Jump to content

Warum?


Sternekoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum habe ich mit meinem Profil keine Chance jemanden kennenzulernen. Worin liegt das Problem!!!? Schreibt man jemanden ganz normal und höflich an bekommt man entweder den nein danke Button oder nicht mein Typ.

  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Worin dein Problem liegt jemanden kennenzulernen, vermag ich dir nicht beantworten. Denn ich weiß ja nicht wie die Anschreiben aussehen, die du versendest. Es muss auch nicht immer an dir liegen bzw. an deinem Profil. Oftmals ist es wirklich so das die Damen kein Interesse haben oder das du eben wie gesagt nicht deren Typ bist. In unserem Magazin findest du einige Artikel wo Tipps gegeben werden oder wo es um das flirten Ansicht selbst geht. Vielleicht kannst du sie dir ja mal ansehen und darin lesen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Links zum Magazin eingefügt
Geschrieben

Das Interesse liegt doch immer im Auge des Betrachters... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝😘

Geschrieben

Warum sollte es hier im Netz einfacher sein jemanden passendes zu finden als in der Realität ? Das ist hier genauso mit Mühe und Geduld verbunden. Also am Profil arbeiten und abwarten bis sich jemand findet der sich angesprochen fühlt.

Geschrieben

Dass du Parkplatz-Sex betreibst, ist abschreckend.
Viele Menschen, selbst auf poppen.de, machen sich Sorgen um STDs....aber auf der anderen Seite wäre es nur ehrlich, dass du das da stehen hast, also besser als es zu verschweigen.
Ich finde, du lebst einfach damit, dass es viele abschreckt, aber einige werden es OK finden und diejenigen sind sowieso passende Menschen, die dich so akzeptieren.

Geschrieben

Naja . Lies mal selbst dein Profil und denk drüber nach 🤷 möchte nicht unhöflich sein, aber es ist einfach nicht ansprechend , der Text .

Geschrieben

In einem  Profil sollte  man prinzipiell sich von guten Sachen  zeigen!  Sachen die negativ wirken können  sollte  man  lieber  lassen. 

 

 

Geschrieben

Ich sehe Profile wie ein erstes Kennenlernen an der Theke . Und ganz sicher interessiert mich in diesem Moment ganz bestimmt nicht ob jemand nur noch ein Ei hat .
Hast du mit dieser Aussage nach drei Sätzen real schon einmal Erfolg gehabt ? Würdest du so etwas in einem unverbindlichen Gewpräch an der Theke überhaupt erwähnen ?
Für mich ist das Profil der 1. Eindruck ... und da interessiert mich keine Krankheitsgeschichte . Die wird interessant , wenn man sich sehr nahe kommt .

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternekoch:

Warum habe ich mit meinem Profil keine Chance jemanden kennenzulernen. Worin liegt das Problem!!!? Schreibt man jemanden ganz normal und höflich an bekommt man entweder den nein danke Button oder nicht mein Typ.

Darf ich ehrlich sein?

Geschrieben

Männer Profile interessieren uns zur Zeit absolut nicht.....

Geschrieben

...weil die meisten nur aus Langeweile hier sind.....und zu feige sich real zu zeigen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Okay....ich werde versuchen, so höflich, wie möglich zu antworten. 

Deine Krebsgeschichte ist ein Teil von dir, aber für mich gehört das nicht in ein Profil. Das solltest du lieber in einem privaten Gespräch erwähnen. 

Du solltest etwas über dich schreiben, was dich ausmacht, wer du bist. Vielleicht auch, wen du hier gern kennenlernen möchtest....

Ansonsten: Man kann nicht jedem gefallen oder in deinem Fall, jeder. 

Viel Glück. 

Du hast genau die passenden Worte gefunden. Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben

Dein Profiltext ist 💩, und somit schon mal der totale Abturner.
Wenn dann Anschreiben genauso ist, dann darfst du dich über Körbe nicht wundern. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Nun ja, ich habe ja keine Ahnung wie der Inhalt deiner Nachrichten so aussieht....man kann ein nettes Profil haben, aber wenn die Nachricht nicht passt....dann klappt es auch nicht mit dem Kennenlernen... 😉

Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden 🤷🏻‍♂️
Das wird dir noch sehr häufig passieren. Aber sei froh das überhaupt eine Reaktion kommt 😅

Geschrieben

So ein Thread ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Anzahl der Profilbesucher zu erhöhen.

Geschrieben

Also ich würde an deiner Stelle mal ein anderen Text in der Beschreibung ändern. Das interessiert niemanden. Ist zwar bedauerlich, aber es macht einen schlechten Eindruck.

Geschrieben

Wir schreibst du jemand an? Ich meine du nennst dich: Sternekoch. Ich würde das Anschreiben humorvoll mit kochen verbinden. Jedoch muss der Humor auf einer Wellenlänge liegen. ...Viel Glück für dich 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Signum:

So ein Thread ist natürlich auch eine Möglichkeit, die Anzahl der Profilbesucher zu erhöhen.

Das klappt mit gewissen Kommentaren auch sehr gut.. 

Geschrieben

Dein eines Ei ist nicht relevant... schön das es dir wieder gut geht.
Mich würden deine Tattoos abschrecken. Sie gefallen mir nicht. Es ist eben Geschmackssache.

×
×
  • Neu erstellen...