Jump to content

Massieren bis zum Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem eigenen Partner kommt dabei sehr oft ein Orgasmus dabei raus,..finde ich nicht schlimm vor allem ich habe an mir was entdeckt als sie mich massierte das macht sehr geil...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die Tantra Massage auch ausprobiert und habe es sehr genossen. Ich kann sie jedem empfehlen.

Geschrieben

Hallo an alle,

also ich mag Massagen sehr, Tantra, erotische Massagen z. B. B2B, Schwanzmassagen usw. mit viel Hautkontakt, Berührungen, Streicheln, langsam und behutsam, Kuscheln, alles gerne vorsichtig erkunden und evtl. dann auch schneller, härter, wilder.

naaja, besonders schön ist es, wenn die händische Massage in die orale übergeht, z.B. gegenseitiges Lecken und Lutschen, ein Himmelreich.

Wer mag denn mal zu mir kommen, um zu kommen?

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 14:50, schrieb Ricardo85:

Welche Massageerfahrungen habt ihr schon gemacht. Mit und ohne Einbezug des Intimbereichs.

Wurdet ihr so gut massiert, dass ihr ohne Einbezug vom Intimbereich stark erregt und ggf.beihnahe gekommen seid?

 

ja ich habe sehr gute erfahrung mit einem masseur in einer stadt nicht weit entfernt - er massiert ganz normal aber nach wunsch macht er alle anal massagen und auch ein happy end  - ja am anfang hat er meinen intimbereich nicht besonders berührt und mein schwanz wurde hart und er hat gemerkt, dass ich reif für weitere behandlungen bin - ich blase jetzt seinen schwanz und er fickt mich mit allen möglichen toys - er will demnächst einen freund dazu einladen - ich freue mich schon auf eine steugerung der behandlung 

Geschrieben

Beinahe gekommen???

Ich hab bis zu dem Augenblick wirklich nicht daran geklaubt das sowas bei nem Mann möglich ist aber sie war soo zärtlich, soft und hingebungsvoll das ich auf dem Rücken liegend ohne abzuspritzen gekommen bin als sie mir den Bauch und die Brust gestreichelt hat. Es war richtig intensiv, die Glücksgefühle waren die gleichen wie bei einem echten Orgasmus, im Kopf hat sich gedreht, es war der Wahnsinn und ich hoffe das ich das irgendwann wieder mal erleben darf😍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei der Physiotherapie passiert. Die Dame war sehr einfühlsam. Habe die Erektion verbergen können. Gott sei Dank!

Geschrieben

Bei einer med. Massage geht und regt sich gar nichts. In Asien gönne ich mir immer eine Ölmassage und die hat es dann auch in sich. Wenn dann die Dame noch auf mir rumrutscht muss man schon aufpassen, nicht in sie zu gleiten. Aber auch ein einfaches Happy End hat was. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Massage ,Entspannung ,Wohlfuehlpaket ,ohne Kommgarantie 😉👍😁👀🙊😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nushi:

Ich hatte auch mal eine aber leider wurde sie nicht bis zum Ende durchgeführt er war einfach zu scharf geworden und mich einfach gleich dran genommen hat , habe aber auch nicht mehr darüber nachgedacht und ich wollte einfach nur ganz schnell dran genommen werden war einfach zu geil.

Würde es aber trotzdem mal ausprobieren bis zur Ekstase.

bis zum schluß 

Geschrieben

Als Vorspiel geil aber letztendlich möchte ich dann doch, dass Aufmerksamkeit meinem prachtvollen Schwanz gewidmet wird. Werde zu scharf

Geschrieben

Also ich (sie) massiere beruflich und zwar ausschließlich Shiatsu. Ab und an entdecke ich eine ausgeprägte Beule in der Hose eines Mannes während der Session. 

Reizvoll wäre es ja schonmal zuzulangen und zu sehen wie es weitergeht...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb giaquomo:

Als Vorspiel geil aber letztendlich möchte ich dann doch, dass Aufmerksamkeit meinem prachtvollen Schwanz gewidmet wird. Werde zu scharf

Das erinnert so ein bisschen an die Werbung im DDR-Fernsehen. Da wurden die Ladenhüter auch immer besonders angepriesen. :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Also ich (sie) massiere beruflich und zwar ausschließlich Shiatsu. Ab und an entdecke ich eine ausgeprägte Beule in der Hose eines Mannes während der Session. 

Reizvoll wäre es ja schonmal zuzulangen und zu sehen wie es weitergeht...

Da bevorzugen wir dann bspw. FKK-Thermen, in denen man auch bei einer Massage nichts anziehen muss. Auch ohne Hintergedanken hat das den Vorteil, dass keine Klamotten mit Öl versaut werden können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Also ich (sie) massiere beruflich und zwar ausschließlich Shiatsu. Ab und an entdecke ich eine ausgeprägte Beule in der Hose eines Mannes während der Session. 

Reizvoll wäre es ja schonmal zuzulangen und zu sehen wie es weitergeht...

 

vor 14 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Also ich (sie) massiere beruflich und zwar ausschließlich Shiatsu. Ab und an entdecke ich eine ausgeprägte Beule in der Hose eines Mannes während der Session. 

Reizvoll wäre es ja schonmal zuzulangen und zu sehen wie es weitergeht...

 

vor 14 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Also ich (sie) massiere beruflich und zwar ausschließlich Shiatsu. Ab und an entdecke ich eine ausgeprägte Beule in der Hose eines Mannes während der Session. 

Reizvoll wäre es ja schonmal zuzulangen und zu sehen wie es weitergeht...

 

vor 14 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Also ich (sie) massiere beruflich und zwar ausschließlich Shiatsu. Ab und an entdecke ich eine ausgeprägte Beule in der Hose eines Mannes während der Session. 

Reizvoll wäre es ja schonmal zuzulangen und zu sehen wie es weitergeht...

dann massiere doch auch mal den schritt, den sack, die eier bis er abspritzt.

kannst dann alles auflecken, die liebst ja sperma.

bearbeitet von ronrandell
Geschrieben

Bin ich hier das einzige Körper-Wrack? 
Bei den Profi-Massagen die ich bislang hatte, habe ich fast den Notarzt Gerufen. Ich dachte, die bauen mich da komplett auseinander. 
Orgasmus? Weit gefehlt. 
 

Mit dem Partner kam es mal vor, dass aus einer „Massage“ mehr wurde. Das war dann aber natürlich keine fachlich korrekte Massage. Eher gut gemeinte Zärtlichkeit 😁

Geschrieben

Massage ist sicher nicht gleich Massage. Normale Massage - nur wenn es sein muss, war aber bisher nicht der Fall. Erotische Massagen eine absolut geile Sache, egal ob "nehmen" oder "geben". 
Da hat aber wenig mit dem harten Durchkneten zu tun !!  Wer den Genuß von zarten Händen je gespürt oder verteilt hat wird es niemals missen. 
Aber auch langsam und sicher zu massieren, zu spüren wie der/die Partner/in vibriert und die Lust steigt, das ist toll.
100% Nebenwirkungen - Das macht einfach geil. 

×
×
  • Neu erstellen...