Jump to content

Einfach nur Sex .....auch wenn man liiert ist?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb funplay1:

Ich lese hier viele Profile, schreibe die ein oder andere Dame oder auch mal ein Paar an und es gibt wenig Antworten. Das ist nicht schlimm ......

Für mich geht es hier nur um Abwechslung um Sex, um Spaß! Wie ist das für euch?

Ich wunder mich bei den Antworten der Damen die selbst verheiratet sind oft darüber das sie sich das Recht für etwas Spaß heraus nehmen aber niemanden wollen der selbst auch nur etwas Abwechslung suchen ......

Ich für mich lasse andere Leben und genieße gerne mal ein paar schöne Stunden. Es ist natürlich selten spontan möglich wenn beider verheiratet oder verpartnert sind ...das braucht dann halt etwas Planung aber heutzutage kann man ja alles organisieren.

 

Oder nicht?

Das Frauen nicht unbedingt mit gleichem Maß messen, egal um was es geht das betrifft nicht nur das sexuelle, ist nun wirklich nicht neu.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb funplay1:

Ich für mich lasse andere Leben und genieße gerne mal ein paar schöne Stunden

und das machen doch diese Frauen und Paare auch, die Du angeschrieben hast. Also bombe - alles in bester Ordnung. :jumping:

Geschrieben

Was erwartest du denn ? Nur weil eine Frau liiert ist, muss sie sich doch nicht mit liierten Männern treffen.  Das sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen.

Geschrieben

Fremd gehen dazu hat jeder das Recht und natürlich auch zu entscheiden mit wem. Ich persönlich lasse es laufen wie es kommt und findet sich nichts ist es eben so,die große Liebe wird man hier wahrscheinlich nicht finden

Geschrieben

Einmaliger Spaß nein danke lieber eine Freundschaft Plus oder mehr.

Geschrieben

Heuchelei ist eben weit verbreitet. Zudem glaube ich, dass viele Frauen eben auch bei einem Seitensprung oder einer Affäre "Die Eine" sein wollen, also die Aufmerksamkeit nicht mit einer anderen Frau teilen wollen.
Soll jeder machen, wie er will, ich würde mich von solchen Menschen aber eher fernhalten.

Geschrieben

funplay1:"Ich wunder mich bei den Antworten der Damen die selbst verheiratet sind oft darüber das sie sich das Recht für etwas Spaß heraus nehmen aber niemanden wollen der selbst auch nur etwas Abwechslung suchen ......"

1. Wie kannst du so pauschal urteilen?! Wieviele verheiratete Frauen hast du denn schon angeschrieben?! Bereits oft wurde geantwortet, dass Frau nicht stetig im Netz "abhängt", es gibt auch ein reales Leben, wenn man nicht gleich, oder gar wenig antwortet.
2. Wieso "Recht für etwas Spass" - gehören da nicht meist Zwei dazu (im Regelfall, manchmal kann sich Frau natürlich auch alleine vergnügen ;) ) und wenn der PartnerIN für die Abwechslung vorhanden ist, dann ist für Beide der Spass, Sex u.a. doch gegeben...EINFACH NUR...AUCH, WENN LIIERT.
3. Vll kann ich dein Thema nicht verstehen, weil es ist doch logisch, wenn beide liiert sind, muss ein Treffen wohl geplant und organisiert werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Ich wunder mich bei den Antworten der Damen die selbst verheiratet sind oft darüber das sie sich das Recht für etwas Spaß heraus nehmen aber niemanden wollen der selbst auch nur etwas Abwechslung suchen ......

Ich denke, deine Verwunderung wird danran nichts ändern, es bleibt letztlich deren Entscheidung und das hat einzig was mit dem jeweiligen Willen der Beteiligten zu tun. Ich wundere mich eher über verschiedene Erwartungshaltungen.

Ich wundere mich jedenfalls nicht, dass die Mehrzahl der Frauen keine sexuelle Beziehung zu mir will, obwohl ich so ein umgänglicher, potenter, stattlicher Mann bin, aber für die Größe meines Penis leider etwas klein geraten bin. :coffee_happy:

Geschrieben

Frauen dürfen das 🤣 Männer nicht.. So ist das hier

Geschrieben

Das hat nix damit zu tun, dass Frauen mit zweierlei Maß messen oder mit Heuchelei... was ich suche, ist doch meine Sache und wenn ich einen Single will, dann ist das mein gutes Recht.
Wenn es dir egal ist ob eine Frau liiert ist oder nicht, dann ist das ja auch deine Sache und dann sollte sich kein anderer anmaßen dies zu verurteilen, so machendem Motto, es ist dir doch nur egal, weil du froh bist überhaupt was zum ficken zu finden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Eher verstehen Männer hier im allgemeinen nicht das Frau nicht mit jedem ins Bett steigt. Auch Frau sucht einen für Sie attraktiven Typ Mann, da helfen gerade ständige sofortige Penisbilder und Anfragen nach heißen Fotos auch nicht gerade

Geschrieben

Ich denke mal, das Frauen hier weit mehr Auswahl haben als Männer und dementsprechend können sie auch ihre Bedingungen (gleich Filter) wesentlich genauer festlegen. 

