Jump to content

Warum?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werde was du bist. Magst du es zärtlich, sei zärtlich und suche ein Gegenstück. Bist du versaut, sei versaut und suche danach. Es ist trotzdem möglich, und wichtig höflich dabei zu bleiben. Sexy ist,Beer mit sich im Reinen ist

Geschrieben (bearbeitet)

Freut mich, dass du wieder gesund bist. Nichtsdestotrotz wird viele Frauen das fehlende Ei abschrecken. Das ist leider die Wahrheit. Ich würde an deiner Stelle den Part mit der Krankheit aus dem Text entfernen. Zudem haben sich dort kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen. Du könntest auch noch etwas mehr zu deiner Person und deiner Suche schreiben. Mit ein klein wenig Aufwand lässt sich dein Profil schon gut aufwerten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unter Druck und mit Erwartungen ist eh etwas schwieriger hier glaub ich...lass es laufen :)
#Schleppnetz xD

Geschrieben

...du weißt es...warum änderst du es nicht ??

Geschrieben

Viele Damen legen großen Wert auf korrekte Rechtschreibung, auch wenn sie teilweise selbst kaum besser sind. In deiner Beschreibung sind viele Schnitzer drin, vielleicht solltest du da nochmal Hand anlegen.

Geschrieben

Es gibt tausende Profile wie deine .. also 08/15 ... mit besser aussehenden Männern..
Nur meine Meinung...

Geschrieben

Lt. der jammernden Männerwelt hier bekommt keiner eine Antwort, obwohl sie sich hier angemeldet haben und es somit die Pflicht der Frauen ist anständig zu antworten...

Geschrieben

Auch wenn du nichts dafür kannst, aber dem Großteil der Frauen wirst du einfach zu klein sein. Das hier gewünschte Mannsbild geht bei 1,80 aufwärts los - da kannst du noch eloquent und toll sein.

Aber du hast etwas, was ich noch bei keinem gelesen habe. Auch wenn es keinen interessieren dürfte, dass dir ein Ei fehlt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wir schreibst du jemand an? Ich meine du nennst dich: Sternekoch. Ich würde das Anschreiben humorvoll mit kochen verbinden. Jedoch muss der Humor auf einer Wellenlänge liegen. ...Viel Glück für dich 😉

Ich schlag dir meine Sahne steif....🤣

Geschrieben

Hey Ronny! (Das ist auch schon die Antwort auf deine Frage)
Mal nebenbei: ein Freund von mir hatte auch einen Hodentumor. Eben haben sie nach der Entfernung direkt ein wunderschönes Implantat eingesetzt! Vielleicht ratsamer als jeden direkt mit deiner Leidensgeschichte zu belästigen...

Geschrieben

Dir fehlt ein Ei....Selbst mit zwei bekommen hier 80% nichts zustande..is leider so

Geschrieben (bearbeitet)

Schraube deine Erwartungen nicht zu hoch, bleib realistisch, suche Kontakt auch außerhalb von Poppen.de. Ganz wichtig: Nimm die Reaktionen im Web nicht zu persönlich. Zu deinem Profil gab es hier schon viele hilfreiche Hinweise. Schreib nie wieder einen Jammerthread. Nichts turnt die Frauen mehr ab als Verzweiflung.:coffee_happy:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Beschreibe lieber erstmal was Dich ausmacht, vor allem deine Stärken! Das Du Krebs gehabt hast ist etwas das Du auch in einem persönlichen Gespräch noch erzählen kannst.

Ich hab mir deinen Text als normaler, eher uninteressierter Besucher durchgelesen und alles was bei mit hängen geblieben ist das Du Hodenkrebs hattest, der zwar gut verlaufen ist aber trotzdem sollte sowas nicht beim Besucher hängen bleiben wenn man Interesse erwecken will!

Wenn ich ein Auto verkaufen will dann fange ich auch nicht damit an das vor 6 Wochen der Keilriemen gerissen, die Bremsleitung geplatzt und er mittlerweile den 3. Austauschmotor bekommen hat. Selbst wenn das alle behoben wurde und der Wagen ansich i.O. ist hinterlässt es keinen guten Eindruck in der Anzeige.

So ähnlich sehe ich das hier auch. Was mal gewesen ist das muss hier keiner wissen, wichtig ist was den Interessierten jetzt so schönes erwarten könnte wenn er mit Dir in Kontakt kommt!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sternekoch:

Warum

Das wissen nur die, die du abschriebest 

vor 5 Stunden, schrieb Sternekoch:

Worin liegt das Problem!!!

Gestzt der Fall, du schreibst Profile an, die vllt. die gleiche Aussage beinhalten wie meines, ist ein Problem, das du nicht des verstehenden Lesens mächtig waerest und ich mir die Freiheit herausnehmen, dich dann nicht mit einer Antwort zu belasten, die du eh nicht lesen kannst 

Geschrieben

Ich persönlich finde Männer höchst unattraktiv, wenn sie hier immer rumnörgeln, dass keiner sie haben will.
Selbstbewusstsein, Selbstachtung und Souveränität sind Eigenschaften, die durchaus anziehend auf andere wirken. 
Irgendwann sollte man auch selbst wissen, wie man Leute kennenlernt. Wie lernt man in einer Bar Leute kennen? Was da schlecht ankommt, einfach auch hier sein lassen. 
Das Profil ist - wie eigentlich immer bei denjenigen, die sich öffentlich über fehlendes Interesse an ihrer Person beklagen - langweilig, nichtssagend und mit zu vielen Fehlern.
Fantasien - „die hat jeder“ - 🥱 dann lieber gar nix schreiben als so eine uninspirierte Plattitüde. Da kann man sich direkt vorstellen, wie nichtssagend die Nachrichten von demjenigen ausfallen. 
Wenn man sich nicht interessant macht, kriegt man halt auch nicht das Interesse von anderen. 
 

Geschrieben

Ich freue mich für dich, dass du den Gegner besiegt hast.

Würdest du eine Frau in einer Bar mit den Worten " Ich habe nur noch ein Ei! Es funktioniert alles gut, kannst dich gerne davon überzeugen!" anprechen?

Jeder hat eine Vergangenheit, aber einiges finde ich, sollte nicht willkürlich mitgeteilt werden.

Mal vorausgesetzt du wärst mein " Beuteschema!" obwohl ich keines habe. Würde ich nicht mit dir schreiben wollen.

Mein Ex hat 4 jahre gegen Krebs gekämpft und vor 3 Jahre verstorben. Also wäre das keine gute Perspektive zwischen uns.

Eiergeschichte raus. Und erwähne etwas, was deine besten Freunde an dir schätzen.

 

 

Geschrieben

Finde den Namen Sternekoch OK, gehe darauf ein.. Das mit dem Hodenkrebs würde ich auch weglassen.. Und lese nochmal drüber.. Rechtschreibung 😉Fotos finde ich auch sehr gut 👍

Geschrieben

Tja und das geht vielen Leuten so akzeptiere es und mach weiter.

Geschrieben

Lass das mit dem Ei im Profil weg und erwähne es auch nicht direkt nach dem ersten Hallo ;-) sowas kann man beim besser Kennenlernen einfließen lassen.

Geschrieben

Könnte an der Übersättigung der Teilnehmer/innen liege.Es liegt nich an dir,eher daran das sich zu viele Jungs den Mädels anbiete

×
×
  • Neu erstellen...