Jump to content

Stellungswechsel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ganz schön schwierig, ich sag jetzt einfach mal umdrehen. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Geschrieben

Umdrehen u.gleich wieder rein in die heisse Höhle...😉😂😆

Geschrieben

Du musst nur das linke Bein hoch nehmen dir über den Kopf auf die rechte Schulter packen. Und mit einem kräftigen Ruck, die Dame wenden.
Keine Haftung für etwailige Verletzungen.
Oder sagen frei dich um ich will dir in die Augen schauen. Schaue was besser ankommt

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht gar nicht, wenn wir beim Doggy sind geht es immer Richtung gemeinsamer Orgasmus. Da gibt es kein Halten, kein Zurück und schon gar keinen Stellungswechsel mehr.

 

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Als ehemaliger Arbeitsplan könnte ich dir auf Wunsch einen Ablaufplan schreiben.

Geschrieben

In dem du dein Auto startest so weit weg möglich von ihr fährst... das war’s

Geschrieben

Schatz, da ist eine Spinne an der Wand!
Was meinst du, wie schnell sie sich umdreht 😜

Geschrieben

Ich finde, ihr nehmt das alles auf die leichte Schulter. So sind schmerzhafte Fehler doch vorprogrammiert! Respekt an den TE, der offensichtlich gewillt ist, das Thema professionell und gründlich aufzurollen.

Ich würde mir zuerst genau die Ist-Situation anschauen. Dann musst du ein genaues Ziel formulieren. „Ich will in die klassische Missionarstellung.“

Dann rufst du dein Team zusammen, erläuterst Dein Projekt und bittest jeden allein oder in Grüppchen Lösungsansätze zu erarbeiten und aufzuschreiben. Anschließend wird das im Plenum diskutiert und man entscheidet sich für einen Weg.

Jetzt kommst Du wieder als Projektleiter ins Spiel. Du splittest die nötigen Arbeiten in einzelne konkrete Tätigkeiten (hier am Bein ziehen, dort drücken, usw.) und legst Zuständigkeiten fest.

Dann werden alle genauestens gebrieft (Sicherheitsaspekte nicht außen vor lassen) und es geht an die Umsetzung.

Am Ende überprüfst du die Arbeitsergebnisse, notierst dir deine Learnings aus dem Projekt und sorgst für Nachhaltigkeit (regelmäßige Überprüfung der Prozessqualität, technische Neuerungen usw.).

Falls Auszubildende teilgenommen haben, weise sie an, Ihre Erfahrungen aus dem Projekt ins Berichtsheft einzutragen. Sollten einzelne Teammitglieder positiv oder negativ aufgefallen sein, mach dir Notizen in deren Akten. Das ist wertvoller Content fürs nächste Feedbackgespräch.

Geschrieben

Stell die Frage doch mal an die Sendung mit der Maus, die erklären immer sehr gut

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte natürlich sagen: Rausziehen, umdrehen und wieder eindringen. Aber die Kunst ist ja eher, den Schwanz eben nicht, dabei rauszuziehen.

Ich würde vom Doggy mit gespreizten Beinen, in ein Doggy, mit geschlossenen Beinen übergehen. Mich dann mit ihr zusammen in Löffelchen legen, ein Bein von ihr anziehen und sie dabei sanft drehen, den Rest überlasse ich eurer Fantasie. Meine Freundin stand darauf. 

Rausziehen, umdrehen, reinstecken, kann ja jeder Honk. Und genau so, wird sie Euch auch einstufen. Mit einem Honk an ihrer Seite, will keine Frau alt werden...

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vaginal-Doggy? Je nach Spielplatz geht das bei Gelenkigkeit ohne Kontaktverlust. Ich hab aber auch überhaupt kein Problem damit, wenn man sich schnell trennt, ich mich "rumwerfe" und ihn wieder zu mir ziehe... oder den ganzen Wechsel mit Zungen oder Fingereinsatz in die Länge zieht 🤤
Anal-Doggy? Umweg übers Badezimmer... es sei denn es soll Anal-Missionar weitergehen, was auch sehr geil ist...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Klausklaus68:

Wie kommt man am besten von Doggy ins Missionary.

Du brauchst eine Anleitung für Stellungswechsel?????

×
×
  • Neu erstellen...