Jump to content

Bitte mal "genauer" definieren


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür müsste erstmal ein genaues Messverfahren für den Mann her. Damit auch gewisse Sachen auch wirklich definiert werden können.

Denn sehr viele Männer behaupten hier sachen, die so nicht stimmen können.

Geschrieben

Steht eigentlich bei den meisten Frauen im Profil, die genauen XY-Koordinaten in mm und die gewünschte Form. Auch wenn ich den meisten Anforderungen entspreche klicke ich so ein Profil gleich weiter, ich möchte nicht auf ein Geschlechtsteil reduziert werden da ich mehr zu bieten habe. Tja, so kommt auch kein Kontakt zustande 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Moin, also meine Lieblingsgrösse wäre, 13 bis 18 cm Länge und 3 bis 5 cm Dickte.

Geschrieben

Moin, also meine Lieblingsgrösse wäre, 13 bis 18 cm Länge und 3 bis 5 cm Dickte.

Geschrieben

Na ein 14er wird nicht darunter zählen 🤷‍♂️

Geschrieben

Es gibt für mich kein zu klein....vielleicht weil ich auch nicht das ficken im Vordergrund sehr.

Herren die meinen einen sehr kleinen Schwanz haben...( nehmen wir mal 14cm) 

legten eine Zungenfertigkeit hin und Fingerfertig die ihres GLEICHEN suchten.

Ich liebe es einen kleinen Schwanz im Mund zu haben, da kann ich mich so richtig dran festsaugen.:heart_eyes::coffee_happy:

Schwanz und Eier ...mmhhmm tolle Kombination.:lick:

18cm wird von mir nicht gesucht...muss ich auch nicht haben...

Geschrieben

Ich hatte jetzt schon zwei Herren, die mir bei ihrer Nachricht gleich ne „ wohlwollende Warnung „ ( kein Witz) aussprachen, ich solle es mir gut überlegen, ob ich mich treffen möchte, 😆😆, weil ER so groß sei.
Fotobeweis bekam ich nur von einem, durchaus sehr ansehnlich. Der andere zierte sich .. 😎

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb angie888:

Es kommt nicht darauf an .....Hauptsache Mann kann damit was anfangen

Mit 10-13 cm ist halt leider nicht allzuviel anzufangen...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Ich hatte jetzt schon zwei Herren, die mir bei ihrer Nachricht gleich ne „ wohlwollende Warnung „ ( kein Witz) aussprachen, ich solle es mir gut überlegen, ob ich mich treffen möchte, 😆😆, weil ER so groß sei.
Fotobeweis bekam ich nur von einem, durchaus sehr ansehnlich. Der andere zierte sich .. 😎

Alles gut und schön ....aber sagen Fotos wirklich die Wahrheit?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Mit 10-13 cm ist halt leider nicht allzuviel anzufangen...

Wie sagt man so schön😅 auf die Technik kommt es an😅😅

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb elliengel:

Ich such mir doch hier den Mann nicht nach seinem Schwanz aus 🙄

Halleluja! Endlich mal eine anständige Denkweise ❤️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlonzo-1920:

Wie sagt man so schön😅 auf die Technik kommt es an😅😅

Technik greift irgendwann nicht mehr :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe65:

Alles gut und schön ....aber sagen Fotos wirklich die Wahrheit?

Manche Fotos sind so schlecht gefälscht 🤣.. aber in Verbindung mit nem Lineal 📏 😎👍🏼😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot73:

Manche Fotos sind so schlecht gefälscht 🤣.. aber in Verbindung mit nem Lineal 📏 😎👍🏼😅

Der Aufwand ist doch viel zu groß 😅 außerdem auch total unnötig😃

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt für mich kein zu klein....vielleicht weil ich auch nicht das ficken im Vordergrund sehr.

Herren die meinen einen sehr kleinen Schwanz haben...( nehmen wir mal 14cm) 

legten eine Zungenfertigkeit hin und Fingerfertig die ihres GLEICHEN suchten.

Ich liebe es einen kleinen Schwanz im Mund zu haben, da kann ich mich so richtig dran festsaugen.:heart_eyes::coffee_happy:

Schwanz und Eier ...mmhhmm tolle Kombination.:lick:

18cm wird von mir nicht gesucht...muss ich auch nicht haben...

