Jump to content

Bitte mal "genauer" definieren


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, aufgrund meiner Herkunft suche ich immer eine Inspiration in der Klassik...die alte Römer wussten schon Bescheid ;) 
da ich das Bild hier nicht veröffentlichen kann, sucht bitte nach Pompeji / Priapos / Fresko...daran muss man(n) sich messen lassen...:clapping:
wenn ihr euch fragt, warum er "IHN* wiegt, seid gespannt auf die Antwort :smiling_imp:

Geschrieben

:joy: schreib bei deiner Schwanzgröße einfach 30x8 ... diejenigen, die zwischen den Zeilen lesen können erkennen den Scherz, den Rest will man garnicht ficken.
Nachtrag ... gutbestückt wird hier als meist 20 (XL) oder 25 cm (XXL) bezeichnet ... meist mit entsprechender Breite des Geschlechts (6+cm). Witzig finde ich dabei, dass Sie dann manchmal nach 25x8 sucht, aber "fisten" ist wiederlich :joy: jaja ...

Geschrieben

also ich hab hir schon einige gesehen mit dem bild wo er von xs -xxl genau bemast ist, und sehr viele richten sich auch in ihrem prof. danach schreiben dann auch noch die zahlen dazu oder nennen nur zahlen und manche eben nur xl oder so . ich habe auch schon paar mal gelesen das jemand seinen wunsch so genau definiert und unterscheidet in blut und fleischpenis .

Geschrieben

Da „gut bestückt“ nun mal relativ ist musst Du wohl oder übel nachfragen wenn es Dich so sehr interessiert.
Die eine liest auf der Packung ihres Lieblingsspielzeugs 20x5 und denkt sich so soll es sein der fühlt sich geil an, eine andere sieht genauer nach und weiß das ihr die einführbare Seite mit 15x3,5-4,5 tolle Gefühle beschert und die nächste sucht in der Riesendildokategorie nach wirklichen 22x6 was mit Saugnapf und oder Hoden dran eben 30cm Prügel sind. Also alles relativ und manchmal sind auch die Wahrnehmungen leicht verschoben... 🤣

Geschrieben

Ich bin gut bestückt im Hirn und echt dankbar dafür. Mit meinem Durchschnittsschwanz stoße ich bei meiner Partnerin an wenn ich das möchte. Reicht demnach. Bei anderen Frauen will ich ihn weder versenken, noch anstoßen. Daher kann hier jede zweite auch einen
50 x 15 Schwanz suchen wenn sie mag.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Manche Fotos sind so schlecht gefälscht 🤣.. aber in Verbindung mit nem Lineal 📏 😎👍🏼😅

Smile das hört sich so an als hättest du immer ein Lineal zur Hand 😊👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hexe65:

Smile das hört sich so an als hättest du immer ein Lineal zur Hand 😊👍

Nein natürlich nicht, aber wenn ein Mann so ne irrwitzige These aufstellt, bin ich schon mal pingelig 😏😎

Geschrieben

Luckyluke74 Deinen Kommentar find ich richtig toll,gute Einstellung. Beim lesen mancher Kommentare merke ich oft wo bei einigen Leuten das Hirn steckt😏

Geschrieben

da ich überhaupt keine vorstellungen von maßen und durchmessern habe, vermögen mich größenangaben nullstens zu beeindrucken. ich weiß, dass ein kleiner schwanz mir zu klein ist(alles, was kleiner und dünner ist als 2 meiner finger, ist daher zu klein), ich brauche aber auch nicht das xxl-format oben aus dem dildo-regal.... der durchschnittsschwanz reicht mir also völlig aus.
dass ich es allerdings genieße, einen dicken schwanz in mir zu spüren, ist halt so.ich finde es toll.aber das ergibt sich halt, oder eben nicht.

Geschrieben

da ich überhaupt keine vorstellungen von maßen und durchmessern habe, vermögen mich größenangaben nullstens zu beeindrucken. ich weiß, dass ein kleiner schwanz mir zu klein ist(alles, was kleiner und dünner ist als 2 meiner finger, ist daher zu klein), ich brauche aber auch nicht das xxl-format oben aus dem dildo-regal.... der durchschnittsschwanz reicht mir also völlig aus.
dass ich es allerdings genieße, einen dicken schwanz in mir zu spüren, ist halt so.ich finde es toll.aber das ergibt sich halt, oder eben nicht.

Geschrieben

Mir ist es wurscht wie dünn... Solange nix reißt, wenn er reinsteckt, ist alles gut.... Auch durch den Muttermund muss er nicht durch.... Spüren muss ich ihn, dann ist er optimal passend....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Nein natürlich nicht, aber wenn ein Mann so ne irrwitzige These aufstellt, bin ich schon mal pingelig 😏😎

Ja manche Männer denken halt nicht richtig nach 😊

Geschrieben

Wenn dir die Frage stellen musst ist er definitiv zu klein oder du kannst damit nicht umgehen...

Geschrieben

Möglich das die blöden Sprüche und Nachfrage erwünscht sind um ins Gespräch zu komme

Geschrieben
Freitag um 22:49, schrieb KatherinaDieErste:

Ahaha.... nur gut gemeinter Ratschlag.  Besser zu viel,  als  zu wenig! 😅😄😀

🤦🏻🤦🏻🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Gestern um 09:23 Uhr, schrieb Black_Dahlia:

Mit 10-13 cm ist halt leider nicht allzuviel anzufangen...

Beckenboden trainieren dann kannst auch du damit was anfangen 😄

Geschrieben
Gestern um 09:56 Uhr, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist eben gut so das es zu Jeden Mann eine Gegenstück gibt  was eben kompatibel ist.

Ein Mann mit kleinen Schwanz muss sich nicht in die Ecke stellen...

Oft überraschen die mit einer ungemeinen Finesse ,und es gibt viele Damen die diesen Herren eben nicht auf die Grösse seines Schwanzes degradieren.

Ich habe es mehr als oft schon gelesen das Frauen beim ficken nicht kommen...und eine andere Variante vor ziehen...

Die Welt ist bunt!:lick:

 

Da hast du recht. Jede/r lebt die sexual so aus wie es Gefällt. Ob es dhalia ihre sache ist oder nicht ist mal grad egal. Finde deine Einstellung gut 👍

Geschrieben
Gestern um 09:51 Uhr, schrieb Black_Dahlia:

Naja wem geleckt werden gefällt... Meins ist das z. B. nicht.

Muss es ja nicht.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 14:17, schrieb ***hound:

Beckenboden trainieren dann kannst auch du damit was anfangen 😄

Nö. Keine Lust 😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Viele Männer bilden sich hier was ein,was überhaupt nicht vorhanden ist.Das ist ne Phantasie und mehr auch nicht.Ohne Fakecheck glaub ich hier niemanden was.Schwänze sind da um gemolken zu werden,der Mann dahinter ist mir egal.Ich will ja hier niemanden heiraten,erst recht nicht jemand mit durchziehen.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...