollte.

 

vor 48 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es.....Mann.. muss es nur können.

Ich kann den beiden nur zustimmen. Anal kann, wenn die Frau es im Kopf zuläßt und der Mann sich Zeit nimmt und vorsichtig ist eine weiter schöne Spielart sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Heißt das, Frauen die Analsex mögen sind naiv?

Auch ne steile These.

Das habe ich nicht geschrieben. Dabei ging es nur, um den Herren Zwindel der gern Frauen in Schubladen steckt. 

 

Ich liebe Analsex aktiv und passiv! Und ich halte mich nicht für naiv!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...