Och komm.. spätestens wenn Frau nich mehr weiß, ist er nu drin oder nur dran, hilft Technik und lecken auch nich mehr 🥱😁

Und selbst wenn Ficken nicht alles im Leben ist- ab und zu hat man mal n Moment, wo es einfach auch mal zur Sachen gehen darf/ muss. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Schlonzo-1920:

Der Aufwand ist doch viel zu groß 😅 außerdem auch total unnötig😃

Wenn ER behauptet, 30 cm zu haben, nicht 🤓😎

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Technik greift irgendwann nicht mehr :-)

Es gibt ja noch genügend andere Wege eine Frau zu befriedigen🤔 ich hab des Öfteren mitbekommen. "Auf die Größe Käme es nicht an“😅

Geschrieben

ich stelle mir das nur für den "Mann“ hart vor der hier von vornherein über einen Kamm geschert wird. Der wahrscheinlich schon sein ganzes Leben mit Zurückweisung und Minderwertigkeitskomplexe zu kämpfen hat, aufgrund seiner Penisgröße. Die Größe ist nicht wählbar, sondern das ist die Natur. Auch hat nicht jede Frau die perfektesten Brüste🤷🏼‍♂️ und nein- ich gehöre nicht zu der Fraktion

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot73:

Wenn ER behauptet, 30 cm zu haben, nicht 🤓😎

Ok, da geb ich dir recht👌🏼 die, die behaupten 30cm zu haben sind die, die in einer anderen Welt leben. Der, der nicht damit prahlen muss ist der, der wahrscheinlich Großes besitzt. Da trifft das Sprichwort "Hunde die bellen, beiden nicht“ doch fast zu

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Och komm.. spätestens wenn Frau nich mehr weiß, ist er nu drin oder nur dran, hilft Technik und lecken auch nich mehr 🥱😁

Und selbst wenn Ficken nicht alles im Leben ist- ab und zu hat man mal n Moment, wo es einfach auch mal zur Sachen gehen darf/ muss. 😉

Wenn ER behauptet, 30 cm zu haben, nicht 🤓😎

Sicher wenn dir unten nur der Hammer genügt ...ist es ja OK.

Ich spreche hie ja nur für mich und komme eh nicht beim ficken...von daher habe ich viel mehr Spass mit den kleinen Schwanz.

Ich stehe sehr aufs lecken und auf Finger....mir verschafft das mehr Freude wie das ficken .

Manche Frau braucht eben die Größe einer Aufschnittplatte.,..:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schlonzo-1920:

Es gibt ja noch genügend andere Wege eine Frau zu befriedigen🤔 ich hab des Öfteren mitbekommen. "Auf die Größe Käme es nicht an“😅

Naja wem geleckt werden gefällt... Meins ist das z. B. nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Naja wem geleckt werden gefällt... Meins ist das z. B. nicht.

Heidewitzka jetzt haben wir den Salat 🙅🏼‍♂️ dann gehen mir jetzt leider bei dir die Argumente aus😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Naja wem geleckt werden gefällt... Meins ist das z. B. nicht.

Es ist eben gut so das es zu Jeden Mann eine Gegenstück gibt  was eben kompatibel ist.

Ein Mann mit kleinen Schwanz muss sich nicht in die Ecke stellen...

Oft überraschen die mit einer ungemeinen Finesse ,und es gibt viele Damen die diesen Herren eben nicht auf die Grösse seines Schwanzes degradieren.

Ich habe es mehr als oft schon gelesen das Frauen beim ficken nicht kommen...und eine andere Variante vor ziehen...

Die Welt ist bunt!:lick:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sicher wenn dir unten nur der Hammer genügt ...ist es ja OK.

Ich spreche hie ja nur für mich und komme eh nicht beim ficken...von daher habe ich viel mehr Spass mit den kleinen Schwanz.

Ich stehe sehr aufs lecken und auf Finger....mir verschafft das mehr Freude wie das ficken .

Manche Frau braucht eben die Größe einer Aufschnittplatte.,..:coffee_happy:

😅

Brauchen hab ich nicht gesagt. 😉 Aber schön ist es trotzdem..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Constantin73:

😅

Brauchen hab ich nicht gesagt. 😉 Aber schön ist es trotzdem..

Wem es gefällt.....:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...