Jump to content

Warum?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie heisst es immer so schön? Nach jedem hinfallen... Aufstehen... Den korrekten Sitz der Rolex Datejust überprüfen... Und weiter gehen.

Geschrieben

Weil nichts drin steht? Bzw das Wenige nichts aussagt? Hättest auch schreiben können :
"Hallo, ich bin Ronny und wie geht Deine Hose auf?" 😂😂😂

Geschrieben

Also, die Sache mit dem fehlenden Ei wurde ja jetzt schon mehrfach erwähnt, lass das einfach weg. Zusätzlich ist es aus Sicht der Frau mit Sicherheit total kacke, dass du dann auch noch im Zusammenhang mit dem missing Ei ganz deutlich hervorhebst, das dein Maschinenraum trotz allem ganz hervorragend funktioniert. Das kommt auch nicht so gut an, glaub mir. 

Geschrieben

Zuviele Männer die Auswahl ist so groß das Mann sich echt Mühe geben muss

Geschrieben (bearbeitet)

Weil diese Seite dafür grundsätzlich nicht geeignet ist. Versuche es lieber im realen Leben

vor einer Stunde, schrieb TSJana766:

Zuviele Männer die Auswahl ist so groß das Mann sich echt Mühe geben muss

Die Auswahl mag In der Theorie riesig groß sein hier. Aber Mann hat auch Ansprüche und würde mit 2/3 der Damen von hier niemals ausgehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für einen Mann ist es sehr schwer , es liegt nicht an dein Profil , du musst nur Geduld haben

Geschrieben

hier herrscht absoluter Männerüberschuss und ein nicht geringer Protentsatz würde hier alles bespringen, was auch nur ansatzweise an eine Frau erinnert... da bekommen plötzlich auch Frauen „Aufmerksamkeit“, welche dies in der realen Welt noch nie oder kaum erlebt haben... das puscht natürlich das Ego enorm und die Vorstellungen und Erwartungen steigern sich dementsprechend 😉 daher erwarte hier am besten gar nix, nur weil poppen drauf steht, muß es nicht drin sein 😉

Geschrieben

Also mit deinem Profil hebst du dich auch in keiner Weise vom Großteil aller anderen ab.
Du hast wenig Text der etwas zu dir sagt .
1 läppischen Satz ( ist jetzt nicht abwertend gemeint) zu dir selber ist ganz schön mager.
Des weiteren könnte man von Fakebildern ausgehen weil hast du 2 Tattoo Bilder drin,
die am gleichen Arm sind, allerdings unterschiedlich sind.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maria:

Also mit deinem Profil hebst du dich auch in keiner Weise vom Großteil aller anderen ab.
Du hast wenig Text der etwas zu dir sagt .
1 läppischen Satz ( ist jetzt nicht abwertend gemeint) zu dir selber ist ganz schön mager.
Des weiteren könnte man von Fakebildern ausgehen weil hast du 2 Tattoo Bilder drin,
die am gleichen Arm sind, allerdings unterschiedlich sind.

Die tattoos sind beide echt das eine muste ich vorm Spiegel machen da niemand da war der es fotografiert. Den Text habe ich neu gemacht, weshalb er noch so klein war. Hatte vorher Dinge drin zu stehen die niemanden interessiert hatte. Trotzdem danke für die Info

Geschrieben

Ich war auf deinem Profil auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Das mit der Krankheit wurde thematisiert. Auch das ein Profil (Danke @WasistGlück für den Vergleich) ähnlich eines ersten Sehen/Kennenlernen an der Theke ist. Rechtschreibung wäre hier also das was im realen Leben ordentliche Kleidung ist. Du thematisiert im Profil deinen Humor und das einzige lustige das du teilst, ist das Bild mit "Brustvergrößerung durch Handauflegen". Ist das dein Humor? Das soll Frauen vermitteln wie sehr sie mit dir lachen können? Das, fürchte ich, wird keine ansprechen die nicht durch was anderes von dir/deinem Profil angesprochen fühlt. Und in Teilen ebenfalls schon erwähnt worden, ein Profil sollte sich in der Zielsetzung nicht widersprechen oder so ausführlich sein, dass man die Widersprüche erklärt. Würde ich angeben eine Beziehung zu suchen, würde ich nur mit authentischen Erklärungen zusätzlich Wünsche nennen die nicht zwingend das Vertrauen bei den Frauen erzeugt, dass der Beziehungswunsch ernst gemeint ist. Ja es ist schwer ein ausbalanciertes Profil zu gestalten. Eines das deiner Persönlichkeit, deinen Wünschen/Fantasien gerecht wird und dabei ehrlich und authentisch ist. Auch meines finden sicherlich minimum 50% nicht ansprechend. Aber darum geht es auch nicht. Ein Profil aoll eine bestimmte Nutzergruppe ansprechen, nicht alle. Denn wer alles will, kriegt nichts. Ubd Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. (Nicht auf dich bezogen, ist ein Spruch der für mich viel Wahrheit beinhaltet) 😉 Sei du selbst wie du wahrgenommen werden möchtest und wie du es auch einhalten kannst bei einem Date bzw. in einer Beziehung. Und einer weiteren Kommebtatorin muss ich zustimmen. Selbstbewusstsein ist sexy - mimimi kann richtig abtörnend sein, was leider manche Kommentare auf nicht ganz so nette Art spiegeln.

×
×
  • Neu erstellen...