Jump to content

Bitte mal "genauer" definieren


zw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist auch aufgefallen , dass viele entweder "Xl, XXL oder gut bestückt" schreiben aber was ist es konkret? Jeder hat eine eigene Auffassung von gut bestückt , da sollte man meines Erachtens dann schon Längenangaben machen. Dennoch frage ich mich seit Jahren , was an einem 20cm Rüssel besser sein soll gegenüber einem normalen 14 - 16 cm Penis. Ist einfach nur die Optik die die Frauen befriedigen , die nach solchen Längen suchen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cubanolindo:

Mir ist auch aufgefallen , dass viele entweder "Xl, XXL oder gut bestückt" schreiben aber was ist es konkret? Jeder hat eine eigene Auffassung von gut bestückt , da sollte man meines Erachtens dann schon Längenangaben machen. Dennoch frage ich mich seit Jahren , was an einem 20cm Rüssel besser sein soll gegenüber einem normalen 14 - 16 cm Penis. Ist einfach nur die Optik die die Frauen befriedigen , die nach solchen Längen suchen?

Es geht beim Sex um gevögelte Meter pro Sekunde. Da ist ein langer schon wichtig.

Geschrieben

Ganz großes Tennis dieser Freed.

Was willst du jetzt von den Damen hören?
Das dein 18x5 Ding mal sowas von ein Hammer-Prügel ist?

Der einen Frau reicht er aus, der nächsten ist er zu groß, der anderen zu klein.

Mensch, Mensch, Mensch.

JUNGS, haben wir nicht noch mehr zu bieten, als die paar Zentimeter zwischen unseren Beinen? Reduziert euch dich nicht immer nur auf dieses einzige Körperteil.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Du willst wissen, wer gut bestückt ist? Es sind die anderen. ;-)

Diese Frage wurde nicht gestellt!
Es ging mir darum das sich die Frauen ein wenig genauer definieren.

Geschrieben

auf dieser plattform hier wird hauptsächlich (zu 99 %) kopfkino gepostet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zwilling672:

Ist es denn so schwer, etwas genauer zu sein, um blöden Sprüchen oder Nachfragen von vornherein aus dem Weg zu gehen?

Haste jetze nen zu Kleinen oder nen zu Großen?? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ulf_von:

Es geht beim Sex um gevögelte Meter pro Sekunde. Da ist ein langer schon wichtig.

:clapping::joy:

Geschrieben

Ich persönlich finde die ganzen Threads zum Thema "gut bestückt" langsam etwas überflüssig, auch wenn immer häufiger von den Frauen hier genau das gefordert wird. Ich frage mich da immer wieder, ob die Männer hier genau so oft in ihren Profilen auch direkt den Wunsch ausschließlich nach kleinen engen Muschis äußern???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dark--Soul:

Ganz großes Tennis dieser Freed.

Was willst du jetzt von den Damen hören?
Das dein 18x5 Ding mal sowas von ein Hammer-Prügel ist?

Der einen Frau reicht er aus, der nächsten ist er zu groß, der anderen zu klein.

Mensch, Mensch, Mensch.

JUNGS, haben wir nicht noch mehr zu bieten, als die paar Zentimeter zwischen unseren Beinen? Reduziert euch dich nicht immer nur auf dieses einzige Körperteil.

Ich will keine Meinung zu meiner Person bzw. Körper.... mir ging es um die umständliche Formulierung, bei der meistens die Nachfragen bezüglich "gut gebaut" kurz darauf auftauchen....

Geschrieben

20 x 6? .. das sind dann die Damen die lauthals und entsetzt alles ausschließen von Blasen über Deepthroat über Anal, weil er zu groß ist, da sie Ihre 5 in Mathe zu Größenwahn geführt hat... *smiled frech*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zwilling672:

Diese Frage wurde nicht gestellt!
Es ging mir darum das sich die Frauen ein wenig genauer definieren.

Das wirst Du wohl oder übel den Frauen überlassen müssen, wie sie das definieren möchten.

Und wenn Frauen Maße schreiben, dann gibt es sicherlich genügend, die flugs noch ein paar freie Zentimeter in ihrer Schublade finden und auf die Schwanzlänge draufpacken. Was einige sicher auch so schon machen.

Eigentlich ist doch das ganze Längengerede egal, außer man hat einfach nicht die geforderte Länge. Und dann ist das halt so.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

30 x 6 cm

Redest du von der EU-Norm-Banane?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zwilling672:

Ich will keine Meinung zu meiner Person bzw. Körper.... mir ging es um die umständliche Formulierung, bei der meistens die Nachfragen bezüglich "gut gebaut" kurz darauf auftauchen....

wie gesagt, jede Frau hat bei "gut bestückt", andere Maße im Kopf

du musst aber eins bedenken

die meisten Frauen, wollen nicht nur den Schwanz, der Mann der da dran hängt, sollte auch passen, habe ich mir sagen lassen

Geschrieben

Mir ist auch gerade was langweilig. Hab ich das schon geschrieben?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Redest du von der EU-Norm-Banane?

Ich habe Bio-Bananen. Die sind klein :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich habe Bio-Bananen. Die sind klein :)

Wie Du? Du Frau! Nicht divers! Du Single...nicht plural :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Innenmass bervorzuge ich min 141,7 und max 156,3 mm in der Tiefe, denn dann fühle ich mich toll. Leider durfte ich noch bei keiner Frau den Innendurchmesser messen. Kann man den am Besten geeigneten Querschnitt für sich selbst errechnen um dann davon die perfekte Reibungsenergie abzuleiten?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Wie Du? Du Frau! Nicht divers! Du Single...nicht plural :joy:

ich meinte schon Bananen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zwilling672:

Also hier wird ja viel über "gut bestückt" geschrieben, beschwert und gelästert.
....
In vielen Diskussionen wurde natürlich alles schon mal zerpflückt, ...

Sind nicht gerade noch zwei andere Diskussionen zu genau diesem Thema aktiv? Was genau wurde dort denn noch nicht geschrieben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

ich meinte schon Bananen

so einfach? einfach nur Bananen? ohne wenn und aber? krass

Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, dass +/- 14 cm länge Durchschnitt sind, ist wohl alles darüber gut bestückt. Allerdings wird dabei der Umfang außer Acht gelassen und ich würde mal behaupten, dass auch der für einige Frauen nicht ganz unwichtig ist. Wer also sowas im Profil stehen hat, aber weiter keine Angaben..weiter ziehen oder nachfragen. Ich weiß..jetzt bist du genauso schlau wie vorher. Aber so sind Frauen halt... :grin:

×
×
  • Neu erstellen...