Jump to content

Objektophilie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das?

Ich kann es nicht ganz nachempfinden, bin aber dennoch interessiert ob es hier Leute gibt die sich ernsthaft  Gegenstände verliebt haben.

Geschrieben

ich habe mich in die neue luis vuiton holo tasche verliebt, leider ist diese tasche eine edelprostituierte und möchte 10000 euro für den besitz haben.. somit bleibt meine liebe unerreichbar

Geschrieben

Mein Auto 🤩. Gibt wichtigeres, aber da liegt mir trotzdem sehr viel dran.
Halt ein absolutes Traumauto. Ja, schon etwas drin verliebt😍.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Ich bin in ein volles Bierglas verliebt, dauert aber meist nicht lang die Liebe.

Geschrieben

Ich bin unsterblich in mein Mountainbike verknallt.

Geschrieben

Da kommt mir gerade, passend zu dem Thema, u.a. die Dame in den Sinn, die vor Jahren den Eifelturm geheiratet hat, weil sie ihn so sehr liebt. Nun denn, wenn es sie glücklich macht. 🤷🏻‍♀️
In diesem Sinne...Vive l'Amour! 💕

Geschrieben

Ist eher selten denke ich. Und hier ist Fetisch nur eine Spielart, also vieleicht woanders fragen.

Geschrieben

Mittlerweile fange ich an mich selbst zu lieben 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Padavan:

Kennt ihr das?

Ich kann es nicht ganz nachempfinden, bin aber dennoch interessiert ob es hier Leute gibt die sich ernsthaft  Gegenstände verliebt haben.

Zählt der eigene Penis als Objekt? Ich liebe meinen Penis, er ist der schönste den ich habe und möchte mich am liebsten täglich mit ihm beschäftigen. :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt eine Menge Leute die bis zur völligen Selbstaufgabe in Geld verliebt sind ....

Ansonsten kenne ich nur Leidenschaft gegenüber Gegenständen. Wie bei Sammlern zum Beispiel ...

Geschrieben

Ich kenne Frauen die zentnerweise ihre Bücher lieben, sonst nix! Wer es liebt 🤔

Geschrieben

Es ist eine Philie..dowas kann keiner nachempfinden ders nicht ist. Die Ursachen kann ein oberstübchendoktor ev noch ergründen aber nachempfinden?Brauch man es nicht

Geschrieben

ach ich liebe mein treues Auto auch. 
Und den schwarzen Plüschpuma meiner Tochter auch, den sie mir schenkte als Ihre Mama und ich uns trennten mit dem Satz, dass ich ja nicht alleine sein sollte. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bei Licht betrachtet ist das Verlieben in Gegenstände gar keine so schlechte Idee. Es gibt kein Gequake wenn man sich mal anderweitig umsieht (nur rein zum informieren😊), die Liebe lässt sich durch einfaches Nachfüllen (jemand brachte vorhin das, sehr liebenswerte, Glas Bier ins Spiel) auffrischen, kein Gemecker wenn man am heimischen Fernseher Kultur (Champions-League-Endspiel FC St. Pauli gegen irgendeine Gurkentruppe😂) tanken will, statt in die Oper zu gehen😊, ein schönes Steak auf dem Teller ohne Vorträge über gesunde, vegane Ernährung - allerdings gibt es auch keine positiven Reaktionen zurück, selbst das obengenannte Glas Bier küsst ja nicht zurück, also aus rein sexueller Sicht doch etwas unbefriedigend das Ganze, aber na gut, irgendetwas ist ja immer😊.

bearbeitet von PeterHH1961
Tippfehlerkorrektur
Geschrieben

Guck' sie Dir an die Smartphone-Jünger bei Release-Parties der noisten Generation, dann weißt Du was Objektophilie ist!

Geschrieben

Ein Objekt gefällt mir höchstens.Liebe würd ich des nich nenne.

Geschrieben

Es gab mal eine Frau, die einen Teil der Berliner Mauer heiraten wollte. Es gibt alles. Meiner Meinung nach immer noch besser als so mancher Fetisch, den ich auf dieser Seite kennen gelernt habe

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Padavan:

Kennt ihr das?

Nein.

Geschrieben

Bei so vielen Bildern von Auto und Motorrädern gibt es hier einige, die daran "leiden".

Geschrieben

Ich liebe mein Lieblingstattoo... zählt das auch?
Das habe ich seit vier Jahren und ist im Moment noch mein letztes. Bei jedem mal draufschauen (etliche Male täglich!) verliebe ich mich gefühlt auf's neue 😍

Geschrieben

Ich hab ne Schwäche für Fahrräder. Am besten ein schön alter Stahlrahmen und der Rest wird auf High End Singlespeed gepimpt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

ach ich liebe mein treues Auto auch. 
Und den schwarzen Plüschpuma meiner Tochter auch, den sie mir schenkte als Ihre Mama und ich uns trennten mit dem Satz, dass ich ja nicht alleine sein sollte. :smiley:

Na das ist aber lieb..  da hast echt was zum knuddeln  ;)

×
×
  • Neu erstellen...