Als Mann würdest du sicherlich auch lieber eine ungebundene Frau nehmen, bei der die Termingestatung sicherlich einfach zu bewerkstelligen ist... 

Geschrieben

Moin, ich glaube dass gebundene Frauen (und wohl auch ebensolche Männer) eher einen Single-Mann für einen Seitensprung bevorzugen um eben die organisatorischen Aufwendungen von vornherein zu minimieren. Aufgrund der Fülle des Angebotes an Single-Männern auf dieser Seite hast Du als gebundener Mann wohl (noch) schlechtere Karten.

Geschrieben

Aber das Vertrauen ist kaputt... Wenn verheiratet dann mit einander reden ...Wenn für Partner ok...dann gut ....Ansonsten macht es die Beziehung kaputt....Meine Meinung...

Geschrieben

Es gibt für alles ein Argument und natürlich ein Gegenargument warum irgendwelche Frauen hier nicht mit dir ficken wollen. Ist eben so. Ich sehe das Problem jetzt nicht. Erstens gibt es hier echt viele Frauen - Musst du halt aus deiner Komfortzone raus und dich in`s Auto setzen - Und zweitens ist es echt total überflüssig über so etwas nachzudenken...Warum fällt in China ein Sack Reis um ? Darum !

Geschrieben

doch! schließlich haben 2 leute ein ziel;-)

Geschrieben

keine ahnung was die denken..aber ich glaube die meisten suchen eher eine affäre statt einen ons...da sind verheiratete zu unflexibel..aber was auch stimmt..es gibt natürlich auch eine schlampenfraktion die fremdficken aber damit nicht umgehen könnten wenn ihr Partner es täte....trifft aber nur auf die wenigsten zu... was ich dir sagen kann (ist meine erfahrung) es gibt manchmal gute Gründe dafür aber auch schöngeredeten Egoismus..von Fall zu Fall unterschiedlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich denke mit wem ich mich treffe, mit wem ich Sex letztendlich habe,  ist nur meine Sache.Ob der oder diejenige liiert oder Single ist,  spielt eine ganz untergeordnete Rolle.Ich werde aber definitiv nicht mit jedem Sex haben der mich hier anschreibt.Auch nicht aus Spass. Da gibt es genug andere Möglichkeiten, zumindest jetzt wieder......

Das ist eine super Einstellungen gefällt mir sehr, das zeigt mir das es hier auch anständige Leute wie dich hier gibt dicken Kussi💋 dafür LG

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Wie ist das für euch?

Es ist mir egal, um was es für dich geht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

Ich lese hier viele Profile, schreibe die ein oder andere Dame oder auch mal ein Paar an und es gibt wenig Antworten. Das ist nicht schlimm ......

Für mich geht es hier nur um Abwechslung um Sex, um Spaß! Wie ist das für euch?

Ich wunder mich bei den Antworten der Damen die selbst verheiratet sind oft darüber das sie sich das Recht für etwas Spaß heraus nehmen aber niemanden wollen der selbst auch nur etwas Abwechslung suchen ......

Ich für mich lasse andere Leben und genieße gerne mal ein paar schöne Stunden. Es ist natürlich selten spontan möglich wenn beider verheiratet oder verpartnert sind ...das braucht dann halt etwas Planung aber heutzutage kann man ja alles organisieren.

 

Oder nicht?

Abwechslung und Spaß suchen hier auch gebundene Frauen, keine Frage. Männer machen sich nur häufiger weniger Gedanken um das wann und wo des Stelldicheins und da werden Frauen eben maulig... In seiner Mittagspause wollen sie nicht... im Auto oder benachbarten Wald auch nicht. Hotel müsste sie vom Haushaltsgeld abknapsen und er kriegt auch nur wenig Taschengeld... Da hier mehr Männer (auch besuchbare Singlemänner) rumturnen, Frau die Auswahl hat... wen wird sie wohl nehmen?

×
×
  • Neu erstellen...