Jump to content

plugs und dildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geile Sache ist doch super wenn es Hilfsmittel gibt....

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 15:33, schrieb Kiki69:

Habe mal einen Bericht im TV gesehen.. Über einen Familienbetrieb, der mit 2 Generationen gut davon leben kann 😉 und es ist eine spezielle Beschichtung auf diesen Toys, die Reinigung und Desinfektion problemlos möglich macht 🤓

Ich habe vor Jahren in Prag das Sexmuseum besucht. Dort sind sehr viele antike Sexspielzeuge ausgestellt. Natürlich auch Dildos aus Holz, in allen Größen und Variationen. Vom kleinen Taschendildo für zwischendurch bis zum Staliondildo. Es war das Material der Zeit und garantiert haben sich auch früher die Leute daran erfreut und eine Menge Spaß daran gehabt. Das Holz unbehandelt und wenn es fachlich gefertigt ist auch splitterfrei. 

Wie oft lesen wir von Rückrufen, wenn Kinderspielzeuge in Asien hergestellt worden sind. Die Gesundheit unserer Kinder liegt uns natürlich immer besonders am Herzen. Rückrufe von Sexspielzeug passen nicht in unser Klischee, und sie werden sich immer wieder mit grosser Freude in verschiedenen Körperöffnungen geschoben. 

Natürlich isst das Auge auch immer mit, Silikon ist das Material dieser Zeit, und natürlich auch sehr flexibel.

Welche Frau will aber einen flexiblen Schwanz, oder doch lieber ganz hart?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Ich habe vor Jahren in Prag das Sexmuseum besucht. Dort sind sehr viele antike Sexspielzeuge ausgestellt. Natürlich auch Dildos aus Holz, in allen Größen und Variationen. Vom kleinen Taschendildo für zwischendurch bis zum Staliondildo. Es war das Material der Zeit und garantiert haben sich auch früher die Leute daran erfreut und eine Menge Spaß daran gehabt. Das Holz unbehandelt und wenn es fachlich gefertigt ist auch splitterfrei. 

Wie oft lesen wir von Rückrufen, wenn Kinderspielzeuge in Asien hergestellt worden sind. Die Gesundheit unserer Kinder liegt uns natürlich immer besonders am Herzen. Rückrufe von Sexspielzeug passen nicht in unser Klischee, und sie werden sich immer wieder mit grosser Freude in verschiedenen Körperöffnungen geschoben. 

Natürlich isst das Auge auch immer mit, Silikon ist das Material dieser Zeit, und natürlich auch sehr flexibel.

Welche Frau will aber einen flexiblen Schwanz, oder doch lieber ganz hart?

wie heißt es in einem deutschen schlager , es ist nicht alles schlecht , was füher einmal gut war

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWTFreya:

und die ausdünstungen von den kunsstoffen , ignorieren wir einfach werden doch in china produziert da sind die unbedenklich 

Nein ignoriere ich nicht , aber da ist für mich der Zeitfaktor entscheidend , Sexspielzeug ist in meinen Augen da eher unbedenklich .

So harte Materialien für mich eher nicht . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nein ignoriere ich nicht , aber ...

Heute gibts fast nix, was nich aus China kommt. Die produzieren auch jede gewünschte Qualiteit. Auch in Bio. Is ne Frage von Preis und Kontrolle. Kunststoffpenis/Muschi hat sicher Nachteile gegenüber dem natürlichen Original, aber besser als nix :$

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@ufo-koeln

Na ja , bei den Produkten von denen wir hier schreiben wird bio aber tricky . 

Was soll mann/frau als single da machen? :confused: silly clon?

 

Geschrieben

mitlerweile bin ich der meinung , soll sich jeder reinschieben was er will , man kann alles in den himmel loben aber auch zutiefst schlecht reden 

Geschrieben

@ufo-koeln

Naturkautschuk ist ja noch verfügbar .

vor 18 Minuten, schrieb DWTFreya:

mitlerweile bin ich der meinung , soll sich jeder reinschieben was er will , man kann alles in den himmel loben aber auch zutiefst schlecht reden 

Die Frage galt doch den persönlichen Vorlieben und es ging doch gar nicht darum irgendwas zu bannen , oder ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@ufo-koeln

Naturkautschuk ist ja noch verfügbar .

Die Frage galt doch den persönlichen Vorlieben und es ging doch gar nicht darum irgendwas zu bannen , oder ? 

stimmt aber das wird doch versucht hier 

Geschrieben

Also ich nehme mich da klar raus , nur wenn ich alleine entscheide sind so starre Materialen nicht meine Wahl .

Das ist klar keine allgemein gültige Aussage zu Diesen und wer auf Qualität ( darin eingeschlossen auch wie das Produkt überhaupt hergestellt wird )  achtet ,

kann da seinen persönlichen Vorlieben auch freien Lauf lassen .

Das ist allerdings ein sehr allgemein gültige Aussage die nicht nur Sexspielzeug betrifft . 

×
×
  • Neu erstellen...