Jump to content

Massieren bis zum Orgasmus

Empfohlener Beitrag

mal-guggen
Geschrieben

Geschrieben

Nope

Baer_Berlin
Geschrieben

Ne, aber mit einer Prostatamassage war es sehr geil und ich habe sehr geil angespritzt.

Timithei
Geschrieben

ich war mal bei der massage und die masseurin hat mir immer wieder ihre titten im gesicht gerieben. habe gemerkt, dass ihre nippel steif sind und habe auch ne latte bekommen, daraufhin hat sie unter das handtuch gefasst und mich schön gewichst. war so nicht geplant, war aber geil!

  • Gefällt mir 4
sinep25
Geschrieben

Gibt nix Schöneres als ne Schwanz Massage von zwei Frauen!!

  • Gefällt mir 3
eagletom
Geschrieben

Hätte ich mal Gerne.....

Geschrieben

Ich wurde bisher nur beim Physio massiert. Da war mir nie nach Sex zumute. 

  • Gefällt mir 4
heisserfeger58
Geschrieben

Habe es schon erlebt, das sie durch meine Massage zum orgasmus gekommen ist. War schon geil. Auch erlebt, ausgemacht war ohne Intimbereich, und auf einmal wollte sie doch mit intimberrich. War mega Hammer geil dann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Noho

Timithei
Geschrieben

da gebe ich Maria2466 Recht. Bin damals auch nur zur normalen Entspannung hingegangen, das war absolut anders geplant, aber aufregend war es dann doch, weil eben so unverhofft.

Nordhesse-7901
Geschrieben

So blöde Fragen stellen echt nur Männer.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Also. Ja, mein Osteopath bekommt Geräusche von mir, die andere sicher in ihrem Schlafzimmer nie geboten bekommen. Das ist aber nicht sexuell, das ist viel besser!

  • Gefällt mir 5
Kiki69
Geschrieben

Bei mir ist die Vorliebe "Massage" hier ein "Ausschluss Kriterium" , damit kann ich garnichts anfangen. 🙈

  • Gefällt mir 1
Steffen47_87561
Geschrieben

Also reden wir jetzt hier von Massagen die man aus gesundheitlichen Gründen bekommt, oder von Wohlfühlmassagen oder erotischen Massagen 🤔

Timithei
Geschrieben

also ich rede von einer wohlfühlmassage.

ElliPyrelli
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Timithei:

also ich rede von einer wohlfühlmassage.

War wohl eher 'ne "Masseuse" und keine Masseurin 😜 so wie ich das verstehe... 

bearbeitet von ElliPyrelli
PaarKiel1952
Geschrieben

Wenn das bei einer medizinischen oder Wohlfühlmassge schon passiert, der hat eine ausgeprägte erotische Fantasie die wohl kaum Sinn für Anderes findet.

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ricardo85:

Wurdet ihr so gut massiert, dass ihr ohne Einbezug vom Intimbereich stark erregt und ggf.beihnahe gekommen seid?

Ich bekomme bei fast jeder Rückenmassage eine Erektion, aber es war noch nie so schlimm, dass ich danach ein taschentuch gebraucht hätte.

viking75
Geschrieben

Es gibt da wohl spezielle Massagen, Dao Massagen glaube nennt man das.

Jennykim
Geschrieben

Egal wo wenn man geil ist kommt man an allen stellen

  • Gefällt mir 1
BlondJohn
Geschrieben

In Tantragruppen durfte ich schon etliche Massagen empfangen und geben, meist inkl. Intimbereich. Eine Erektion habe ich dabei schon bekommen, aber bisher keinen Orgasmus. Aber eine Frau habe ich zusammen mit einem anderen Mann so massiert, dass sie heftig gekommen ist.

So eine professionelle Asia-Massage habe ich dagegen noch nicht erlebt, aber überlegt hatte ich es mir schon mal.

vor 40 Minuten, schrieb Timithei:

ich war mal bei der massage und die masseurin hat mir immer wieder ihre titten im gesicht gerieben. habe gemerkt, dass ihre nippel steif sind und habe auch ne latte bekommen, daraufhin hat sie unter das handtuch gefasst und mich schön gewichst. war so nicht geplant, war aber geil!

Das heißt, du hast nur für eine normale Massage bezahlt, und dann noch diesen Bonus dazu bekommen? Nicht schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...