Jump to content

plugs und dildos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb trollimover:

Früher war alles besser und aus Holz 🤣

nein nicht besser anders

Geschrieben

Habe als Schreiner natürlich schon den ein oder anderen Dildo aus Holz gefertigt, die verstauben im Schrank und lassen den gummidingern mit oder ohne Batterie den Vortritt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Holz ist geil. Und manchmal, wenn Du sagst es soll Dich anlügen, wächst es.

Geschrieben

wenn die oberfläche glatt und geschlossen ist, stimmt bestimmt die haptik und die optik;-)

Geschrieben

Die aus Holz hab ich bisher immer als Deko angesehen, wenn die eine Person wirklich benutzen möchte, rate ich dazu, das Teil vorher gründlich auf Splitter und Stabilität zu überprüfen, außerdem wäre bei der Benutzung noch zu beachten, sanfter damit umzugehen, da diese eher Verletzungen hervorbringen können, als die aus Silikon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fisch8388:

Die aus Holz hab ich bisher immer als Deko angesehen, wenn die eine Person wirklich benutzen möchte, rate ich dazu, das Teil vorher gründlich auf Splitter und Stabilität zu überprüfen, außerdem wäre bei der Benutzung noch zu beachten, sanfter damit umzugehen, da diese eher Verletzungen hervorbringen können, als die aus Silikon...

wobei du nicht unerwähnt lassen sollst was die aus silicon so alles ausdünsten  solange sie leben 

Geschrieben

hochwertige Holzdildos finde ich echt toll.
Haben von natur aus eine anganehme temperatur und ich finde sie fühlen sich so echt natürlich an.

Geschrieben

Top 👍🏼 hab mal Tischler gelernt und 1998 meiner damaligen Freundin ein Holzpenis gemacht 🙃 den hat sie heute noch im Einsatz...

Geschrieben

Riskant - man muss wissen aus welchem Holz. Div. Sorten sind giftig und manche reizen auch extrem. Eiche z.B. enthält stark ätzende Gerbstoffe. Und wenn sowas lackiert wird muss da im Prinzip die gleiche Vorsicht gelten wie bei Kinderspielzeug aus Holz bzgl. Speichelfestigkeit etc.

Geschrieben

Das gefällt mir. Finde ich total gut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

keine Ahnung. Ich benötige als Mann so ein Quatschzeugs nicht. :smiley:

Genau so ist es ! Und ich setze noch einen on top . Frau braucht das auch nicht , dafür gibts ja MANN ! 
..... für die allermeisten Frauen hier nur etwas blöd , das die guten Männer ALLE längst vergeben sind , also für die Zuspätkommenden.... plastic fantastic.... 🤷‍♂️ Sie haben es halt nicht anders verdient 😂

Geschrieben

Holz ist für Plugs oder Dildos für mich ein ziemlich unerotisches Material

Geschrieben

Kommt auf das Holz an.
Ich als Hobby Holzwurm (Schreiner), muss es ja zwangsläufig aus Liebe zum diesem herrlichen Material gut finden. Alles mögliche wird aus Holz gebaut, warum nicht auch Toys.

Geschrieben

Ich mag lieber meinen aus Glas, ihn kann ich vorher kühlen oder warm machen.

Geschrieben

Schmunzeln, muss ich bei Threads über Holztoys immer über die Hygienefanatiker und über diejenigen, die bei Holzdildos alle möglichen oder besser gesagt unmögliche sonstige Gefahren wittern und sofort warnend auf dem Plan stehen.:smiley:

Ich besitze inzwischen auch zwei Dildos aus Holz, ich mag sie gerne, sie sehen äusserst dekorativ aus, sie erfüllen ihren Zweck wunderbar und Holz eine tolle Abwechslung zu den anderen Dildomaterialien.

Geschrieben

Mein erster Dildo war aus Holz - selbst geschnitzt. Stand ganz offen im Wohnzimmer. Meine Mutter hat den gehasst, wenn sie zu Besuch kam. :D

 

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 14:22, schrieb DWTFreya:

wie steht ihr dazu ?

Ablehnend wenns nur nach mir geht , gilt aber für Glas und Stahl auch .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ablehnend wenns nur nach mir geht , gilt aber für Glas und Stahl auch .

Silicon Gummi und Latex usw.  ist also ok ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

@DWTFreya

Jupp und ungefährlicher .

und die ausdünstungen von den kunsstoffen , ignorieren wir einfach werden doch in china produziert da sind die unbedenklich 

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 14:22, schrieb DWTFreya:

man sieht immer mehr dildos plugs und andere sextoys aus holz , wie steht ihr dazu ?

Meine Frau hat sich so einen mal gekauft und wir haben ihn bzw. Sie hat ihn ausprobiert. Sie war von dem nicht begeistert und er flog noch am gleichen Abend in das Kaminfeuer. :-) 

×
×
  • Neu erstellen...