Jump to content

Massieren bis zum Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich zu einer professionellen massage gehe,kommen da eher die festen hände zum einsatz,da iss nix mit errektion,eher wann iss sie ,er fertig...aber privat,sieht das ganze schon anders aus.....man braucht sich nicht berühren im intimbereich,es gibt stellen,wie die füsschen,rücken,Nacken bereich,da wirds schonmal feucht zw den beinschen..smile

Geschrieben

Entweder lasse ich mich professionell (dann gibt es da keine erotischen Gedanken und Erregung dabei), oder ich lasse mich erotisch massieren, mit zb. Handentspannung usw.

Also das bedeutet, ich komme nicht beinahe, und auch gar nicht, wenn ich mich professionell massieren lasse.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlondJohn:

 

Das heißt, du hast nur für eine normale Massage bezahlt, und dann noch diesen Bonus dazu bekommen? Nicht schlecht.

ja genau 

Geschrieben

Ich massiere gerne bis zum Happy End, ist ne schöne Sache..Nicht jedermanns Sache aber mir gefällts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ricardo85:

Welche Massageerfahrungen habt ihr schon gemacht

Gar keine 

 

vor 1 Stunde, schrieb Ricardo85:

Wurdet ihr so gut massiert, dass ihr ohne Einbezug vom Intimbereich stark erregt und ggf.beihnahe gekommen seid?

Geschrieben

Gelingt mir hin & wieder.... das Schöne daran war aber, dass die Frauen mehr als überrascht waren, dass jenes möglich ist.
Ohne den Intimbereich mit einzubeziehen !!!!

Geschrieben

Erregt ja aber bis zum Orgasmus ohne Intimbereich zu berühren hatte ich noch nie und bei keiner Frau geschafft

Geschrieben

Es gibt es,aber da muss alles passen,der oder die Partnerin,man muss sich fallen lassen können und ein Gespür dafür haben was den Gegenüber anmacht

Geschrieben

Bei einer Nacktmassage ohne intimberührung wurde ich mal sehr stark erregt, aber bis zum Orgasmus ist es nicht gekommen, allerdings kann ich mir vorstellen, das das bei manchen der Fall sein könnte, da meine Erregung halt wirklich stark war, da sie mich mit ihrem ganzen Körper massiert hatte...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Entspannungsmassagen die ich gegeben oder bekommen habe, habe ich noch keine Orgasmen erlebt. Dann ging es auch um Entspannung und nicht um Erregung! 
 

Bei Tantramassagen b.z.w. bei der energetischen Yonimassage und der Lingammassage habe ich schon Orgasmen miterlebt.
Einmal habe ich es auch schon erlebt , da ist eine Frau bei einer Vierhandmassage gekommen, bei der wir den Intimbereich ausgelassen haben. 
Habe auch schon miterlebt, wie ein anderer Mann bei einer Analmassage gekommen ist, die ich aber aktiv/passiv abgelehnt habe. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wie soll das gehen 🤔 das wäre ja ein Anatomiesches Wunder!?

Geschrieben

Kann ich mir Vorstellen , denn es gibt ja noch Körperbehinderte die nicht mehr können , und es auf eine andere Art erleben .

Geschrieben

Das wäre dann halt Tantra.
Und ja hatte ich, sogar ohne dass es den Titel Tantra bekam. Is sicher auch ne Frage, wie weit man bereit ist sich dafür zu öffnen und es ist der Beweis dass Sex größtenteils zwischen den Ohren abläuft, der Rest ist nur Mechanik und Biochemie.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sanny71:

Also wenn ich zu einer professionellen massage gehe,kommen da eher die festen hände zum einsatz,da iss nix mit errektion,eher wann iss sie ,er fertig...aber privat,sieht das ganze schon anders aus.....man braucht sich nicht berühren im intimbereich,es gibt stellen,wie die füsschen,rücken,Nacken bereich,da wirds schonmal feucht zw den beinschen..smile

Oh ja.  Ne gute Massage sollte dieses doch echt erreichen 😉

Geschrieben

Meine Frau und ich hatten mal ein Wellness Wochenende mit Massage gebucht. Wir lagen beide ca. 1 Meter auseinander und wurden gleichzeitig massiert. Die mich massiert hat, hat es voll darauf angelegt, das meiner groß wird. Ich möchte wetten, wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre, wäre da noch mehr passiert.

Geschrieben

Bei einer klassischen professionellen Rückenmassage komme ich immer. Ich hoffe jedesmal , daß es unbemerkt bleibt 🙈

Geschrieben

Ich wurde bis jetzt 2 mal massiert. Das war beides mal eine erotische Massage. Es wurde alles massiert. Alles. Es war mega schön. Auch mit Prostatamassage. Bei dem anschließenden Handjob bin ich gekommen. Aber durch eine Prostatamassage bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Würde es mir gern mal wünschen.
Aber was toll ist ist eine Novummassage.

Geschrieben

Ich habe schon einige Arbeitskolleginnen massiert. Zuerst am Arbeitsplatz, dakonnten andere zusehen. Das hat geholfen Schulter Rücken, Hals zu entkrampfen.

Später haben wir uns einen ruhigen Platz in der Pause gesucht und ich habe auch die Brüste massiert. Sie hat mir den Penis erst durch die Hose und dann offen gestreichelt und dann gewichst bis zum Spritzen.

Dann durfte ich auch sie zum Orgasmus fingern. Es war immer sehr schön und sie liebte das Zucken und Spritzen zu sehen.

Voraussetzung ist Sauberkeit, Zärtlichkeit, Diskretion und Vertrauen. Das kann nur langsam entstehen.

LG Gerd

Geschrieben

Ich habe vor Jahren einen Kurs belegt um für private Zwecke massieren zu erlernen. Bei meiner damaligen Freundin hat es auch ohne erotische Massage zum Orgasmus gereicht. Ich kann mir vorstellen, das es für Frauen leichter ist, bei "normalen" Massagen einen Orgasmus zu bekommen, bei Männern meist nur bei erotischer Massage. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits, da ich nie einen Mann massiert habe und dies auch nicht machen werde :-)

×
×
  • Neu erstellen...